“Empfehlenswertes GH ausserhalb der Stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Phone Praseuth Guesthouse

Phone Praseuth Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Phone Praseuth Guesthouse
Old Bridge Rd., Ban Phanluang, Luang Prabang, Laos   |
“Empfehlenswertes GH ausserhalb der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013 über Mobile-Apps

Das Guesthouse befindet sich nur wenige Minuten vom internationalen Flughafen von Luang Prabang. Der Flugverkehr ist jedoch kaum wahrnehmbar, da nur wenig Verkehr herrscht.
Das Hotel bietet viel für relativ wenig Geld. Saubere Zimmer, sauberes Bad. Der Besitzer und seine Angestellten sind sehr hilfreich und organiseren alles, was der Reisende benötigt. Ein Motorrad für Fahrten in die Stadt kostet rund 18$, alternativ stehend Fahrräder kostenlos zur Verfügung. Das Frühstück ist im Hotelpreis inbegriffen und wird jeweils frisch zubereitet. Bei einem Besuch in Luang Prabang ist das Hotel sehr empfehlenswert!

Aufenthalt November 2013, Paar

Butzbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Unser eigentlich gebuchtes Guesthouse Sitanorasingh, hatte unsere Buchung verschlampt und da wir nicht im Keller untergebracht werden wollten, haben wir uns nach Tripadvisor-Recherchen für dieses Gasthaus/Hotel entschieden bzw. telefonisch angefragt, ob noch Zimmer frei wären, und wie teuer diese wären. Wir hätten es wirklich nicht besser treffen können, das Guesthouse ist neu, supergepflegt und absolut sauber. Das Personal war äußerst zuvorkommend, nett und mehr als hilfsbereit.
Während unseres Aufenthaltes waren wir leicht angeschlagen (verstauchter Knöchel, schlimmer Neurodermitisschub) und der Besitzer besorgte uns dann aus der Apotheke seiner Frau Arzneimittel, die geholfen hatten. Auch gab er uns tolle Tips was man sich alles anschauen kann, rief bei der Airline an, um unsere Flüge zu bestätigen und brachte uns kostenfrei zum Flughafen.
Ein Super-Service, den ich sonst nirgends so erlebt habe und schon gar nicht in einem Guesthouse.
Ich kann das Phone Praseuth Guesthouse wirklich nur empfehlen. Falls wir nochmal nach Luang Prabang kommen sollten, würden wir wieder dort wohnen wollen, da uns persönlich die Lage auf der anderen Seite des Flusses nicht gestört hat. Die Bambusbrücke über den Fluss ist zwar abenteuerlich und kostet tagsüber ein paar Cents, aber dafür ist sie nachts wunderbar beleuchtet und gratis benutzbar. Alle die sich evtl. über die "Brückenmaut" aufregen, denen sollte gesagt sein, das diese Brücke jedes Jahr nach den Überschwemmungen durch eine private Familie neu aufgebaut wird.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Ein Gasthaus, über das man nur Löbliches sagen kann, es hat einfach alles gestimmt. In dem neuen äußerst gepflegten Gasthaus mit seinen gemütlichen Zimmern möchte man gerne mehrere Tage verbringen. In zentrumsnaher und doch ein wenig ländlicher Umgebung findet man eine sehr empfehlenswerte Unterkunft mit einem freundlichen Personal. Am Abreisetag wird man dann auch dankenswerterweise vom Inhaber kostenlos zum Flughafen gefahren.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Das Hotel liegt nicht in der Altstadt, die jedoch außerhalb der Regenzeit über eine Fußgängerbrücke (steiler Abstieg zum Fluss!) schnell erreicht werden kann. Der Besitzer ist sehr nett, ausgesprochen hilfsbereit und gibt einem viele Tipps zu Unternehmungen. Am letzten Tag mussten wir gegen 5 Uhr bereits los, um unser Boot pünktlich zu erreichen. Der Besitzer stand mit uns auf und machte uns höchstpersönlich ein Lunchpaket. Restaurants gibt es nicht in der Nähe, außer an der Fußgängerbrücke. Es ist recht voll und in Preis und Leistung sehr an die Touristen angepasst: zu teuer und alles recht laff gewürzt. Die Fahrräder dort sind absolut top!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

ein sehr schönes Guesthouse, sehr sauber. Es wurde ständig geputzt. Die Zimmer waren gemütlich und schön eingerichtet. Das Zentrum ist über die Bamboo Bridge schnell zu erreichen. Das Guesthouse liegt eher im Localpart von Luang Prabang was dem ganzen aber nicht schadet. Die Mitarbeiter und auch der Chef machen alles mögliche um den Aufenthalt schön zu gestalten. Uns wurde das Vietnam Visa besorgt, ein Moped hat der Chef organisiert und auch für uns gebürgt. Also wirklich sehr nett alles. Nur weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Ottobrunn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Wir haben zwei Nächte im Guesthouse verbracht und waren sehr zufrieden. Besonders erwähnenswert ist der gut Service der familiengeführten Pension. Toll war, dass wir bereits morgens um 8 Uhr unser Zimmer beziehen konnten. Bei Abreise wurden wir kostenlos an den sehr nahe gelegenen Flughafen gefahren worden. Auch das Frühstück, welches aus fünf Optionen ausgewählt werden kann, war hervorragend. Einzig kleiner Kritikpunkt war der Instantkaffee. Das noch sehr neue Guesthouse besticht durch die allgemeine Sauberkeit und ausserordentliche Freundlichkeit. Die Lage ist zwar nicht auf der Insel, jedoch ist die Innenstadt in drei Minuten über die tolle Bambusbrücke erreichbar. Der Vorteil ist, dass man morgens ausser den Mönchen, Hühnern und Vogel keinen Lärm hat. Gerne wieder!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Phone Praseuth Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phone Praseuth Guesthouse

Anschrift: Old Bridge Rd., Ban Phanluang, Luang Prabang, Laos
Lage: Laos > Luang Prabang Province > Luang Prabang
Nr. 3 von 222 Pensionen in Luang Prabang
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phone Praseuth Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Phone Praseuth Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.