“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Phone Praseuth Guesthouse
Old Bridge Rd., Ban Phanluang, Luang Prabang, Laos   |
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Das Hotel liegt nicht in der Altstadt, die jedoch außerhalb der Regenzeit über eine Fußgängerbrücke (steiler Abstieg zum Fluss!) schnell erreicht werden kann. Der Besitzer ist sehr nett, ausgesprochen hilfsbereit und gibt einem viele Tipps zu Unternehmungen. Am letzten Tag mussten wir gegen 5 Uhr bereits los, um unser Boot pünktlich zu erreichen. Der Besitzer stand mit uns auf und machte uns höchstpersönlich ein Lunchpaket. Restaurants gibt es nicht in der Nähe, außer an der Fußgängerbrücke. Es ist recht voll und in Preis und Leistung sehr an die Touristen angepasst: zu teuer und alles recht laff gewürzt. Die Fahrräder dort sind absolut top!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

ein sehr schönes Guesthouse, sehr sauber. Es wurde ständig geputzt. Die Zimmer waren gemütlich und schön eingerichtet. Das Zentrum ist über die Bamboo Bridge schnell zu erreichen. Das Guesthouse liegt eher im Localpart von Luang Prabang was dem ganzen aber nicht schadet. Die Mitarbeiter und auch der Chef machen alles mögliche um den Aufenthalt schön zu gestalten. Uns wurde das Vietnam Visa besorgt, ein Moped hat der Chef organisiert und auch für uns gebürgt. Also wirklich sehr nett alles. Nur weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Ottobrunn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Wir haben zwei Nächte im Guesthouse verbracht und waren sehr zufrieden. Besonders erwähnenswert ist der gut Service der familiengeführten Pension. Toll war, dass wir bereits morgens um 8 Uhr unser Zimmer beziehen konnten. Bei Abreise wurden wir kostenlos an den sehr nahe gelegenen Flughafen gefahren worden. Auch das Frühstück, welches aus fünf Optionen ausgewählt werden kann, war hervorragend. Einzig kleiner Kritikpunkt war der Instantkaffee. Das noch sehr neue Guesthouse besticht durch die allgemeine Sauberkeit und ausserordentliche Freundlichkeit. Die Lage ist zwar nicht auf der Insel, jedoch ist die Innenstadt in drei Minuten über die tolle Bambusbrücke erreichbar. Der Vorteil ist, dass man morgens ausser den Mönchen, Hühnern und Vogel keinen Lärm hat. Gerne wieder!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Phone Praseuth Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phone Praseuth Guesthouse

Anschrift: Old Bridge Rd., Ban Phanluang, Luang Prabang, Laos
Lage: Laos > Luang Prabang Province > Luang Prabang
Nr. 3 von 222 Pensionen in Luang Prabang
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, BookingOdigeoWL und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phone Praseuth Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Phone Praseuth Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.