“Unglaublich” 5 von 5 Sternen

Luzern, Schweiz
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unglaublich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Also wir hatten selten einen so interessanten halben Tag verbracht wie hier bei Living Land.
Es werden die Stufen des Reisanbaus gezeigt und die in einer genialen Weise.
Mehr möchte ich eigentlich nicht verraten und jeder sollte dies gesehen haben!!

Aufenthalt Dezember 2013

“Sensationelles Ereignis - sollte man getan haben!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wenn man in Luang Prabang ist, können wir jedem nur empfehlen die Living Land Company zu besuchen. Wir haben dort einen halben Tag verbracht und alle Stationen des Reisanbaus kennengelernt. Dadurch dass wir lediglich 2 Touristen-Pärchen an dem Tag waren, konnte wirklich jeder jeden Schritt auch selbst durchführen/ausprobieren. Der Manager Laut Lee war super freundlich und hat perfektes Englisch gesprochen. Am Ende gab es dann noch ein kleines Essen - alle möglichen Sachen - natürlich aus Reis (Kekse, Stickyreis, ...) und dazu Reiswein.
Die Erinnerung kann einem keiner mehr nehmen und wir möchten sie nicht mehr missen!

Aufenthalt Oktober 2013
Salzburg, Salzburg, Austria
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Der Besuch der Living Land Company war ein echt tolles Erlebnis. Wir hatten das Glück bei unserem Besuch die einzigen Touristen zu sein was das ganze noch wertvoller machte. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Die Führung durch die 14 Stufen des Reis Anbau war sehr informativ und interessant. Das beste am ganzen ist aber das man jeden der 14 Schritte selbst durchführen kann, d.h. vom umackern des Feldes mit einem Ochsen bis zum säen, ernten usw. Zum Schluss gab es noch Köstlichkeiten, natürlich aus Reis.
Die kleine Reisfarm unterstützt Familien insofern das die Kinder die Schule besuchen können und die Familien auf der Farm leben. Weiters wird dort alles aus natürlichen Materialen hergestellt und wiederverwendet was uns sehr imponierten.
Unbedingt besuchen. Es lohnt sich!

Aufenthalt Mai 2013
“Ein bleibendes Ereignis - wirklich Empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten uns aufgrund der positiven Kritiken hier entschlossen die living Land Company zu besuchen - und waren wirklich begeistert. Ein sehr gutes Erlebnis die einzelne Stationen des Reisanbaus selber kurz auszuprobieren.