“Tolle Atmosphäre beim Kochen und viel gelernt” 5 von 5 Sternen

856 21 262530
Details zur Sehenswürdigkeit
Düren, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Atmosphäre beim Kochen und viel gelernt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Im Lauf unserer Laos Rundreise im April hatte ich für meinen Mann und mich einen Tag Cooking Class in Luang Prabang gebucht. Treffpunkt war das Tamarind-Restaurant, dort würfelte sich eine gut gelaunte, internationale Gruppe zusammen und mit dem Koch fuhren wir erst einmal zum Morgenmarkt. Nach einer Führung über den Markt mit verschiedenen Kostproben und der Vorstellung der besonderen laotischen Lebensmittel ging es weiter in einen dschungelartigen Garten etwas außerhalb von Luang Prabang. Dort kochten, dämpften, fritierten wir über ein paar Stunden verschiedenste laotische Gericht unter kompetenter Anleitung.
Diese cooking class hat sehr viel Spaß gemacht, die 11 Teilnehmer waren konzentriert bei der Sache und wissbegierig. Der Koch beantwortete alle Fragen geduldig und freundlich. manches hatten wir schon gegessen, einiges war tatsächlich neu; aber sehr spannend war die spezielle Zubereitung. Wir lernten die Gewürze, Kräuter und Zutaten kennen und jeder stellte seine eigene Portion her.
Wir verlebten einen tollen Tag in bester Stimmung und haben dabei viel gelernt und - was soll ich sagen - unsere Gerichte schmeckten toll. Sehr zu empfehlen!!

Aufenthalt April 2014

Fano
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Erlebnis für Gaumen und Geist”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Nachdem ich zuvor schon einige sehr gute Kochkurse in Asien gemacht habe war ich von dem Kurs bei Tamarind richtig begeistert.
Joy ist ein toller Koch und Entertainer, mit einem sehr großen Wissen und mit sehr viel Witz.
Es ist ein äußerst informativer Kurs mit ausgezeichneten Speisen und sehr unterhaltsam.
Dieses Erlebnis war ein Highlight meiner Reise.

Aufenthalt Januar 2014
Bad Wiessee, Deutschland
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Lohnt sich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Super organisiert, tolle Location, frische Zutaten und ein Chef mit Sinn auch für Entertainment. Herrlich!

Leipzig, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nicht ganz günstig aber schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Da wir schon einige Cooking Classes in Asien besucht hatten, war hier nicht alles neu für uns aber der Kurs war trotzdem interessant und gut gemacht. Unser Koch war lustig drauf und wusste auf jede Frage eine Antwort.

Der Garten in dem man kocht ist sehr schön gelegen.

Aufenthalt September 2013

Reisende, die sich Tamarind Cooking Courses angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luang Prabang, Luang Prabang Province

Sie waren bereits im Tamarind Cooking Courses? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tamarind Cooking Courses besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.