“Nie wieder” 1 von 5 Sternen

Attraction Details
104 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Das Khmu Spa ist gleichzeitig auch ein Restaurant. Die Lao-Massage kostet 40'000 Kip. Der Behandlungsraum liegt hinter der Küche auf einer Veranda und ist zum Garten hin geöffnet.
Wir hatten 60 Minuten gebucht und wenn es auch günstig war kann ich es nicht empfehlen.
Bei der Unterlage und dem Kissen wusste man nicht, wie lange es schon nicht mehr gewechselt wurde. Der Raum war eben wegen der Offenheit zum Garten und dem Restaurantbetrieb sehr lärmig und an Entspannung war nicht zu denken.
Die beiden jungen Mädchen, die uns massiert hatten waren freundlich. Aber sie haben die ganzen 60 Minuten zusammen laut diskutiert und gekichert – schlimmer als in einem Hühnerstall!
Bei der einen hat auch das Mobiltelefon ständig geklingelt und dann wurde die Massage bei meiner Partnerin einfach für ein paar Minuten unterbrochen.
Keine schöne Erfahrung, also lasst es einfach bleiben! Es gibt noch viele Alternativen in Luang Prabang.

Aufenthalt Oktober 2011

Reisende, die sich Khmu Restaurant Spa & Massage angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luang Prabang, Luang Prabang Province

Sie waren bereits im Khmu Restaurant Spa & Massage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Khmu Restaurant Spa & Massage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Khmu Restaurant Spa & Massage gehört jetzt zu Ihren Favoriten