“Sehr gute Unterkunft” 5 von 5 Sternen

2.0 von 5 Lodge   |   ban pakham, Luang Prabang, Laos   |
Luzern, Schweiz
“Sehr gute Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Die Lao Lu Lodge liegt in einer ruhigen Seitengasse gerade beim Morgen-/Nachtmarkt.
Unbedingt ein Zimmer im Oberen Stock nehmen, da diese Teakböden & -decken haben. Grosse Räume mit einem schönen Badezimmer. AC und Warmwasser, alles vorhanden, sogar Balken zum schliessen (und isolieren) der Fenster.

Morgenesse wird draussen im 'Garten' serviert inkl. Nescafé.

Waren 5 Nächte hier und das Personal ist sehr freundlich.

Zimmertipp: Oberes Stockwerk
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Geschäftlich
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Daumen hoch für die Lao Lu Lodge! Sehr freundliches Personal und gemütliche, sehr geräumige Zimmer. Die Lage ist auch ideal - in einer ruhigen Seitenstraße nahe des Mekong gelegen. Von hier erreicht man schnell alle Sehenswürdigkeiten der schönen Stadt Luang Prabang.
Einen kleinen Punktabzug gebe ich für das Frühstück - es gibt zwar jeden Morgen einen Teller mit wechselndem Obst, aber der Rest ist auf Dauer doch sehr eintönig (fades Baguette und Ei plus Butter/Marmelade).
Aber ansonsten war alles TOP!

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Sankt Polten, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

sind 3 tage geblieben. hatten einen super netten aufenthalt. zimmer waren sauber. alle mit airco und ventilator. leider mussten wir das zimmer nach 2 tage wechseln, da wir nicht gebucht hatten. in ein nicht so tolles zimmer (mit 2 einzelbetten) und feuchter. früchstück war gut und rezeptionist sehr bemüht.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Lage super. Eigentümer sehr freundlich und hilfsbereit, immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Habe hier 3 Nächte verbracht und mich sehr wohl gefühlt. Bei Regen nachts und leichtem Schlaf sollte man allerdings Earplugs verwenden, aber das gilt wohl für viele Guesthouses. Vergleichsweise sehr großes Badezimmer. Frühstück ok, hatte aber deutlich bessere mit mehr Auswahl als Baguette mit Marmelade und Butter. Wifi funktioniert ab ca. 23 Uhr bis morgens nicht.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Wir haben hier 6 Nächte übernachtet und würden es jederzeit wieder machen.
Die kleine Anlage liegt mitten in der Stadt, in einer ruhigen Seitenstraße direkt am Nachtmarkt und am Mekong. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber mit einem gemütlichen, aber harten Bett, einem großen Badezimmer (die Dusche hat leider nur einen sehr schwachen Strahl), Air Con und Fan (haben wir aber beides nicht gebraucht, da die Zimmer kühl gelegen sind).
Es wird ein kleines Frühstück (Baguette, Ei und Früchte) angeboten, auch wenn wir es hier bei Agoda eigentlich nicht gebucht hatten. Kaffee, Tee, Trinkwasser und Früchte sind jederzeit kostenlos erhältlich.
Insgesamt haben wir uns hier sehr wohl gefühlt und würden es jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Brühl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Die Zimmer sind sehr schön und zweckmäßig eingerichtet inkl. Free Wifi. Die Angestellten sehr freundlich und bemüht. Der Preis ist wirklich günstig und die Lage perfekt. Einziges Manko, es ist recht laut um die Lodge herum. Ein Hahn kräht schon um vier Uhr in der früh wie wahnsinnig. Wer einen leichten Schlaf hat, könnte Probleme haben. Ansonsten sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Ruhrgebiet
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Wir waren im Februar mit Freunden hier und haben 18 Euro fuer ein Zimmer im oberen Stock bezahlt, die unten kosten 16. Man sollte allerdings oben reservieren falls moeglich, die Zimmer sind heller und freundlicher. Die Eckzimmer haben 3! Fenster, mit Klimaanlage und grossem und schoenem Bad, sehr sauber und Dusche ist heiss. Der Empfang ist freundlich, der Waescheservice einwandfrei, billig und flott. Morgenmarkt direkt um die Ecke, der Innenhof ist wunderschoen begruent, einfach schoen. Ich wuerd jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Lao Lu Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lao Lu Lodge

Anschrift: ban pakham, Luang Prabang, Laos
Lage: Laos > Luang Prabang Province > Luang Prabang
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 3 von 89 Sonstigen Unterkünften in Luang Prabang
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Lao Lu Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lao Lu Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lao Lu Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.