“Wohnen am Mekong” 5 von 5 Sternen

Ban Saylom (opposite Phousi market), Luang Prabang, Laos   |
Stuttgart, Deutschland
“Wohnen am Mekong”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Die Ock Pop Tok Villa besticht durch Ihre tolle Lage am Mekong. Die Villa verfügt über nur 4 Zimmer. Zwei davon gehen nach vorn Richtung Garten, zwei mit Terrasse direkt zum Mekong. Diese beiden Zimmer sind zwar teurer aber unbedingt empfehlenswert. Alle vier Zimmer sind nach Hilltribe Themen eingerichtet. Die Terrasse direkt zum Mekong ein Traum. Es ist sehr ruhig obwohl es viele Tagesgäste gibt welche die angeschlossene Weberei besuchen. Es liegt auch weit genug von der Straße entfernt so daß kein Straßenlärm stört. Auch die Nachbarschaft ist ruhig was in Luang Prabang nicht selbstverständlich ist. Zur Stadtmitte sind es ca. 10 Minuten mit dem Tuk Tuk. Das einzige was uns nicht gefallen hat war unser Transfer zum Flughafen. Wir hatten am Tag zuvor beim französichen Manager ein Taxi bestellt und bezahlt. Am nächsten morgen jedoch stand nur ein Tuk Tuk bereit. Es war kalt und da die Straßen sehr staubig sind nicht gerade angenehm um 06:00 Uhr morgens mit dem Tuk Tuk zum Flughafen. Wo der Fehler passiert ist können wir nicht nachvollziehen. Ansonsten absolut empfehlenswert !

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Ock Pop Tok Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ock Pop Tok Villa

Anschrift: Ban Saylom (opposite Phousi market), Luang Prabang, Laos
Lage: Laos > Luang Prabang Province > Luang Prabang
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 33 von 221 Pensionen in Luang Prabang
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ock Pop Tok Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ock Pop Tok Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.