“Mein Frühstücksplatz in Luang Prabang” 5 von 5 Sternen

Le Cafe Ban Vat Sene
Sakarine Road, Luang Prabang, Laos
Platz Nr. 18 von 139 Restaurants in Luang Prabang
Küche: französisch
Optionen: Dessert, Mittagessen, Kaffee & Tee, Frühstück, Abendessen, Brunch, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Bern, Switzerland
“Mein Frühstücksplatz in Luang Prabang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Nicht das billigste aber sicher das mit dem besten Frühstück wenn ihr es Europäisch liebt....mit netter Bedienung....und Blick auf den Schulbetrieb gegenüber....

Aufenthalt Dezember 2012

• Thai zuerst
“Hier könnte ich täglich Kaffee trinken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Ein einladendes Cafe, zu jeder Tageszeit gut besucht.

Aufenthalt Juni 2012
Wien
“Franz. Cafe - ideal zum Relaxen zwischen den Tempelbesuchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Das Cafe liegt wie der Name schon sagt beim Vat Sene. Einige Tische sind auch außerhalb plaziert, die meisten im nett eingerichteten Cafe. Bequeme Holzsessel und Holztische, Holzvitrine, Holzschränke - paßt alles gut zusammen. Die Cafeauswahl ist sehr gut, allerdings empfinde ich es nicht passend, dort eine PIZZA zu essen (da kann ich gleich zu Hause bleiben!!!), dort gibt es einige regionale und franz. Köstlichkeiten. In der Vitrine sind einige Bücher über Asien und Laos, die gerne in dieser entspannten Atmosphäre gelesen/durchgeblättert werden möchten. Servicepersonal sehr bemüht, auch mal bei einem Sonderwunsch.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Rheinfelden, Schweiz
“Absolut geniales Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Das Café Ban Vat Sene war während unserer 9 Tage in Luang Prabang unser absolutes Lieblings-Lokal. Wir waren mindestens 7x dort essen. Egal, ob man Spaghetti, Pizza oder etwas Asiatisches bestellt, die Qualität ist absolut 5-Sterne würdig! Entsprechend sind die Preise etwas höher wie anderswo, aber die Differenz ist es mehr als wert!!! Einzig beim Salat war bei uns das Dressing immer versalzten. Da bestünde Verbesserungsbedarf.

Aufenthalt September 2011