“Absolut geniales Essen!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 10 Bäckereien in Luang Prabang
Preisbereich: USD 5 - USD 30
Küche: französisch
Geeignet für: Firmenevent
Optionen: Abendessen, Kaffee & Tee, Frühstück, Brunch, Mittagessen, Dessert, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Afterhours, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Rheinfelden, Schweiz
“Absolut geniales Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Das Café Ban Vat Sene war während unserer 9 Tage in Luang Prabang unser absolutes Lieblings-Lokal. Wir waren mindestens 7x dort essen. Egal, ob man Spaghetti, Pizza oder etwas Asiatisches bestellt, die Qualität ist absolut 5-Sterne würdig! Entsprechend sind die Preise etwas höher wie anderswo, aber die Differenz ist es mehr als wert!!! Einzig beim Salat war bei uns das Dressing immer versalzten. Da bestünde Verbesserungsbedarf.

Aufenthalt September 2011

• Thai zuerst