“Beratungsgespräch” 5 von 5 Sternen

18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Beratungsgespräch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wir waren insgesamt 3x im office. Der plan war, einen mehrtägigen trek in den norden von laos zu unternehmen. Wir wurden stets sehr freundlich begrüsst, die abklärungen und ausarbeitung unserer wünsche, planänderungen und optionen nahm sicherlich einen grossen teil der zeit in anspruch. Der besitzer? Hat sich echt mächtig ins zeug gelegt, ist auf fragen und neue gegebenheiten eingegangen und war sehr bemüht uns zu helfen.
Aus persönlichen gründen, die absolut nix mit jewel zu tun haben, mussten wir unsere pläne über den haufen werfen. Wir bereuen den entscheid und sagen an der stelle recht herzlichen dank für die bemühungen! Wir hoffen, es gibt einen nächsten besuch in laos!

Reisende, die sich Jewel Travel - Day Tour angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luang Prabang, Luang Prabang Province

Sie waren bereits im Jewel Travel - Day Tour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Jewel Travel - Day Tour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.