“Qualtität, sauber, ruhig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Luang Say Residence

The Luang Say Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Luang Say Residence
4.5 von 5 Hotel   |   4 - 5 Ban Phonepheng | Phou Vao Road, Luang Prabang 856, Laos   |
Angebote & Ankündigungen
$213 (USD)
Augsburg
“Qualtität, sauber, ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Es ist fast alles gesagt worden.

Ich habe zur Hochreisezeit kein gutes Zimmer im Zentrum in einem Hotel für mehrere Tage gefunden, bin dann wohl oder übel ein Stück weit weg in dieses Hotel gezogen. Nach einem Tag wurde ich zwar downgegradet, aber das mußte ich akzeptieren in dieser Jahreszeit.

Die Zimmer sind sehr wertig eingereichtet, das Frühstück gut, die Außenanlagen sehr gepflegt. Leider ist das Wasser im Pool sehr kalt, obwohl ich dort schwimmen war.

Eine Anregung habe ich dem Hotel gegeben. Ich habe gemerkt, daß teilweise von der Straße ein Gestank, je nach Windrichtung, in den Poolbereich kommt. Mit einem relativ dichten lebenden Zaun zur Straße könnte das weitgehend vermieden werden.

Der Preis könnte niedriger sein, aber das sind leider die Gesetze des Marktes aus Angebot und Nachfrage zur Hochreisezeit.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014 über Mobile-Apps

Dieses wunderbare Hotel liegt etwas ausserhalb der Stadt, äusserst ruhig. Doch lässt sich die Stadt per Fahrrad oder auch mit dem Shuttlebus innert kurzer Zeit erreichen.
Alle Mitarbeitenden des Hotels sind sehr freundlich, zuvorkommend und geben jederzeit die benötigten Auskünfte. Die Mahlzeiten sind sehr vielfältig und äusserst gut gekocht und zubereitet. Ein eigener Kräutergarten gibt eine feine Basis für die Essen.
Der Pool lädt zum Verweilen ein. So kann ohne weiteres auch im Hotelbereich ausgeruht werden.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wir verbrachten 5 wunderschöne Tage in diesem sehr gepflegten und charmanten Hotel. . Die Zimmer sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal sehr aufmerksam .Das Frühstück unvergesslich . Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Zentrums, so war es jedesmal eine Freude, in diese ruhige Oase mit sehr schöner Poolanlage zurückzukehren.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Nach unserer Mekongflussfahrt von Vientiane nach Luang Prabang durften wir im Oktober für 4 Nächte in diesem absolut traumhaften und charmanten Hotel in einer Pioneer Suite übernachten und haben jeden einzelnen Moment sehr genossen. Das Zimmer ist wunderschön, viele liebevolle Details, äusserst geschmackvolle Einrichtung und Beleuchtung, tolles Badezimmer, alles sehr sauber. Unsere Suite hatte einen geräumigen Balkon mit Sicht auf den wunderschönen Pool. Von der ersten Sekunde fühlten wir uns in diesem Hotel sehr wohl, nach den Besichtigungen in Luang Prabang freuten wir uns jeweils sehr, in diese Oase zurückzukehren.

Wunderschöner gepflegter Garten, toller Pool, äusserst herzlicher und freundlicher Service aller Mitarbeiter, wir haben alle sofort in unser Herz geschlossen, geschmackvolles Restaurant mit wunderschöner Terrasse, stilvolle Bar und Aufenthaltsräume. Abendessen war fantastisch, auch dass das à la carte Frühstück serviert wird, haben wir sehr genossen, die Egg Benedict eine Wucht, alles wunderschön präsentiert! Ein geruhsamer Einstieg in den Tag.
Ideale Lage, praktischer Shuttle 5 Minuten ins Zentrum, zu Fuss ca. 25 Minuten, waren froh, dass das Hotel etwas ausserhalb der doch lebhaften Stadt lag.

Laos mit seinen freundlichen Menschen und der wunderbaren Natur sowie dieses Hotel haben wir tief in unser Herz geschlossen, wir werden gerne wiederkommen und danken der ganzen Crew für einen unvergesslichen Aufenthalt, wann hat man schon eine Träne im Auge, wenn man ein Hotel verlässt...

Zimmertipp: Pioneer Suite in oberer Etage (daher mit Balkon), aber alle Zimmer sind schön!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Besucht von 2. bis 5.8.2013, Zi. 603 - Suite Francis Garnier. Die Luang Say Residence ist eine prächtige alte Villa im Kolonialstil, die sehr aufwändig und stilsicher in ein Hotel/Restaurant umgebaut wurde. Wir hatten eine großzügige Junior Suite direkt über dem Haupteingang. Alles Suiten sind in Wahrheit nur Juniorsuiten, dafür aber wirklich gediegen eingerichtet. Ein riesiges Badezimmer und eine große Terrasse, ein großer Schlaf-/wohnraum und ein Ankleidebereich. Das Service hat bestens funktioniert. Wir wurden mehrmals kostenlos ins Zentrum chauffiert. Das Frühstück war ausgezeichnet, allerdings kein Buffet. Im großen Garten gibt es mehrere neu gebaute Villen, in denen weitere Hotelzimmer untergebracht sind. Der Swimmingpool ist auch sehr großzügig, Umkleideräume gibts dort nicht. Spa und Fitness auch nicht. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant ist sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Ich werde gerne wiederkommen, 90/100 Punkte.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich empfangen, mit kalten Tüchern und Willkommensdrink. Von unserem Balkon schauten wir leider auf eine Strasse (Explorator Suite). Wir konnten jedoch am nächstem Tag ohne Probleme unsere Suite wechseln. Es standen etwa 6 Mitarbeiter zur Verfügung. Das Essen ist sehr gut, der Service immer speditiv und ausgesprochen freundlich. Unsere Ausflüge wurden alle durch das Hotel kompetent organisiert. Poolbereich sehr schön und sauber. Insgesamt können wir dieses Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
Munico, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

ein Traum von einer Anlage !

klein - fein - gepflegt

KEIN FRUEHSTUECKS BUFFET - man kann waehlen und alles wird an
den Tisch gebracht - wo gibt es das noch ?

Das Restaurant bietet oertliche Lao - Kueche mit einem leichten franz. Touch
- sehr zu empfehlen -
Auch hier: der Stuhl wird zum Hinsetzen weggezogen und dann nachgerueckt,
anschliessend wird einem die Serviette auf den Schoss ausgebreitet - schoene Gesten !

Man sollte sich ein paar Tage dort goennen !

leichtes aber eigentlich kein Manko - die Einflugschneise des Airports
liegt in der Naehe, aber bei 2-4 Fliegern am Tag kein Problem, und
es landen ohnehin nur die ATR 32, kleine Flieger

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im The Luang Say Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Luang Say Residence

Anschrift: 4 - 5 Ban Phonepheng | Phou Vao Road, Luang Prabang 856, Laos
Lage: Laos > Luang Prabang Province > Luang Prabang
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Luang Prabang
Nr. 3 der Familienhotels in Luang Prabang
Nr. 5 der Romantikhotels in Luang Prabang
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Luang Say Residence 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, HotelTravel.com, T4B, Splendia, Weg, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Luang Say Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Luang Say Residence Luang Prabang
The Luang Say Residence Hotel Luang Prabang

Wenn Sie The Luang Say Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.