“Schön, aber Preis/Leistung stimmt nicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Palais Juliana

Le Palais Juliana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Palais Juliana
4.5 von 5 Hotel   |   Tcho Phetsalath Street | Ban-Sangkalok, Khet-Sangkalok, Luang Prabang, Laos   |
“Schön, aber Preis/Leistung stimmt nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Das Hotel macht auf den ersten Eindruck ein sehr gutes Bild. Es ist ruhig gelegen und in ein schöne Anlage gebaut. Auffällig ist vor allem die Freundlichkeit des Personals. Mit ein bisschen Glück findet man zudem sogar solche, die recht gut englisch sprechen. Unser Deluxe-Zimmer war geräumig und schön eingerichtet; ebenso das Bad. Die Pool-Anlage ist gross und schön zudem war das Wasser sauber.
Das Morgenbuffet hatte eine gute Auswahl und die Eierspeisen wurde direkt zubereitet. Sogar der Kaffee war einigermassen trinkbar. Von alter Speise, also welche vom Vortag haben wir nichts festgestellt.
Das Hotel bietet täglich 4 x einen Shuttle Bus in die Stadt und zurück.

Soweit so gut, aber nun noch ein paar negative Punkte, die ausschlaggebend sind, dass das Hotel im Moment höchstens 3 Sterne haben dürfte:
Das Hotel stellt Flip-Flops wie auch Hausschuhe zur Verfügung, leider nur bis Grösse 39.
Dem Kenner fallen sofort und immer wieder teils massive und teils kleinere Baumängel auf. z.B.
Der Zimmertresor liegt lose im Schrank und kann einfach weggetragen werden
Über die Gartenteiche (Tümpel für die Mückenzucht) verlaufen Stege ohne Geländer
dort wo es welche hat ist es für Kinder noch immer sehr gefährlich!
Der WiFi-Empfang im Zimmer ist schwach bis gar nicht vorhanden, trotz Angebot auf der Homepage.
Im Zimmer hat es neben der Dusche überflüssigerweise noch ein Bad. Baulich ging das aber dann nicht mehr auf und jedes Mal beim Duschen wird das Bad nass (stört mich aber nicht, weil ich nicht putzen muss).
Der Ausfluss des Wasserhahn im Lavabo ist unlogischer weise direkt am Rand angebracht, sodass Händewaschen kaum möglich ist.
Der Boden rund um den Pool ist mit falschem Baumaterial gemacht (behandelte Bretter) er wird am Tag massiv heiss und kann barfuss nicht betreten werden.
Der Shuttle-Bus ins Zentrum fährt morgens ideal um 0930 h aber am Abend leider bereits um 2100 h zurück ins Hotel. Hier wäre 1 Std. später idealer, da im Hotel nichts los ist und die Meisten im Zentrum bleiben möchten. Alternative ist ein Tuk-Tuk (kostet nach Verhandlung für 2 Personen nur 30'000 Kip!) Für den Transfer zum Flughafen will das Hotel 20 US$. Lustigerweise kann man aber gratis mit dem Shuttle mitfahren und vom Zentrum sind es dann nur noch 10 US$ oder man nimmt für 4 US$ ein Tuk-Tuk.

Da das Preis/Leistungsverhältnis bei diesem Hotel in keiner Weise stimmt, kann ich es trotz vielen positiven Sachen nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Le Palais Juliana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Palais Juliana

Hotel Le Palais Juliana Luang Prabang
Hotel Le Palais Juliana
Le Palais Juliana Hotel
Le Palais Juliana Hotel Luang Prabang
Anschrift: Tcho Phetsalath Street | Ban-Sangkalok, Khet-Sangkalok, Luang Prabang, Laos
Lage: Laos > Luang Prabang Province > Luang Prabang
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der Luxushotels in Luang Prabang
Nr. 22 der Romantikhotels in Luang Prabang
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Le Palais Juliana 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Tingo, Venere, HotelsClick, Fastbooking und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Palais Juliana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Le Palais Juliana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.