“Günstige Alternative” 4 von 5 Sternen

42 / 2 Ban Wat That | PO Box 666, Luang Prabang, Laos   |
Luzern, Schweiz
“Günstige Alternative”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Ich kann diese mittelmässigen Bewertungen für dieses Guesthouse nicht verstehen. Dieses Haus wird von Frau Vandara geführt die sehr gutes Englisch/Französich spricht. Wir haben 3 Nächte im Vanvisa für 15 Euro/Nacht verbracht. Das Zimmer war sauber und hatte ein eigenes Bad mit Warmwasser. Zimmer wurden nicht täglich gereinigt aber das war zu verkraften. Kein Früstück, aber man kann in der ganzen Stadt für wenig Geld vom Nutella Brot bis zur Nudelsuppe alles haben. Man lebt quasi mit der ganzen Familie und das macht den Reiz dieser Bleibe aus. Man konnte die ganze Halbinsel bequem zu Fuss erkunden.Einziger Kritikpunkt könnte die Lage der Zimmer im Guesthouse sein. manche liegen quasi mitten im Haus. Es kann also vorkommen das man aus dem eigenen Zimmer direkt ins Vandarsche Wohnzimmer spaziert und einen die Oma begrüsst ;-). Uns hat es nicht gestört. Es gab bestimmt bessere Zimmer aber für den Preis kann man sich in Luang Prabang nicht beschweren. Fazit: Wen das familiäre Ambiente nicht stört und für wenig Geld gut übernachten will macht hier sicherlich nichts verkehrt. P.S.: Soweit ich weiss ist dies das einzige Guesthouse das auch Zimmer am Kuang-Xi-Wasserfall vermietet.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Vanvisa Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vanvisa Guesthouse

Anschrift: 42 / 2 Ban Wat That | PO Box 666, Luang Prabang, Laos
Lage: Laos > Luang Prabang Province > Luang Prabang
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 47 von 230 Pensionen in Luang Prabang
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vanvisa Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Vanvisa Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.