Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Stark überbezahlt, schlechte Lage” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Vangsavath Hotel

Speichern Gespeichert
Vangsavath Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Vangsavath Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Phetsarath road | Ban Nongkham, Luang Prabang, Laos   |  
Hotelausstattung
Basel, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Stark überbezahlt, schlechte Lage”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Auch wir können nicht nachvollziehen, wieso dieses Hotel so gute Bewertungen erzielt. Das erste Mal erwies es sich als grosser ein Fehler, sich auf das Rating von Tripadvisor zu verlassen. Inhaltlich können wir uns dem Kommentar von S86R nur anschliessen. Wir haben zwei Nächte im Hotel verbracht und dreimal das Zimmer gewechselt. Das erste Mal weil es so stank im Zimmer (was bei diesen hohen Preisen einfach nicht geht, zumal der Standard des Zimmers sehr tief war). Am nächsten Morgen wurde uns dann ein Upgrade offeriert, in ein grösseres Zimmer mit kleiner Terrasse. Das war dann ok.

Alles in allem ist das Hotel zu teuer und auch die vielen "gastfreundlichen" Extras wiegen das schlechte Preisleistungsverhältnis und die dezentrale Lage an der Strasse nicht auf. Luang Prabang im Zentrum hat so viele charmante Hotels - am besten auf gut Glück ohne vorbuchen eines aussuchen.

Zimmertipp: Nicht das Standard Zimmer buchen. Klein, laut und wirklich überbezahlt. Wenn schon, dann besser hint ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

248 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    162
    58
    11
    11
    6
Bewertungen für
38
90
23
10
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Euregio
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Grundsätzlich buche ich Hotels Bach Lage, weil ich gerne Städte zu fuß erschieße. So kam ich auch auf das stadtnahe Vansavath. Das Hotel liegt aber nicht dort, wo es im Internet angegeben ist, sondern mehr als zwei Kilometer außerhalb des Zentrums von Luang Prabang. Die Kritik an diesem Umstand ließ den sonst als nett geltenden Sohnes schnell zu einem genervten und wenig kooperativen Partner werden. Auch seine Muttern wollte uns nur noch los werden und sie versicherten, dass sie die Buchung stornieren würden, hat auch funktioniert.Insgesamt sehr aufdringlich und wenig kritikfähig.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
mariopizza7374, Owner von Vangsavath Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Tripadvisor.com

I would like to inform you this review is not fair for Vangsavath Hotel

The guest make a reservation at Vangsavath hotel early booking and they are decide to change another hotel. We are understood this case because He just booked at the hotel in the morning but didn't want to stay. We agreement No charge everything for this booking. He never see our room and service hotel just lived in the front robby and use internet free and We are laos such We have spirit to gave welcome drink however he didn't stay at Vangsavath Hotel.

I would like to request tripadvisor.com remove this review at Vangsavath Hotel Please

Thank you & Best regards,

Anouphone
Owner
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Regensdorf, Schweiz
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Zum ersten Mal treffen sich die (überwiegend positiven) Bewertungen eines Hotels nicht mit dem, was ich tatsächlich angetroffen habe. Mit Ausnahme der freundlichen Art des Sohnes, der den ganzen Tag im Hotel herumflitzt und stets seine Hilfe anbietet, kann ich die positiven Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Das kam mir allerdings schnell übertrieben und am Schluss seltsam vor (versucht er so die Mängel des Hotels zu positiven Bewertungen umzuwandeln? Ich wurde bei der Abreise sodann auch gebeten, ich möge doch eine gute Bewertung bei Tripadvisor hinterlassen).
Nachdem wir durch den schönen Eingangsbereich des Hotels kamen, wurden wir mit einem Willkommensdrink und einer ausführlichen Beschreibung der Sehenswürdigkeiten in und um Luang Prabang empfangen. Im fensterlosen und dunkel möbelierten Deluxe-Zimmer angekommen, stach uns sogleich ein strenger Schimmelgeruch in die Nase. Der Platz zwischen den Betten und den Möbeln ist so eng bemessen, dass es unmöglich ist, eine Koffer zu öffnen. Der Zimmerboden wurde sicher wochenlang nicht mehr geputzt, auch die Ablagen der Möbel waren alle sehr staubig.
Das Badezimmer war ebenfalls in einem verkümmerten Zustand. Es gab keine Möglichkeit, die Duschbrause der angerosteten Badewanne an der Wand einzuhängen und der Duschvorhang ist wohl eine Notlösung. Ärgerlich war, dass man das WC-Papier nicht in die Toilette werfen durfte. Aber noch mehr gestört hat, dass die Klimaanlage, die über dem WC installiert war, durch die Holzdecke auf den WC-Benützer tropfte.
Wir waren zum ersten Mal in Luang Prabang und haben keine Vergleichsmöglichkeiten. Aber in dieses Hotel würde ich bestimmt nicht ein zweites Mal gehen.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wil, Schweiz
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wo all die guten Bewertungen herkommen erschließt sich mir nicht so recht. Zum ersten Mal finde ich meine Meinung bei den wenigen "mangelhaft" und "ungenügend" Bewertungen wieder, die ich sonst eher als die Bewertungen von überaus pingeligen Reisenden abtue.

Wir hatten zunächst einen Deluxe Room gebucht, der sich als ein dunkler, drückender Raum mit zwei Einzelbetten (wir hatten ein Doppelbett gebucht) darstellte, mit viel zu großen Schränken, sodass kaum Platz blieb, um durch das Zimmer zu laufen, geschweige denn die Koffer irgendwo zu deponieren. Eine Dusche gab es entgegen der Booking.com Beschreibung ebenfalls nicht, nur eine Brause in einer rostigen "Whirlpoolwanne" (die ebenfalls nicht funktionierte). Beim Duschen spritzte das Wasser also praktisch überall hin, nur nicht auf den Körper. Das KO Kriterium kam dann am nächsten Morgen um 6:30 früh als die allmorgendliche Almosenprozession der Mönche mit lautem Getrommel und Getöse vor sich ging und wir das Gefühl hatten, dass die Trommeln direkt an unserem Bett vorbeiführten (und dies trotz Ohrstöpsel!).
Daraufhin wurden wir am nächsten Tag in einen "Standard" Room verfrachtet. Hier waren die Platzverhältnisse "etwas" besser, aber der Raum war genau so dunkel und drückend. Die Dusche war einfach eine an der Wand montierte Brause neben dem Waschbecken, die das 3m² Bad komplett unter Wasser setzte. Kein Vorhang, Duschkabine oder Duschwanne.

In beiden Zimmern war der Boden ewig nicht gewischt worden, sodass die Socken nach 10 Schritten komplett dreckig waren und in beiden Zimmern hatte die Bettwäsche Flecken, die nicht von uns stammten!
Das Kissen war zu groß und steif, sodass ich die ersten beiden Nächte mit Nackenschmerzen aufwachte, bis ich beschloss lieber ohne Kissen zu schlafen.
Das langsame WiFi brach regelmäßig nach etwa 15 Minuten ab und funktionierte dann nach 5 Minuten wieder für ein paar Minuten. Sehr nervig, wenn man auf das Internet angewiesen ist. Im Zimmer zudem schlechter WiFi Empfang, sodass man es lediglich mit dem Laptop, nicht aber mit dem iPhone nutzen konnte.
Die Zimmer sind ausgestattet mit einer alten Klimaanlagte und einer Lüftung, die ebenfalls von der Lautstärke her einer Flugzeugturbine nahe kommt :-)

Das Frühstück war durchschnittlich -- Omelett war ok, es gab noch Cornflakes und Choco Pops, Baguette, French Toast und Pancake (die wir nicht probierten), leider keine Wurst, Käse oder Nutella. Kaffee und (Orangen-?)Saft war ebenfalls maximal durchschnittlich.

Da das Hotel etwa 2 km vom Zentrum/Nachtmarkt entfernt liegt, gibt es einen gratis Shuttle vom Hotel, der meistens auch gut funktionierte.

Ja der Empfang war freundlich und der Sohn/Manager war immer da, wenn wir Fragen oder Anliegen hatten. Die übermäßige Freundlichkeit war aber bald schon wirklich etwas sonderbar, englische Bewertungen beschreiben ihn als "quirky", was ich nur bestätigen kann.

Mangels Vergleichserfahrungen kann ich nicht behaupten, dass es bessere Hotels für das gleiche Geld in Luang Prabang gibt, aber zumindest würde ich beim nächsten Aufenthalt hier einem anderen Hotel eine Chance geben und das Hotel Vangsavath nicht mehr buchen.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Das Vansavath war eine der besten Unterkünfte unserer Asienreise! Dies insbesonders, da die Besitzer und Mitarbeiter ausserordentlich freundlich und hilfsbereit sind. Das Frühstück gibt's im ruhigen Garten hinter dem Hotel (Toasts, Eier, Früchte, Omelett, French Toast ....). Die Zimmer sind sauber und zweckmässig; ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir waren zuerst drei Nächte im Hotel, liessen den grössten Teil unseres Gepäcks dort zurück und checkten nochmals für zwei Nächte ein. Die Gepäckaufbewahrung war gratis.

Das Hotel liegt etwas ausserhalb der Halbinsel. Da jedoch gratis Fahrräder und ein gratis Tuk-Tuk-Service angeboten werden, war dies für uns überhaupt kein Problem. Zu Fuss sind es ab dem Night Market etwa 25 Minuten zum Hotel.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Germany
2 Bewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Meets Luang Prabang's image: Pleasant, stylish rooms with terrasses along a hidden, quiet nature-garden outside the town's busy, touristic scene, but only 10 min! The budget rooms without balcony are smaller and meet needs at very reasonable price. Bikes and any help or advise was always available. We felt very warmly welcomed, and the owners, Mrs. Deang and here son Anouphone, showed all their personal efforts to fullfill the guests' wishes - it is more a home than just any hotel.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Vangsavath Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Vangsavath Hotel

Anschrift: Phetsarath road | Ban Nongkham, Luang Prabang, Laos
Lage: Laos > Luang Prabang Province > Luang Prabang
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 11 von 222 Pensionen in Luang Prabang
Preisspanne pro Nacht: 20 € - 85 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vangsavath Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Travelocity, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HostelBookers, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vangsavath Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Vangsavath Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.