“Mr. Wong ist ein Schatz” 5 von 5 Sternen

Villa Chitdara 2 Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Chitdara 2 Guesthouse
(Mekong Riverside) Ban Vatnong | Ounkham Rd, 18/02, Luang Prabang, Laos   |
Stuttgart
“Mr. Wong ist ein Schatz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012 über Mobile-Apps

Ein Gentleman der alten Schule, der sein Haus im Griff hat. Gastfreundlich, hilfsbereit, zuvorkommend, freundlich, rührend, es gehen einem die Adjektive aus. Selten ein so gut geführtes Haus erlebt. Die Lage ist perfekt, das Preis-Leistungsverhältnis ebenso. Luang Prabang mit und bei Mr . Wong zu erleben, ist perfekt.

• Aufenthalt Januar 2012

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Ich war Mitte Mai2011 für eine Woche in der Villa Chitdara 2 untergebracht. Das gesamte Guesthouse ist sehr gepflegt. Die Lage ist direkt am Mekong. Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Die Familie Vong, die das Hotel betreibt kümmert sich rührend um einen. Hatte man eine Frage oder einen Wunsch, hat sich Herr Vong sofort persönlich darum gekümmert. Dieses Guesthouse ist uneingeschränkt zu empfehlen!!

Aufenthalt Mai 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Wir waren Mitte Mai für eine Woche im Guesthouse einquartiert. Nicht nur die schöne Lage (Mekongblick, alles fußläufig erreichbar) und die Ausstattung der Zimmer waren perfekt, sondern Mr. Vong und seine Frau nahmen uns wie Familienmitglieder auf. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Die Inhaber und das Personal waren auf unserer Reise einzigartig und haben den Aufenthalt unvergessen gemacht. Als krönenden Abschluss organisierte Mr. Vong noch eine Schiffsfahrt zum Sonenuntergang auf dem Mekong, zu der er uns einlud. Ich kann nur jedem empfehlen die Villa Chitdara 2 zu buchen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Schorfheide, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Liebevoll eingerichtetes und gepflegtes Guesthouse. Fa. Vong ist mehr als hilfsbereit und versucht alle Wünsche zu erfüllen. Für Infos für uns (Tickets, Flug Reconfirmation) machte sich Herrn Vong persönlich auf den Weg. Mehr Service geht nicht.
Lage am Fluss. Frühstück über die Strasse auf Terasse mit Blick auf Mekong. Zimmer in der gehobenen Preisklasse für Guesthouses im lokalen Vergleich, aber für den Service und die Qualität angemessen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Wir wurden herzlich empfangen vom Hotelchef Vong, der aufgrund langjährigen Aufenthalts in Paris gut französisch und englisch spricht. Das restaurierte, gut gepflegte ca. 60 Jahre alte Gebäude liegt unmittelbar an der Mekong-Promenade mit nur geringem Straßenverkehr. Unmittelbar jenseits der Straße befindet sich die Frühstücksterrasse mit bestem Flussblick. Hier genießt man das reichhaltige Frühstück.
Der Chef, seine Ehefrau und das Personal sind jederzeit sehr hilfsbereit und vermitteln sofort eine familiäre Athmosphäre, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Die Zimmer sind makellos sauber, mit komfortablen Betten, guter AC, Naturholzboden und Flussblick ausgestattet. Die Lage ist ruhig und beschaulich, hinreichend zentral zur Einkaufsstraße. Die besseren Restaurant sind ohnehin hier zu finden.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Villa Chitdara 2 Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Chitdara 2 Guesthouse

Anschrift: (Mekong Riverside) Ban Vatnong | Ounkham Rd, 18/02, Luang Prabang, Laos
Lage: Laos > Luang Prabang Province > Luang Prabang
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 13 von 222 Pensionen in Luang Prabang
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Chitdara 2 Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Chitdara 2 Guesthouse Luang Prabang
Villa Chitdara 2 Guesthouse Hotel Luang Prabang

Wenn Sie Villa Chitdara 2 Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.