“Woher kommen diese guten Bewertungen?” 2 von 5 Sternen

Khammany Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Khammany Inn
Phothisarath Road | BanThatluang, Luang Prabang, Laos   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Woher kommen diese guten Bewertungen?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Khammany Inn liegt wohl auf der Hauptstrasse, welche direkt ins Zentrum (Nachtmarkt) fuehrt.
Zu Fuss ca. 10 min.
Ich habe ein Einzelzimmer gebucht, Air Con, grosse Dusche.
Preis war verhandelbar, aber im Nachhinein deutlich zu hoch.
Das Zimmer war im Untergeschoss, die Klimanalage war super laut, es hat gestunken ohne Ende. Die Rezeption war von der Managerin (Laos) und nem anderen Kerl besetzt, der aber nur mit Notebook und Musik beschaeftigt war, sonst eher gelangweilt und genervt auf alle Fragen geantwortet hat.
Was mich noch gestoert hat war das super super langsame Internet. Keine Chance fuer Skype oder was auch immer.
Habe mir dann ne Karte fuers Iphone geholt, ging zig mal besser.
Ich kann das Hostel nur bedingt empfehlen. Es gibt guenstigere und zentraler gelegene guesthouses.

Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Familien
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Ich war über Chinesisch Neujahr für ein paar Tage im Khammany Inn und hatte eine super Zeit dort. das Guesthouse überzeugt im Gesamtpaket mit einer reizenden Besitzerin, freundlichem Personal und einfach einer guten Atmosphäre! Jeder Zeit wieder!!! :)

Zimmertipp: 10er dorm ohne Stockbetten oder Doppel/Einzelzimmer
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich habe in einem Doppelzimmer übernachtet. Das Zimmer müffelte sehr start und im Badezimmer war Schimmel.
Ein Handtuch wurde mir erst auf Nachfrage ausgehändigt. Im Zimmer bemerkte ich dann, dass dieses dreckig war. Nur sehr widerwillig wurde mir das Handtuch ausgetauscht.

Eine zweite Nacht wollte ich in dem Dorm übernachten. Leider waren bei diesem Bett die Bügel des Schließfachs ausgebrochen. Auf Nachfrage, ob dieses repariert werden könne oder ich ein anderes nutzen könne wurde mir gesagt es sei noch nie etwas weggekommen, aber ich könne mir auch ein anderes Hostel suchen. Das habe ich dann auch getan. Leider sehr unfreundliches Personal (bis auf die junge Dame).

• Aufenthalt Mai 2013
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wir haben das Hostel über booking.com gebucht und haben im Nachhinein herausgefunden, dass es ohne Internetreservation günstiger ist! Finde ich unfair und falsch. Auch hatten wir nicht wie versprochen Internet im Zimmer, sondern nur in der Lobby.
Abgesehen davon war das Hotel, die Location und die Zimmer ganz durchschnittlich. Beim Frühstück muss man oft auf einen Platz warten (nur ein Tisch) aber sonst OK.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Zunächst muss ich sagen,dass ich es nicht nachvollziehen kann warum es teilweise so schlechte bewertungen gibt. Wir hatten ein twin bed zimmer.es war sauber,betten sehr bequem,mosquitonetzt heile u badezimmer sauber mit warm wasser. Die dame an der rezeption ist etwas seltsam,aber man kann es ihr kaum verübeln,schließlich schläft sie z.T im aufenthaltsraum um wache zu halten. frühstück ist nichts besonderes:es gibt soviel baguette wie man möchte,butter u marmelade sowei tee,kaffee oder kakao.we mehr für das geld erwartet ist fehl am platz. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt Februar 2013

Sie waren bereits im Khammany Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khammany Inn

Anschrift: Phothisarath Road | BanThatluang, Luang Prabang, Laos
Lage: Laos > Luang Prabang Province > Luang Prabang
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 9 von 88 Sonstigen Unterkünften in Luang Prabang
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Khammany Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Khammany Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.