“Wirklich eine Lotusprinzessin!” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
$51 (USD)
“Wirklich eine Lotusprinzessin!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Meine Familie und ich waren im August in diesem Hotel. Es war wunderbar, so gemütlich und natürlich, sodass einem wirklich das Gefühl von dem unscheinbaren aber sehr schönen Laos übermittelt wurde. Wir waren 5 Nächte dort und hätten am liebsten verlängert, doch die restlichen Zimmer waren leider schon ausgebucht. Das Personal war sehr freundlich und immer bereit zu helfen, es wurde viel Wert auf Sauberkeit gelegt, was in asiatischen Ländern nicht unbedingt zu erwarten ist. Wir hatten nur Frühstück, was jedoch sehr lecker und französisch angehaucht war. 10 Minuten musste man laufen um ins Zentrum zu gelangen. Dort nahmen wir immer unser Abendbrot zu uns. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war top, wie auch im Dalabua. Einziges Mängel meinerseits ist, dass es keinen Pool gibt, aber dafür steht ein anderer im Nebenhotel zur Verfügung. Außerdem wurde uns von der überaus netten Managerin mitgeteilt, dass sie wahrscheinlich sobald vorhabe einen Pool zu bauen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Ettelbruck, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Im Januar in Luang -Prabang.Wir haben dieses Familienhotel über tage mehr als genossen.10 Minuten vom Stadtzentrum entfernt liegt dieser fast Luxusbetrieb ideal.Service wird hier noch gaaaaaanz grossgeschrieben.Morgens die Kaffeetafel ist ideal für Liebhaber der Französischen Kaffeekultur ,frisches Baguette (Überbleibsel der Kolonialherren)ein fantastischer frisch gebrühter Kaffee.Vom besten.Garantierte Rückkehr.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Maison Dalabua Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maison Dalabua Hotel

Anschrift: Phothisarath Rd | Ban That Luang, Luang Prabang, Laos
Lage: Laos > Luang Prabang Province > Luang Prabang
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 6 von 222 Pensionen in Luang Prabang
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maison Dalabua Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Maison Dalabua Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.