“Großartiges authentisches Essen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 9 von 142 Restaurants in Luang Prabang
Preisbereich: USD 3 - USD 15
Küche: asiatisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Kapfenberg, Österreich
“Großartiges authentisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Wir haben die tollen Empfehlungen gelesen und es probiert. Fazit: sehr empfehlenswert!
Die Borspeisenplatter mit den dippsaucen sind eine Geschmacksexplosion, das Hunhn in Lemongrass schmeckt gut, aber umgehauen hat uns der Fisch im Bananenblatt (mit Lemongrass sauce) und der marinierte barbecuete Büffel. Großes Geschmackskino und viel Spaß mit dem team, das alles liebevoll erklärt, sehr aufmerksam und natürlich wirkt. Die Preise sind äußerst moderat, zwischen 5 und 6 Euro für die Hauptspeisen. Für diese tolle Qualität nicht viel Geld!! Wir kommen wieder!

Aufenthalt April 2014

• Indonesisch zuerst
Longuich, Duitsland
“Top Restaurant mit Laos-French food style”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Dieses Restaurant ist immer voll, unbedingt vor reservieren!!!! Sonntags geschlossen.
Hier gint es das originelle Laos Essen oder aber auch einige französische Gerichte, je nachdem was man essen möchte. Wir haben uns für das grosse Laos Menü entschieden, und war prima. Der Service ist auch sehr gut gewesen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Neustadt, Hamburg, Germany
“Überbewertet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Leider waren wir nicht so glücklich hier. Auf Grund der guten Bewertungen waren wir hier, aber in unseren Augen leider überbewertet. Kann man hin und es ist auch nicht schlecht, aber auch nicht mehr.

Aufenthalt Dezember 2013
“Fantastische Küchenleistung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wenn Sie einmal die ganze Geschmacksvielfalt der laotischen Küche geniessen möchten, müssen Sie in's Tamarind! Aber reservieren Sie vorher, der Laden brummt! Vorab gibt's den kleinen Tasting Platter zur Einstimmung. Dann den Signature Dish, laotischen Salat mit Tofu oder Wasserbüffel. Dazu einen trockenen Chardonnay aus Chile. Ein Genuss!

Aufenthalt Januar 2014
hier und da
“Made im Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir hatten eine Reservierung für ein Weihnachts-Dinner. Dieses bestand aus einem festen Menü.
Leider kamen die Gerichte kalt auf den Tisch, sodass wir den Geschmack nur teilweise beurteilen können. Zum Teil waren die Gerichte gut gemacht, zum Teil aber auch etwas fade gewürzt und vielleicht für internationales Publikum angepasst? Die einzelnen Gänge wirkten auch etwas abgezählt.
Der Punkt, an dem unser Abendessen allerdings abrupt zu Ende war, war als wir eine ca. 1 cm grosse weisse Made im Entenfleisch fanden.
Ich möchte eigentlich nicht mehr dazu sagen, denn jeder kann sich sein eigenes Urteil bilden. Gerade bei diesem Restaurant hätten wir so etwas nicht erwartet. Insgesamt bleibt aber der Eindruck zurück, dass es ein wenig zu touristisch wirkte.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 1 von 5 Sternen Essen