“himmlische laotische Küche” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 3 - USD 15
Küche: asiatisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
“himmlische laotische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

in diesem Restaurant werden alle Register der laotischen Küche gezogen. uns hat das Degustationsmenu sehr gut gefallen, es wurde uns jeder Gang in englisch erklärt. Zudem sitzt man draussen auf der Terrasse schön mit Blick auf den Fluss.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bangkok, Thailand
“Ausgezeichnete Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir haben in dem Tamarind hevorragend gegessen. Sehr frische Zutaten, fein abgestimmt und preislich ausgezeichnet. Wir hatten einen sehr engagierten jungen Kellner, der durch seine hervorragenden Englishkenntnisse und sein Engagement beeindruckt hat. Wir kommen das nächste Mal bestimmt wieder!

Aufenthalt November 2013
“Tolle Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Richtig, richtig gut und absolut empfehlenswert. Laotische Küche vom Feinsten. Es gibt auch Starter-Platten mit vielen kleinen Leckereien. Unbedingt hingehen und probieren. Alles wird erklärt, so dass man tolle Einblicke in laotische Speisen erhält. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service.

Aufenthalt November 2013
“Frosch-Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Restaurant ist sehr nett eingerichtet (entspricht dem europäischen Geschmack). Die Karte hat sehr gute und verschiedene Gerichte - jede/r sollte dort etwas finden. Toll sind die Vorspeisenplatten (Mekong-Algen!) mit verschiedenen Gerichten zum Probieren und die Hauptspeise mit Frosch! Es gibt auch gute Nachspeisen und Cocktails. In der Speisekarte finden sich auch Infos zu den Speisen in Laos - es können aber auch die sehr freundlichen Kellner_innen gefragt werden. Im Restaurant kann man auch ein paar Produkte kaufen. Es gibt auch eine kleine Terrasse auf der Straße.

Aufenthalt August 2013
Zug, Schweiz
“Cooking classe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Die Cooking classe vom Tamarind hat uns riesigen Spass bereitet. Wir besuchten den Markt und konnten verschiedenste einheimische Produkte kosten. Danach haben wir unter Anleitung eines Koches, welcher gut Englisch sprach, laotische Gerichte zubereitet. Die Gruppe war uebersichtlich und das Essen hervorragend. Danach haben wir ein kleines Buch mit allen Rezepten erhalten. Ein unvergessliches Erlebnis. Unbedingt mindestens 2 Tage vorher reservieren.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente