“Preis-Leistung NICHT ok” 3 von 5 Sternen

Sakkarine Road | Ban Watsene, Luang Prabang, Laos
856 71 252525
Platz Nr. 47 von 140 Restaurants in Luang Prabang
Küche: asiatisch
Geeignet für: Geschäftsessen, besondere Anlässe, Regionale Küche, Firmenevent, Gruppen
Nürnberg, Deutschland
“Preis-Leistung NICHT ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Das Restaurant ist besonders am Abend ein Hingucker.
Jedoch ist das Personal schon mit der englischen Sprache heillos überfordert, geschweige denn die Bestellung korrekt aufzunehmen.
Im Verhältnis sind die Portionen zu klein fürs Geld.

• Thai zuerst
“Einheimisches Küche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Wir waren mit einer kleinen Gruppe eigenständig ins Restaurant mit Reservierung gegangen. Der Service war freundlich, aber teilweise überfordert. Die Qualität und der Geschmack waren unterschiedlich, überwiegend sehr gu, aber auch teilweise enttäuschend mit Tomatenketchup überfrachtet .Die Weinauslese war begrenzt. Also eindurchaus landestypisches Restaurant.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“schlecht, schlechter, tamnak lao!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

mein partner und ich sind schon eine weile unterwegs und generell in asien sehr reiseerfahren.was wir heute abend im restaurant tamnak lao in luang prabang erlebt haben,war ein absolutes novum für uns - im schlechten sinne!

als laotin-chinesin muss ich leider sagen,dass die speisen bei weitem nicht die lao standards erreichen.geschmacklich ok,aber der pfiff fehlt,obwohl ich gewisse gerichte extra noch "scharf" bestellt habe (in laotischer sprache).das preis-leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht.im gegenteil,zu überteuert!wir mussten geschlagene 1h auf unsere vorspeise warten.zwischenzeitlich wurde ein teil des hauptganges serviert.die vorspeise kam erst nachdem wir uns danach erkundigten (15 weitere minuten des wartens und erst recht noch in einer schlechten qualität!).

mein partner sprach die serviererin wegen des qualitäts darauf an - die entschuldigte sich nicht und lief davon.auf mein drängen hin (reis war kalt) erhielten wir noch den rest des hauptganges.diese wurden im übrigen nicht mehr von der gleichen dame serviert...schlussendlich verlangte ich die chefin,welche dann etwas überfordert sich bei uns entschuldigte.der gipfel kam dann zum schluss:uns wurde noch eine falsche rechnung ausgestellt...satte 20 minuten mussten wir auf die rechnungsstellung inkl. korrektur warten.ist einmal der wurm drin,bringt man diesen nur schwer los.

fazit:speisen solala und überteuert,service gleich null.da gehen wir bestimmt nie wieder essen.in der strassenküche ist man viel besser und günstiger!

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“tausendfüssler im essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Lage ist schön aber das Essen war sehr entäuschend, im Eintopf war ein Tausendfüssler, der Fisch im Bananenblatt war roh.
Und am Schluss sollten wir den vollen Preis bezahlen.

• Aufenthalt November 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Cologne, Germany
“Typisch laotisches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Netter Laote mit guter Küche. Leckere und abwechlunsgreiche Menüs und das für Luang Prabang zu sehr fairen Preisen. Am besten sollte man versuchen oben auf dem Balkon zu sitzen, da hat man noch einen schönen Blick auf die Hauptstraße.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente