“Super Lage, tolles Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Guesthouse Manichan

Guesthouse Manichan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Guesthouse Manichan
Ban Pakham, Unit 4, Luang Prabang, Laos   |
“Super Lage, tolles Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Das Gh hat eine nahezu perfekte Lage. In wenigen Minuten ist man auf dem Markt bzw. auf der "Hauptstrasse". Die Zimmer sind nett eingerichtet und die Größe ist ok. Zudem gibt es im zweiten Stock noch einen Balkon auf dem man es sich gemütlich machen kann. Hatte ein Zimmer mit Gemeinschaftsbad (für drei Zimmer), das allerdings ebenfalls ok war. Frühstück im Innenhof war großartig. Peter und Frau waren hilfsbereit und freundlich, wirkten aber manchmal etwas "reserviert".
Insgesamt ein in dieser Preisklasse empfehlenswertes GH auf der Halbinsel, aber wer auf das Frühstück verzichten kann hat sicherlich auch einige Alternativen ...

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Wir können dieses Gästehaus nur wärmstens empfehlen. Die Lage ist sehr zentral aber ruhig. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet.
Peter und seine Frau sind liebenswerte, hilfsbreite Gastgeber, die immer ein offenes Ohr für einen haben.
Das Frühstück, serviert im romantischen Innenhof, ist nicht zu toppen.
Überhaupt ist der Innenhof als Kommunikationsort morgens beim Frühstück oder abends beim Bier Lao ideal.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt
Thomas und Karin

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Landau in der Pfalz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

Das Hotel liegt im Zentrum mit vielen Restaurants, Geschäften, Sehenswürdigkeiten und dem Nachtmarkt, ca. 100m vom Mekong entfernt. Schon morgens früh konnte man in unmittelbarer Nähe dem berühmten Bettelgang der Mönche beiwohnen und anschließend in den umliegenden engen Gassen durch den Morgenmarkt schlendern. Das Hotel wird von einem sehr freundlichen Ehepaar geführt, das uns morgens mit einem fabelhaften und umfangreichen Frühstück verwöhnte, welches wir an einem großen Tisch zusammen mit vielen anderen Gästen einnahmen. Der Inhaber gab uns viele wertvolle Tipps, was man in der Stadt und näheren Umgebung unternehmen kann. Unser Zimmer war zwar nicht allzu groß, reichte aber absolut aus, da wir die meiste Zeit unterwegs waren und es nur zum Schlafen nutzten.

• Aufenthalt November 2010, Paar
linlin1
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2010

Mir hat es im Manichan-Guesthouse so gut gefallen, dass aus den geplanten drei Tagen in Luang Prabang eine ganze Woche geworden ist. Peter und Linda mit ihren zwei Kindern sind sehr nette und hilfsbereite Gastgeber und koennen einem viele gute Tips geben. Die Zimmer sind sauber und das Bad sehr schoen. Morgens gibt es ein koestliches Fruehstueck im Hof u.a. mit selbstgemachten Marmeladen und Joghurt. Eine super Gelegenheit die anderen Gaeste kennenzulernen!
Das Manichan liegt sehr zentral in einer ruhigen Seitenstrasse zwischen Nachtmarkt und Mekong. Fuer alle die am spaeteren Nachmittag oder in der Hauptsaison ankommen empfiehlt es sich vorher anzurufen, da es mit seinen etwa 12 Zimmern schnell voll ist.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Guesthouse Manichan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guesthouse Manichan

Anschrift: Ban Pakham, Unit 4, Luang Prabang, Laos
Lage: Laos > Luang Prabang Province > Luang Prabang
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 von 226 Pensionen in Luang Prabang
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guesthouse Manichan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Guesthouse Manichan Luang Prabang
Guesthouse Manichan Hotel Luang Prabang

Wenn Sie Guesthouse Manichan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.