“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tiger Trail Outdoor Adventures - Private Day Tours

Tiger Trail Outdoor Adventures - Private Day Tours
Sisavangvong Rd. Next to Royal Palace Museum | At the End of the Night Market, Luang Prabang 098989, Laos
+856 71 212 311
Zertifikat für Exzellenz 2014
Aktivitäten: Wild beobachten
Details zur Sehenswürdigkeit
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben eine One Day Elephant + Waterfall + Kayak -Tour gebucht und waren sehr begeistert. Der Preis von 47$ erscheint uns hierfür als sehr fair und man erlebt so viel an diesem einen Tag. Mittagessen und Getränke sind hiermit auch abgedeckt. Wir würden diese Tour jederzeit wieder machen und möchte sie deshalb weiterempfehlen.

Aufenthalt August 2013
TigerTrailLaos, Director of Sales von Tiger Trail Outdoor Adventures - Private Day Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Hallo Fraubeux,

Danke fuer dein tolles feedback auf tripadviser, wir haben uns sehr darueber gefreut. Dein 1 Tagestrip ist eines unserer meist gebuchten und populaersten das wir im Angebot haben und es ist schoen zu hoeren, dass deine Ereartungen sogar noch uebertroffen wurden.

Auch der Preis ist, wie wir finden , angemessen und sind froh dass Du das auch so siehst und es auch in deiner Review erwaehnst.

Hoffentlich hattest Du eine tolle Zeit in Laos und wuerden uns freuen dich wieder zu sehen bei einer weiteren Tour hier in Laos.

Viele Gruesse aus Luang Prabang,

Sam Kurikawa
Adventure Manager

Hanau
“Schoene Day Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Wir haben mit unserem Guide eine Village Tour gemacht, die sehr empfehlenswert war. 3 Verschiedene Doerfer und ein voellig unterschiedliches Leben. Im 1 Village haben wir eine Schule besucht. Vorher haben wir in Luang Prabang im Buchladen Big Brother Mouse ein Starterpaket fuer Kinder und Buntstifte gekauft und der Schule ueberlassen. Diese Kinder haben kaum was und Hefte, Buecher und Stifte sind rar. Der Fair Trek ist auf eine jeden Fall eine gute Sache

Aufenthalt März 2013
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Zwei tages trekKing tour in bergdörfer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012 über Mobile-Apps

War tolle tour mit tollem guide. Ca 5 stunden durch tolle gegenden zu verschiedenen dörfern. Die nacht in einfachstem guesthouse war zwar nicht unbedingt meines ( kaum geschlafen) aber das dorfleben bei nacht, die stimmung, etc. Hat das locker wettgemacht! Jederzeit wieder!!!

Liechtenstein
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schoener Ausflug und Top Unternehmen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Waehrend meines Aufenthalts in Luang Prabang bin ich via Tripadvisor auf Tiger Trail aufmerksam geworden. Beim Besuch vom Nachtmarkt habe ich dann das Office entdeckt und mal reingeschaut.

Die nette und hilfsbereite Mitarbeiterin Toulee hat mir dann die verschiedenen Touren gezeigt. Schlussendlich habe ich mich fuer einen 1-Day-Hike durch den Regenwald, Reisfelder und 3 Doerfer sowie abschliessendem Besuch eines Wasserfalls entschieden.

War ein toller Ausflug mit dem freundlichem Guide "Sing" und ich wuerde auf jeden Fall wieder bei Tiger Trail buchen, da diese jeweils auch einen Teil der Einnahmen den Doerfern weitergeben und mit dem Geld dann dort z.B. auch Schulen finanziert werden koennen.

Also falls ihr in Luang Prabang seid - schaut mal bei Tiger Trail vorbei!

Aufenthalt Oktober 2012
“Guter Trip mit super Guide”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Wir wurden in der Filiale von Tiger Trail gut beraten jedoch stimmten die Zeiten nicht ganz. Konkret wurde uns gesagt, dass wir 5 stunden biken werden was schlussendlich dann nur 3 stunden waren, das selbe auch beim trekking, elefantenreiten und kajaken überall mindestens eine stunde weniger... das war ein bisschen enttäuschend..
Wir hatten jedoch einen super Guide: Mister Fong! Er ist sehr kompetent und äusserst zuvorkommend.
Wir hatten einen Homestay (schlafen bei einheimischen im dorf), kamen uns jedoch etwas unwillkommend und eher als störfaktor für das dorf vor...
Unser Guide hat für uns sehr frisch gekocht was sehr lecker war!
Alles in allem eine gute erfahrung und ein lohnenswerter trip.

Reisende, die sich Tiger Trail Outdoor Adventures - Private Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luang Prabang, Luang Prabang Province
Luang Prabang, Luang Prabang Province

Sie waren bereits im Tiger Trail Outdoor Adventures - Private Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tiger Trail Outdoor Adventures - Private Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.