“Schoene Day Tour” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tiger Trail Outdoor Adventures - Private Day Tours

Tiger Trail Outdoor Adventures - Private Day Tours
Sisavangvong Rd. Next to Royal Palace Museum | At the End of the Night Market, Luang Prabang 098989, Laos
+856 71 212 311
Platz Nr. 8 von 36 Aktivitäten in Luang Prabang
Art: Touristische Touren
Aktivitäten: Wild beobachten
Attraction Details
Hanau
“Schoene Day Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Wir haben mit unserem Guide eine Village Tour gemacht, die sehr empfehlenswert war. 3 Verschiedene Doerfer und ein voellig unterschiedliches Leben. Im 1 Village haben wir eine Schule besucht. Vorher haben wir in Luang Prabang im Buchladen Big Brother Mouse ein Starterpaket fuer Kinder und Buntstifte gekauft und der Schule ueberlassen. Diese Kinder haben kaum was und Hefte, Buecher und Stifte sind rar. Der Fair Trek ist auf eine jeden Fall eine gute Sache

Aufenthalt März 2013

“Tolle Erfahrung und nette Tour Guides”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Mädels und haben eine 3-day fair Trek Tour mit biken, trekken und raften gemacht inkl. 2 Übernachtungen in Hill-tribe villages. Unsere Gruppe war am Ende zu 4., im Dorf haben wir dann 2 andere kleine Gruppen getroffen. Die Verpflegung mit Wasser und Lunch während der Tour war toll und Frühstück sowie Abendessen wurde von den jeweiligen Familien bei denen wir übernachtet haben bereit gestellt. Zart beseitet darf man allerdings nicht sein. Dusche, warmes Wasser und richtige Betten wird man nicht finden. Allerdings nimmt man schon auf die kulturellen und hygienischen Unterschiede Rücksicht und wird nach besten Möglichkeiten versorgt. Man sollte sich diese 3 Tage auf jeden fall nehmen um Laos auch abseits der Städte kennen zu lernen!!!

Mainz, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“feel free”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Biken, Homestay in einem Urwalddorf, Elefanten-Lodge, Kayaking ...! Und das alles in 3 Tagen. Es war wahnsinn. Wir buchten die Tour bereits aus Vietnam aus und wurden zu zweit durch die herrliche Umgebung von Luang Prabang geführt. Es war ein Traum! Danke!

Aufenthalt Januar 2013
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Zwei tages trekKing tour in bergdörfer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012 über Mobile-Apps

War tolle tour mit tollem guide. Ca 5 stunden durch tolle gegenden zu verschiedenen dörfern. Die nacht in einfachstem guesthouse war zwar nicht unbedingt meines ( kaum geschlafen) aber das dorfleben bei nacht, die stimmung, etc. Hat das locker wettgemacht! Jederzeit wieder!!!

Riehen, Basel-Stadt, Switzerland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Trekken im Regenwald bei Luang Prabang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Sehr gut organsrte und zufriedenstellende zwei Tages Tour. Guter Guide der auch english sprach. Sehr gutes essen unterwegs. Zwei SDörfer unterwchiedlicher ethnien auf dem Weg,sehr interessant die verschiedenen Lebensweisen, sehr urtümlich, trotz rel. Stadtnähe, fast das Paradies. Das dann spätestens beim unglaublichen Wasserfall. Danke!

Aufenthalt Oktober 2012

Reisende, die sich Tiger Trail Outdoor Adventures - Private Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luang Prabang, Luang Prabang Province

Sie waren bereits im Tiger Trail Outdoor Adventures - Private Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tiger Trail Outdoor Adventures - Private Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.