“Schoene Day Tour” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tiger Trail Outdoor Adventures - Private Day Tours

Tiger Trail Outdoor Adventures - Private Day Tours
Sisavangvong Rd. Next to Royal Palace Museum | At the End of the Night Market, Luang Prabang 098989, Laos
+856 71 212 311
Hanau
“Schoene Day Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Wir haben mit unserem Guide eine Village Tour gemacht, die sehr empfehlenswert war. 3 Verschiedene Doerfer und ein voellig unterschiedliches Leben. Im 1 Village haben wir eine Schule besucht. Vorher haben wir in Luang Prabang im Buchladen Big Brother Mouse ein Starterpaket fuer Kinder und Buntstifte gekauft und der Schule ueberlassen. Diese Kinder haben kaum was und Hefte, Buecher und Stifte sind rar. Der Fair Trek ist auf eine jeden Fall eine gute Sache

Aufenthalt März 2013

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Zwei tages trekKing tour in bergdörfer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012 über Mobile-Apps

War tolle tour mit tollem guide. Ca 5 stunden durch tolle gegenden zu verschiedenen dörfern. Die nacht in einfachstem guesthouse war zwar nicht unbedingt meines ( kaum geschlafen) aber das dorfleben bei nacht, die stimmung, etc. Hat das locker wettgemacht! Jederzeit wieder!!!

Liechtenstein
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schoener Ausflug und Top Unternehmen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Waehrend meines Aufenthalts in Luang Prabang bin ich via Tripadvisor auf Tiger Trail aufmerksam geworden. Beim Besuch vom Nachtmarkt habe ich dann das Office entdeckt und mal reingeschaut.

Die nette und hilfsbereite Mitarbeiterin Toulee hat mir dann die verschiedenen Touren gezeigt. Schlussendlich habe ich mich fuer einen 1-Day-Hike durch den Regenwald, Reisfelder und 3 Doerfer sowie abschliessendem Besuch eines Wasserfalls entschieden.

War ein toller Ausflug mit dem freundlichem Guide "Sing" und ich wuerde auf jeden Fall wieder bei Tiger Trail buchen, da diese jeweils auch einen Teil der Einnahmen den Doerfern weitergeben und mit dem Geld dann dort z.B. auch Schulen finanziert werden koennen.

Also falls ihr in Luang Prabang seid - schaut mal bei Tiger Trail vorbei!

Aufenthalt Oktober 2012
“Guter Trip mit super Guide”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Wir wurden in der Filiale von Tiger Trail gut beraten jedoch stimmten die Zeiten nicht ganz. Konkret wurde uns gesagt, dass wir 5 stunden biken werden was schlussendlich dann nur 3 stunden waren, das selbe auch beim trekking, elefantenreiten und kajaken überall mindestens eine stunde weniger... das war ein bisschen enttäuschend..
Wir hatten jedoch einen super Guide: Mister Fong! Er ist sehr kompetent und äusserst zuvorkommend.
Wir hatten einen Homestay (schlafen bei einheimischen im dorf), kamen uns jedoch etwas unwillkommend und eher als störfaktor für das dorf vor...
Unser Guide hat für uns sehr frisch gekocht was sehr lecker war!
Alles in allem eine gute erfahrung und ein lohnenswerter trip.

Heilbronn
“Elefanten Training und Tour, Wanderung und Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2009

Nochmal herzlichen Dank an das Team von Tiger Trail und unseren Guide Somphone...

Wir haben die Zeit sehr genossen und viel gelernt und wir schätzen sehr die Arbeit mit den geretteten Elefanten, das wunderschön hergerichtete Camp. Es war eine Ausnahme und wirklich im Nachhinein ein tolle sHighlight für die ganze Familie. Ich wünschte alle Ausflüge wären so arrangiert und durchgeführt. Die Wanderung war nicht zu schwer und auch mit unseren Kindern machbar, dazu der Besuch im Dorf...wunderbar. Die Landschaft hat uns natürlich auch sehr gefallen... Also, grosser Daumen nach oben und hoffentlich bis bald. Alles Gute weiterhin mit dem Projekt.

Reisende, die sich Tiger Trail Outdoor Adventures - Private Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luang Prabang, Luang Prabang Province

Sie waren bereits im Tiger Trail Outdoor Adventures - Private Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tiger Trail Outdoor Adventures - Private Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.