“Trekken im Regenwald bei Luang Prabang” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tiger Trail Outdoor Adventures - Private Day Tours

Tiger Trail Outdoor Adventures - Private Day Tours
Sisavangvong Rd. Next to Royal Palace Museum | At the End of the Night Market, Luang Prabang 098989, Laos
+856 71 212 311
Platz Nr. 9 von 36 Aktivitäten in Luang Prabang
Art: Touristische Touren
Aktivitäten: Wild beobachten
Attraction Details
Riehen, Basel-Stadt, Switzerland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Trekken im Regenwald bei Luang Prabang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Sehr gut organsrte und zufriedenstellende zwei Tages Tour. Guter Guide der auch english sprach. Sehr gutes essen unterwegs. Zwei SDörfer unterwchiedlicher ethnien auf dem Weg,sehr interessant die verschiedenen Lebensweisen, sehr urtümlich, trotz rel. Stadtnähe, fast das Paradies. Das dann spätestens beim unglaublichen Wasserfall. Danke!

Aufenthalt Oktober 2012

Liechtenstein
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schoener Ausflug und Top Unternehmen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Waehrend meines Aufenthalts in Luang Prabang bin ich via Tripadvisor auf Tiger Trail aufmerksam geworden. Beim Besuch vom Nachtmarkt habe ich dann das Office entdeckt und mal reingeschaut.

Die nette und hilfsbereite Mitarbeiterin Toulee hat mir dann die verschiedenen Touren gezeigt. Schlussendlich habe ich mich fuer einen 1-Day-Hike durch den Regenwald, Reisfelder und 3 Doerfer sowie abschliessendem Besuch eines Wasserfalls entschieden.

War ein toller Ausflug mit dem freundlichem Guide "Sing" und ich wuerde auf jeden Fall wieder bei Tiger Trail buchen, da diese jeweils auch einen Teil der Einnahmen den Doerfern weitergeben und mit dem Geld dann dort z.B. auch Schulen finanziert werden koennen.

Also falls ihr in Luang Prabang seid - schaut mal bei Tiger Trail vorbei!

Aufenthalt Oktober 2012
“Guter Trip mit super Guide”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011 über Mobile-Apps

Wir wurden in der Filiale von Tiger Trail gut beraten jedoch stimmten die Zeiten nicht ganz. Konkret wurde uns gesagt, dass wir 5 stunden biken werden was schlussendlich dann nur 3 stunden waren, das selbe auch beim trekking, elefantenreiten und kajaken überall mindestens eine stunde weniger... das war ein bisschen enttäuschend..
Wir hatten jedoch einen super Guide: Mister Fong! Er ist sehr kompetent und äusserst zuvorkommend.
Wir hatten einen Homestay (schlafen bei einheimischen im dorf), kamen uns jedoch etwas unwillkommend und eher als störfaktor für das dorf vor...
Unser Guide hat für uns sehr frisch gekocht was sehr lecker war!
Alles in allem eine gute erfahrung und ein lohnenswerter trip.

Berlin
“3-day Trekking + Elefantencamp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2009

Ein ganz besondere Erfahrung ist das Trekkingangebot bei dem man einen Einblick in die Kultur und Lebensweise der Laoten erhält fernab der üblichen Touristenwege. Die Guides sind alle sehr freundlich und haben großen Wissen und können so jede Frage beantworten (unser Guide war ehemals Mönch) und so einen interessanten Einblick in das tagtägliche Leben geben. Das Elefantenreiten zum Abschluss ist wirklich eine einmalige Erfahrung. Auf diesen gemütlichen Dickhäutern durch den Jungel zu schweifen - Super! Danke für eine ganz aussergewöhliche Erfahrung..

Heilbronn
“Elefanten Training und Tour, Wanderung und Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2009

Nochmal herzlichen Dank an das Team von Tiger Trail und unseren Guide Somphone...

Wir haben die Zeit sehr genossen und viel gelernt und wir schätzen sehr die Arbeit mit den geretteten Elefanten, das wunderschön hergerichtete Camp. Es war eine Ausnahme und wirklich im Nachhinein ein tolle sHighlight für die ganze Familie. Ich wünschte alle Ausflüge wären so arrangiert und durchgeführt. Die Wanderung war nicht zu schwer und auch mit unseren Kindern machbar, dazu der Besuch im Dorf...wunderbar. Die Landschaft hat uns natürlich auch sehr gefallen... Also, grosser Daumen nach oben und hoffentlich bis bald. Alles Gute weiterhin mit dem Projekt.

Reisende, die sich Tiger Trail Outdoor Adventures - Private Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luang Prabang, Luang Prabang Province

Sie waren bereits im Tiger Trail Outdoor Adventures - Private Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tiger Trail Outdoor Adventures - Private Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Tiger Trail Outdoor Adventures - Private Day Tours gehört jetzt zu Ihren Favoriten