“Das Hotel hat schon bessere Tage gesehen” 3 von 5 Sternen

Saynamkhan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Saynamkhan Hotel
Ban Wat Sene, Luang Prabang, Laos   |
Bangkok, Thailand
“Das Hotel hat schon bessere Tage gesehen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Wir sind im Juli mit einer größeren Gruppe (10 Leute) für einige Tage nach Luang Prabang gefahren und hatten das Saynamkhan Hotel aufgrund der positiven Beschreibung auf Tripadvisor per Internet vorgebucht. Das Personal war ausgesprochen freundlich, leider machte das Hotel insgesamt den Eindruck schon bessere Tage erlebt zu haben und das Preis-/Leistungsverhältnis war letzlich im Vergleich zu vielen anderen Unterkünften in LP unangemessen. Unser Zimmer machte einen abgewohnten Eindruck, es roch muffig und das Bad war alles andere als einladend. Wir hatten für mehrere Tage reserviert, sind aber am nächsten Tag ausgezogen und haben innerhalb weniger Minuten eine bessere und zudem preiswertere Unterkunft in der unmittelbaren Nachbarschaft gefunden. Eigentlich schade, die Lage des Hotels direkt am Nam Khan River und nur wenige Minuten zu Fuß von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten entfernt und der koloniale Stil des Gebäudes an sich hatten schon seinen Reiz, nur muß der Rest halt auch stimmen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Saynamkhan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saynamkhan Hotel

Anschrift: Ban Wat Sene, Luang Prabang, Laos
Lage: Laos > Luang Prabang Province > Luang Prabang
Nr. 65 von 226 Pensionen in Luang Prabang
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saynamkhan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Saynamkhan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.