“Laut und überteuert” 2 von 5 Sternen

Saynamkhan Hotel
Ban Wat Sene, Luang Prabang, Laos   |
“Laut und überteuert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Die Lage wäre wirklich gut...aber in Luang Prabang ist alles zentral, da es klein und überschaubar ist. Mich störte mehr, dass das Saynamkhan River View direkt an einer der wenigen oft befahrenen Strassen liegt. Am Morgen fahren die ganzen Tuck Tucks vorbei (Knatter...). Vor dem Hotel ist ein Tuck Tuck Stand und weil die Sicht auf den Fluss schön ist halten laufend Touristengruppen an.
Ebenfalls ist die interne Lärmdämmung nicht gut. Dazu kommt, dass die Zimmer klein und eng sind. Das Frühstück war ok aber nichts besonderes. Der Zimmerpreis ist für das Gebotene mit 40 USD überteuert, auch wenn alles wirklich sehr sauber ist.
In Luang Prabang hat es viele tolle Unterkünfte, vielleicht ohne den schönen Flussblick (da ist eine noch Strasse dazwischen) aber dafür ruhiger.
Das Hotel hat sicherlich schon bessere Zeiten gesehen aber ist ja der Reiz von Luang Prabang.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Ausgezeichnet, eine perfekte Wahl! Wir hatten nur 2 Nächte übers Internet gebucht und haben auf insgesamt 6 Nächte verlängert, weil wir uns so wohl gefühlt haben!!
Traumhafte Lage mit einem atembraubend schönen Blick auf den Nam Khan Fluss und die tropische grüne Vegetation. Unser Fenster ging zur Flussseite und war genau gegenüber der provisorischen Bambusbrücke.
Die Zimmer waren sehr schön, mit dunkelm Holzparkett. Das Personal sehr nett und freundlich.
Großartig war auch der Nachtportier, der uns "rettete" als wir mitten in der Nacht um 2.00 h (nach 31 Stunden Busfahrt und einer misslungenen tuc tuc Fahrt vom Busbahnhof zu einer falschen Adresse und daher anschließendem Fußmarsch auf der Suche nach dem richtigen Hotel) völlig entkräftet und übermüdet endlich das richtige Hotel gefunden hatten. Er hat uns sofort ohne den ganzen bürokratischen 'Check In' direkt in unser schönes zimmer begleitet, wo wir dankbar für saubere Betten, eine schöne Dusche und die Minibar waren! Erst am nächsten Morgen, als das Tageslicht durch die Fenster kam, haben wir den phantastischen Blick auf die irre Fluss- und Tropenlandschaft wahrgenommen und waren überwältigt! Das Frühstück erschien uns ebenfalls wie ein Gedicht: frische Crepes mit leckeren Marmeladen, 1 Glas Fruchtsaft, Obstsalat, geröstetes Baguette mit Butter und Kaffee oder Tee!! Man frühstückt auf der schönen Terasse mit Blick auf den Fluss. Man kann bei Bedarf Wäscheservice, Massagen oder Bootstouren (sunset auf dem Mekong) buchen. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Bangkok, Thailand
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Wir sind im Juli mit einer größeren Gruppe (10 Leute) für einige Tage nach Luang Prabang gefahren und hatten das Saynamkhan Hotel aufgrund der positiven Beschreibung auf Tripadvisor per Internet vorgebucht. Das Personal war ausgesprochen freundlich, leider machte das Hotel insgesamt den Eindruck schon bessere Tage erlebt zu haben und das Preis-/Leistungsverhältnis war letzlich im Vergleich zu vielen anderen Unterkünften in LP unangemessen. Unser Zimmer machte einen abgewohnten Eindruck, es roch muffig und das Bad war alles andere als einladend. Wir hatten für mehrere Tage reserviert, sind aber am nächsten Tag ausgezogen und haben innerhalb weniger Minuten eine bessere und zudem preiswertere Unterkunft in der unmittelbaren Nachbarschaft gefunden. Eigentlich schade, die Lage des Hotels direkt am Nam Khan River und nur wenige Minuten zu Fuß von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten entfernt und der koloniale Stil des Gebäudes an sich hatten schon seinen Reiz, nur muß der Rest halt auch stimmen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Saynamkhan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saynamkhan Hotel

Anschrift: Ban Wat Sene, Luang Prabang, Laos
Lage: Laos > Luang Prabang Province > Luang Prabang
Nr. 73 von 226 Pensionen in Luang Prabang
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saynamkhan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Saynamkhan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.