“Völlig überteuert” 1 von 5 Sternen

4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   BP 78 | PO Box 158, Luang Prabang, Laos   |
Nr. 21 von 66 Hotels in Luang Prabang
“Völlig überteuert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Hotel ist etwas dezentral gelegen. Wir haben einen Deluxe Room inkl. Frühstück über den Veranstalter Tischler Reisen gebucht. Das erste angebotene Zimmer war sehr klein und dunkel, sodass wir nach der Besichtigung ein anderes Zimmer zugewiesen bekamen, welches sich über der Lobbybar befand und eine entsprechende Geräuschkulisse bot. An der Rezeption war man nicht unterrichtet, wie viele Nächte wir bleiben. Das Zimmer hatte durch ein renovierungsbedürftiges Bad einen unangenehmen Geruch, der mittels Duftspray etwas neutralisiert wurde. Das Frühstück wurde im sogenannten Restaurant eingenommen, dass sich im Außenbereich befand. Das Buffet wurde nur schleppend aufgefüllt, die Sauberkeit am Tisch ließ zu wünschen übrig. Das Personal war ungeschult und ging nicht wie gewohnt auf die Gäste ein. Die Fremdsprachenkenntnisse des Personals war befriedigend.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
VillaMaly, General Manager von Villa Maly, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2013
Sehr geehrter Herr Michael W wir zunächst möchte mich entschuldigen, dass der Aufenthalt Ihnen Villa Maly verbracht haben nicht Ihren Erwartungen erreicht. Unsere Bar im Herzen des Anwesens befindet, als Gast in der Regel schätzen diese Situation, und genießen Sie einen Drink dort. Wir bedauern das Geräusch störte Sie, und wir immer in der Nähe der Bar um 23.00 Uhr. Hinsichtlich der Größe und Beleuchtung des Badezimmers, sind wir uns bewusst es fehlt, und das wird behoben kommenden Jahr werden, da es eine Priorität ist.
Unsere Mitarbeiter in ständig geschult; Dies ist ein kontinuierlicher Anstrengungen, und wir versuchen, besser zu verrichten. Die brakfast selbst wurden verbessert in den letzten Wochen zuletzt Kommentare zeigen, und wir bedauern, Sie haben nicht in der Lage, zu schätzen wissen.

Wir danken oyu Dank für Ihre Rückmeldung, die uns hilft, besser zu sein.

Herzliche Grüße

F. Lehmann
Assistant Operation Manager - Laos
Apple Tree Hospitality : Villa Maly, Kamu Lodge, Nava Mekong

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Im März 2012 waren meine Frau und ich in der Villa Maly zu Gast. Im Januar 2013 buchten wir wiederum hier ein Zimmer. Beide Aufenthalte waren für jeweils 3 Nächte.

Das Hotel liegt gut in einem Aussenquartier von Luang Prabang, trotzdem ist alles gut zu Fuss zu erreichen. Die Hotelanlage verfügt über einen angenehmen Pool, ein Restaurant für Frühstück und auch Abendessen. Das Frühstückbugget ist nicht sehr gross, verfügt aber über alles, was man sich wünscht. WIFI ist in der ganzen Hotelanlage gratis verfügbar.

Ein Transfer vom und zum Flughafen Luang Prabangs wird zu sehr günstigem Preis angeboten, der Transfer klappte beide Male problemlos.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
VillaMaly, General Manager von Villa Maly, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2013
Sehr geehrte WillyNeuhaus,

Ein großes Dankeschön für Ihre nette Nachricht über Ihren Aufenthalt im Villa Maly. In der Hoffnung, Sie wieder begrüßen bald, ich wünsche Ihnen ein gutes Jahr 2013.

A. Boynes
Operations Manager
Apple Tree Properties: Villa Maly, Nava Mekong, Kamu Lodge
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Wir waren 4 Tage in diesem Hotel und hatten eine tolle Zeit. Hier wird Wert auf Servicequalität und stimmige Details gelegt. Die Anlage ist sehr sauber und weitläufig, das Personal zuvorkommend und freundlich, der Poolbereich wunderschön und das Frühstück ausgezeichnet. Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen und würden jederzeit wieder hier absteigen.

Sehr geehrte Scully P;

A. Boynes
Operations Manager
Apple Tree Properties: Villa Maly, Nava Mekong, Kamu Lodge
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

eine charmante oase der ruhe mit stil und herzlicher ausstrahlung. wunderschoen eingerichtete zimmer und lobby ( vietnamesische kunst u.a.). wir fuehlten uns fast wie in einem privathaus. kompetentes aufmerksames personal. schoener pool!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
VillaMaly, General Manager von Villa Maly, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2012
Sehr geehrte Serendipity053,
Sonnige Grüße aus Luang Prabang ...
Ich möchte Ihnen ganz herzlich danken für Ihre freundliche Nachricht über Ihren Aufenthalt im Villa Maly. Hoffentlich können wir Sie wieder herzlich willkommen in der nahen Zukunft.
In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie glücklich Jahresende Festlichkeiten.
Herzliche Grüße,
Operations Manager - Laos
Apple Tree Eigenschaften: Villa Maly, Kamu Lodge, Nava Mekong
Hünenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Wir hatten 2 Nächte in der nahe beim Zentrum gelegenen Villa Maly verbracht. Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommenden empfangen und betreut. Das von uns gebuchte Zimmer war grosszügig und geschmackvoll eingerichtet. Der sehr schöne und gepflegte Garten lädt zum verweilen ein. Die Poolanlage ist zwar nicht sehr gross aber für eine kurze Abkühlung nach einem erlebnisreichen Tag bestimmt ausreichend. Ein kleiner SPA-Bereich mit Massage runden das Angebot ab. Am ersten Abend hatten wir in der Villa Maly gegessen. Dabei hat man uns - unaufgefordert - einen Tisch am Pool zurecht gemacht. Das Essen war sehr gut. Ebenfalls hat uns das Hotel sämtliche Ausflüge, Tuctuc-Taxi und Motorroller organisiert. Das Personal - insbesondere die leitenden Angestellten - ist sehr hilfsbereit und wir wurde bei all unseren Anliegen sehr gut beraten und unterstützt. Die wunderschöne Stadt mit vielen kulturellen Höhepunkten ist zu Fuss sehr gut erreichbar. Bei einem nächsten Besuch würden wir wieder in der Villa Maly übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
VillaMaly, General Manager von Villa Maly, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2012
Sehr geehrte Heinrich L,
vielen Dank für Ihre nette Nachricht über Ihren Aufenthalt in Luang Prabang. Ich hoffe, wir können Sie wieder begrüßen bald.
In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen ein sehr gutes Jahr-noel.com:

Operations Manager Laos
Apple Tree properties: Villa Maly, Kamu Lodge, Nava Mekong
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Zauberhafte Hotelanlage, wenn das Personal ausgenommen Reception, etwas freundlicher und aufmerksamer wäre, wäre es perfekt. Die Zimmer sehr nett eingerichtet, das Bad sehr stylisch, doch relativ unpraktisch.

Aufenthalt Dezember 2012
VillaMaly, General Manager von Villa Maly, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2012
Sehr geehrter Mimo48,
Ich möchte mich persönlich danke Ihnen für Ihre nette Nachricht über Ihren Aufenthalt im Villa Maly. In der Hoffnung, Sie wieder begrüßen, ich wünsche Ihnen ein gutes Ende des Jahres Festlichkeiten.
Operations Manager - Laos
Apple Tree properties: Villa Maly, Kamu Lodge, Nava Mekong
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Gute Lage des Hotels; schöne Anlage. Das Problem des Hotels: Die Mitarbeiter,denn mit Ausnahme des Teams an der Rezeption, können diese mangels Sprachkenntnisse nicht mit den Gästen kommunizieren. Deshalb chaotische Verhältnisse im Restaurant, wo die Mitarbeiter garnicht verstehen, was die Gäste wünschen und deshalb oft etwas auf den Tisch stellen, das garnicht gewünscht wurde , oder die Bestellung wird nicht ausgeführt.Die Managerin französischer Abstammung versucht schon seit 20 Jahren mit Sprachkursen für Mitarbeiter die Situation zu verbessern. Nur durch die gelegentl. Präsenz der Managerin kann die Situation "gerettet" werden. Die Küche des Hotels bietet nichts Interessantes

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Villa Maly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Maly

Anschrift: BP 78 | PO Box 158, Luang Prabang, Laos
Lage: Laos > Luang Prabang Province > Luang Prabang
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Familienhotels in Luang Prabang
Nr. 10 der Luxushotels in Luang Prabang
Nr. 17 der Romantikhotels in Luang Prabang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Maly 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Maly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Maly Luang Prabang
Hotel Villa Maly Luang Prabang
Villa Maly Hotel Luang Prabang
Maly Hotel Luang Prabang

Wenn Sie Villa Maly besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.