“stil mit charme” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Maly

Villa Maly gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Maly
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   75, Oupalath Khamboua Road | Ban That Luang, Luang Prabang, Laos   |
Nr. 19 von 67 Hotels in Luang Prabang
Bern, Schweiz
“stil mit charme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

eine charmante oase der ruhe mit stil und herzlicher ausstrahlung. wunderschoen eingerichtete zimmer und lobby ( vietnamesische kunst u.a.). wir fuehlten uns fast wie in einem privathaus. kompetentes aufmerksames personal. schoener pool!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
VillaMaly, General Manager von Villa Maly, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2012
Sehr geehrte Serendipity053,
Sonnige Grüße aus Luang Prabang ...
Ich möchte Ihnen ganz herzlich danken für Ihre freundliche Nachricht über Ihren Aufenthalt im Villa Maly. Hoffentlich können wir Sie wieder herzlich willkommen in der nahen Zukunft.
In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie glücklich Jahresende Festlichkeiten.
Herzliche Grüße,
Operations Manager - Laos
Apple Tree Eigenschaften: Villa Maly, Kamu Lodge, Nava Mekong

Hünenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Wir hatten 2 Nächte in der nahe beim Zentrum gelegenen Villa Maly verbracht. Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommenden empfangen und betreut. Das von uns gebuchte Zimmer war grosszügig und geschmackvoll eingerichtet. Der sehr schöne und gepflegte Garten lädt zum verweilen ein. Die Poolanlage ist zwar nicht sehr gross aber für eine kurze Abkühlung nach einem erlebnisreichen Tag bestimmt ausreichend. Ein kleiner SPA-Bereich mit Massage runden das Angebot ab. Am ersten Abend hatten wir in der Villa Maly gegessen. Dabei hat man uns - unaufgefordert - einen Tisch am Pool zurecht gemacht. Das Essen war sehr gut. Ebenfalls hat uns das Hotel sämtliche Ausflüge, Tuctuc-Taxi und Motorroller organisiert. Das Personal - insbesondere die leitenden Angestellten - ist sehr hilfsbereit und wir wurde bei all unseren Anliegen sehr gut beraten und unterstützt. Die wunderschöne Stadt mit vielen kulturellen Höhepunkten ist zu Fuss sehr gut erreichbar. Bei einem nächsten Besuch würden wir wieder in der Villa Maly übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
VillaMaly, General Manager von Villa Maly, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2012
Sehr geehrte Heinrich L,
vielen Dank für Ihre nette Nachricht über Ihren Aufenthalt in Luang Prabang. Ich hoffe, wir können Sie wieder begrüßen bald.
In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen ein sehr gutes Jahr-noel.com:
Mit freundlichen Grüßen,

Operations Manager Laos
Apple Tree properties: Villa Maly, Kamu Lodge, Nava Mekong
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Zauberhafte Hotelanlage, wenn das Personal ausgenommen Reception, etwas freundlicher und aufmerksamer wäre, wäre es perfekt. Die Zimmer sehr nett eingerichtet, das Bad sehr stylisch, doch relativ unpraktisch.

Aufenthalt Dezember 2012
VillaMaly, General Manager von Villa Maly, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2012
Sehr geehrter Mimo48,
Ich möchte mich persönlich danke Ihnen für Ihre nette Nachricht über Ihren Aufenthalt im Villa Maly. In der Hoffnung, Sie wieder begrüßen, ich wünsche Ihnen ein gutes Ende des Jahres Festlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Operations Manager - Laos
Apple Tree properties: Villa Maly, Kamu Lodge, Nava Mekong
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Gute Lage des Hotels; schöne Anlage. Das Problem des Hotels: Die Mitarbeiter,denn mit Ausnahme des Teams an der Rezeption, können diese mangels Sprachkenntnisse nicht mit den Gästen kommunizieren. Deshalb chaotische Verhältnisse im Restaurant, wo die Mitarbeiter garnicht verstehen, was die Gäste wünschen und deshalb oft etwas auf den Tisch stellen, das garnicht gewünscht wurde , oder die Bestellung wird nicht ausgeführt.Die Managerin französischer Abstammung versucht schon seit 20 Jahren mit Sprachkursen für Mitarbeiter die Situation zu verbessern. Nur durch die gelegentl. Präsenz der Managerin kann die Situation "gerettet" werden. Die Küche des Hotels bietet nichts Interessantes

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Die Zimmer (wir hatten ein Superior-Room) waren nett, für diesen Preis hätten wir allerdings einiges mehr erwartet. Die zerrissenen Vorhänge dürften in diesem Preissegment ruhig geflickt werden, um nur ein Beispiel zu nennen.

Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Schade, dass es die Inhaber nicht für nötig finden, die Gäste zu begrüssen oder irgendwie zu beachten. Dies schien uns sehr arrogant und unfreundlich für eine solche kleine und überblickbare Anlage.

Das Frühstück ist uns auf unserer 4-wöchigen Reise durch Südostasien als das bescheidenste in Erinnerung geblieben.

Die Lage ist jedoch ist sehr gut, abseits vom Rummel, aber in 10-min. ist das Ortszentrum zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
VillaMaly, General Manager von Villa Maly, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2012
Guten Tag und bitte Ihnen Zeit genommen haben, uns diese Nachricht zu senden. Wir empfangen persönlich alle unsere Kunden und ich bin aufrichtig betrübt, Ihnen nicht gegrüßt zu haben. Ich wünsche Ihnen einen guten Tag.
Axel de Boynes
Operations Manager
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

netter empfang, freundliches personal. schönes großes zimmer mit allem komfort. die zimmer sind landestypisch dekoriert. sehr sauber. schöner naßbereich.
wireless anschluss im ganzen hotelbereich.frühstück war ok, das übliche amerikan breakfast.
poolbereich und garten sehr gepflegt und sauber. die chefin - französischer abstammung- hat einige jahre in der nähe von stuttgart gelebt und spricht deshalb gutes deutsch.
das gesamte hotel macht einen sehr gepflegten und angenehmen auftenhalt möglich.
preis ist für laos etwas hoch.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Wir haben nach einer zweiwöchen Rundreise durch Laos unsere letzten drei Tage in diesem Hotel verbracht. Das Zimmer (Deluxe Room) ist, eher klein, aber sehr gemütlich und stilvoll eingerichtet. Der Pool-Bereich ist sehr gepflegt und lädt zum Verweilen ein. Handtücher werden bereitgestellt und Kleinigkeiten, wie Salate, Pasta und Getränke, können bestellt und direkt am Pool genossen werden. Im Ganzen können wir dieses Hotel sehr weiterempfehlen, das Frühstück ist jedoch eher enttäuschend. Sehr geringe Auswahl, kaum Abwechslung. Für einen erneuten Kurz-Aufenthalt würden wir dieses Hotel immer wieder buchen, ob auch für einen längeren Aufenthalt ist fraglich, u.a. wg. Frühstück, kein Fitness-Center etc.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Villa Maly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Maly

Anschrift: 75, Oupalath Khamboua Road | Ban That Luang, Luang Prabang, Laos
Lage: Laos > Luang Prabang Province > Luang Prabang
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Familienhotels in Luang Prabang
Nr. 13 der Luxushotels in Luang Prabang
Nr. 16 der Romantikhotels in Luang Prabang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Maly 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Maly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Maly Luang Prabang
Hotel Villa Maly Luang Prabang
Villa Maly Hotel Luang Prabang
Maly Hotel Luang Prabang

Wenn Sie Villa Maly besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.