“schönes boutiqe hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 19 von 67 Hotels in Luang Prabang
München
“schönes boutiqe hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

netter empfang, freundliches personal. schönes großes zimmer mit allem komfort. die zimmer sind landestypisch dekoriert. sehr sauber. schöner naßbereich.
wireless anschluss im ganzen hotelbereich.frühstück war ok, das übliche amerikan breakfast.
poolbereich und garten sehr gepflegt und sauber. die chefin - französischer abstammung- hat einige jahre in der nähe von stuttgart gelebt und spricht deshalb gutes deutsch.
das gesamte hotel macht einen sehr gepflegten und angenehmen auftenhalt möglich.
preis ist für laos etwas hoch.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Wir haben nach einer zweiwöchen Rundreise durch Laos unsere letzten drei Tage in diesem Hotel verbracht. Das Zimmer (Deluxe Room) ist, eher klein, aber sehr gemütlich und stilvoll eingerichtet. Der Pool-Bereich ist sehr gepflegt und lädt zum Verweilen ein. Handtücher werden bereitgestellt und Kleinigkeiten, wie Salate, Pasta und Getränke, können bestellt und direkt am Pool genossen werden. Im Ganzen können wir dieses Hotel sehr weiterempfehlen, das Frühstück ist jedoch eher enttäuschend. Sehr geringe Auswahl, kaum Abwechslung. Für einen erneuten Kurz-Aufenthalt würden wir dieses Hotel immer wieder buchen, ob auch für einen längeren Aufenthalt ist fraglich, u.a. wg. Frühstück, kein Fitness-Center etc.

• Aufenthalt April 2010, Paar
hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Dieses Hotel liegt sehr gut um am Morgen die betenden Mönche zu sehen. Da man innerhalb von 5 Gehminuten in der Innenstadt ist. Während unserem Aufenthalt hat sich das Personal sehr gut gekümmert, das einzige was man sagen kann das die Direktorin des Hauses sich eine Scheibe vom Personal hätte abschneiden können, da diese mir Auskünfte verwehrte über unser nächstes Hotel.
Nichtsdestotrotz, kann ich jedem einen längeren Aufenthalt in Luang Prabang empfehlen und das lokale Fondue ist auch ein muss!!! Direkt in der Nachbarschaft ist ein Hotel welches zu der Banyantree Gruppe gehört, allerdings ist dort das Preis-Leistungsverhälnis nicht so gut gewesen.
Die Zimmer sind in einzelne Bungalows um den Pool herum gebaut und bieten sehr gut Privatsphäre

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Villa Maly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Maly

Anschrift: BP 158 | Ban That Luang, Luang Prabang, Laos
Lage: Laos > Luang Prabang Province > Luang Prabang
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Familienhotels in Luang Prabang
Nr. 11 der Luxushotels in Luang Prabang
Nr. 17 der Romantikhotels in Luang Prabang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Maly 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Maly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Maly Luang Prabang
Hotel Villa Maly Luang Prabang
Villa Maly Hotel Luang Prabang
Maly Hotel Luang Prabang

Wenn Sie Villa Maly besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.