“Tolles Resort” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
IBK
“Tolles Resort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Als wir in Luang Prabang ankamen waren wir sofort von der Freundlichkeit der Laoten begeistert. Als wir im Resort ankamen waren wir überrascht qiw schön das Zimmer war. Wir hatten ein Bungalow gemietet (58$ pro Nacht). Diese sind geräumig und haben ein offenes Bad. Jedes Bungalow hat Sicht auf den Fluß. Was etwas zu offen ist: Die Toilettenkabine hat kein "Dach", was dazu führt, das man den Zimmerpartner gelegentlich aus dem Zimmer schicken muss. Frühstück ist okay.

• Aufenthalt September 2010, Paar

• Thai zuerst
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

... auch direkt in der Einflugschneise des Flughafens von Luang Prabang. Das war aber weiter kein Problem, denn es landen hier täglich nur eine Handvoll kleiner Propellermaschinen von Lao Airlines.
Das Resort besteht aus zwei Häusern mit je 6-8 Zimmern und neun Bungalows, die in einem schönen Garten etwas oberhalb des Nam-Khan Flusses verteilt liegen. Der Nam Khan River ist ein Nebenarm des Mekong und die beiden Flüsse bilden jene Halbinsel, die das Weltkulturerbe Luang Prabang bildet. Gleich neben dem Hotel überquert eine nicht wirklich vertrauenerweckende Brücke den Fluß, die bezeichnenderweise nur von Fußgängern, Fahrrädern und Mopeds aber nicht von Autos benutzt werden darf.
Die Bungalows sind für laotische Verhältnisse sehr teuer (95 USD), aber groß genug, sauber und zweckmäßig eingerichtet (incl. AIr Condition). Das Früstück wird auf einer schönen Terasse im Garten serviert und reicht völlig aus. Das Personal ist (typisch laotisch) sehr zurückhaltend bis schüchtern, aber trotzdem sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Beim nächsten Mal werden wir wahrscheinlich etwas zentraler wohnen. Das liegt aber nicht am Hotel sondern eher an der Lage (ca. 2km Fußweg in die Sadt).

• Aufenthalt November 2009, Paar
Bangkok
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2010

Kann eingentlich nur eines sagen ..dieses Resort gehoert zu den wenigen Plaetzen, wo man ankommt und sich einfach wohlfuehlt !
Auch wenn es sicher luxeriosere und von der Lage besser platzierte Hotels in Luang Prabang gibt, von der Ausstrahlung und dem Erholungswert ....ein wunderbarer Platz insbesonderem die heimeligen Bungalows ..einfach BALSAM FUER DIE SEELE.......................

• Aufenthalt März 2010, Paar
wettingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2009

Im Internet dieses Hotel gesehen und wollte unbedingt hier übernachten. Da sehr gut gebucht, erhielt ich 2 Termine für 4 Uebernachtungen. Passte dann die 3 Tage Mekong auf der Luang Suay diesem Programm an.
Angekommen in LP, Gepäck nicht gefunden, Bangkok Airways meinte es wäre noch in Bangkok .... Mit dem Hotelbus schon am verlassen des Airport Parkings, da rennt eine junge Laotin mit meinem Rucksack entgegen ... schon die Fahrt ins Hotel auf der megalöchrigen Strasse zeigt den ersten Unterschied mit Thailand. Jedoch hat es etwa gleich viele Mopeds auf der Strasse ...
Freundlicher Empfang im Hotel durch das gesamte Staff, ich leistete mir den Bungalow für 95 usd. teuer aber ich bereute es nicht, sehr gross, gute Betten und rund herum ein toller Park am Fluss mit Sicht auf die alte Brücke. Freies Internet und gratis Fahrräder für die Fahrt in die Stadt. Dies ist ein tolles Erlebnis, geruhsam auf dem chinesischen Stahlesel rund ums Städtchen und ins Zentrum zu radeln. 99 % aller Motorisierten halten sich an die 30km/h sodass kein Stress aufkommt und man nicht wie in Thailand um sein leben fürchten muss.
Am morgen war es bis ca. 10 Uhr neblig und entsprechend kühl. (Personal mit Jacken..) habe mehrer Male gegessen, grosse Karte mit sehr guten Gerichten zu ausgezeichnetem Preis.
Kleine Nachteile? in der Flugschneise (Anflug) die Maschinen fliegen etwa 100m über die Anlage... aber ich fand es spannend die wenigen Flieger zu beobachten.
Nicht im Zentrum.... dafür herrlich und ruhig gelegen (sofern man nicht die Bungalows in Brückennähe hat..) Motorradlärm.... aber ab 23.30h ist in LP alles geschlossen ...

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Le Bel Air Boutique Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Bel Air Boutique Resort

Anschrift: 1 Old Bridge, Luang Prabang, Laos
Lage: Laos > Luang Prabang Province > Luang Prabang
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Resorts in Luang Prabang
Nr. 10 der Romantikhotels in Luang Prabang
Nr. 13 der Familienhotels in Luang Prabang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Bel Air Boutique Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Otel und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Bel Air Boutique Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Bel Air Boutique Hotelanlage And Villa
Villa Luang Prabang
Le Bel Air Boutique Resort Luang Prabang
Hotel Le Bel Air Boutique Resort And Villa Luang Prabang
Le Bel Air Boutique Luang Prabang
Le Bel Air Boutique Hotel Luang Prabang

Wenn Sie Le Bel Air Boutique Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.