“Absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Resort   |   1 Old Bridge, Luang Prabang, Laos   |
Pauschalangebot
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Das war ein wunderbares Erlebnis in dieser Unterkunft. Vom Flughafen wurden wir von Jean Paul Sara (General Manager) persönlich abgeholt und am Ende auch wieder abgeliefert. Der Service von ihm und auch allen Angestellten war einfach perfekt. Das Frühstücksbuffet war lecker, es gab alles was das Herz begehrt und war direkt mit Blick auf den Fluss. Das Personal konnte Englisch und beim Frühstück hat man immer ein Small Talk mit den Angestellten gehalten, die versucht haben immer was zu dem eigenen Herkunftsland zu wissen und zu erzählen. Wir hatten ein Bungalow. Es hat in dem Bungalow an nichts gefehlt und war super eingerichtet. Dazu hatten wir einen kleinen Balkon. Die Lage fanden wir auch perfekt, ruhig gelegen mit sehr schönem Garten um richtig gut zu entspannen, gelegen am Stadtrand. Über eine Holzbrücke gelangt man recht schnell ins Stadtzentrum. Um unabhängig zu sein und die ganze Gegend erkunden zu können haben wir in der Zeit einen Roller geliehen. Unseren Aufenthalt haben wir spontan noch verlängert, Luang Prabang ist einfach sensationell. Zu erwähnen ist noch, dass vom Hotel auch ein Shuttleservice angeboten wird. Rundum einfach perfekt und absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Thai zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Dieses Hotel direkt am Flussufer gegenueber der Stadt Luang Prabang ist echt ein Highlight.
Sehr schoene Anlage mit einem grossen Garten.
Die Lage ausserhalb der Stadt ist kein Problem, da das Hotel kostenlos Fahrraeder anbietet.
Ueber die Holzbruecke sind es nur 5 Minuten ins Stadtzentrum.
Wir hatten einen der neueren wunderschoen eingerichteten Bungalow.
Alles ist sehr sauber und gepflegt.
Das Fruehstuecksbuffet auf der Terasse am Fluss ist reichhaltig und das Personal ausgesprochen freundlich und kommunikativ.
Wir hatten noch einen extra Service. Ich habe dummerweise mein Telefon im Safe vergessen
und das Hotel hat es mir unverzueglich nach Vientiane geschickt.
Vielen Dank noch einmal dafuer.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Die gesamte kleine Anlage in einem tropischen Garten am Fluss besticht durch seine geschmackvoll eingerichteten Zimmer und seine grossen Bungalows, deren Ausstattung nichts zu wuenschen uebrig laesst. Auch das Fruestueck auf der Terrasse ueber dem Fluss bringt einen gut in den Tag. Die Stadtrandlage ist nicht von Nachteil, da ein Shuttle mehrmals am Tag in die Innenstadt faehrt, oder man geht die 15 Minuten zu Fuss nach dem Motto, der Weg ist das ZieL.
Der kanadische General Manager Jean Paul und sein Markting Manager Nilatsa sind erfuellen jegliche Wuensche und planen auf Wusch auch die Weiterreise. Uns haben sie sehr beim Buchen von Hotels und Fluegen geholfen. Ueberhaupt haben wir noch nie so viel Engagement und Hilfsbereitschaft bei Hotelpersonal erlebt. Es waren phantastische 6 Tage hier und wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

An einem Zufluss des Mekong liegt das Bel Air in Luang Prabang. Die Lage ist ausserordentlich: Ruhig mit einer schönen Sicht inmitten eines grösseren Parkes. Das Hotel gleicht die Lage durch einen Gratis-Shuttle aus, der mehrmals täglich ins Zentrum fährt. Ein Tuk Tuk ins Zentrum kostet auch nicht viel.

EIn Restaurant ist auch vorhanden, welches 3 Mahlzeiten pro Tag anbietet, das Frühstück ist gratis und reichlich.

Sehr freundliches Personal, das auch ansprechend Englisch spricht und auf alle Gäste zugeht, verbreitet gute Stimmung im Resort.

Selbstverständlich ist Internet vorhanden und gratis, die schnelle Verbindung funktioniert auch im Garten am Fluss!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Lage unmittelbar am Nam Khan. Ueber die direkt vom Hotel zugaengliche, fuer TukTuk und Auto nicht befahrbare, Bruecke ist man schnell per Fahrrad (kostenlos vom Hotel gestellt) oder zu Fuss in Luang Prabang (ansonsten regelmaessiger Hotel/Shuttle in die City, braucht man aber nicht, wenn man auf Schuhe oder Fahrrad zurueckgreift). Ausgesprochen freundliches Personal. Hotelanlage mit kleinen Erholungsinseln: Blick auf Luang Prabang. Fruehstuecksbuffet lokal gepraegt (und das ist gut so!!), Europaeer vermissen vielleicht Wurst und Kaese (bekommt man aber auf Nachfrage), dafuer sind Omelett, Suppen und Obst frisch angerichtet. Kaffee ist sehr gut, Tee haben wir nicht probiert.
Wir wuerden immer wieder gerne hierher gehen (5 Uebernachtungen). Den nicht vorhandenen Pool haben wir nicht vermisst.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Ehrwald
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Das Hotel ist sehr angenehm, die Zimmer und Bäder sind gross, das Frühstücksbuffet umfangreich (ausser, wie fast überall in Südostsien, wenig Auswahl an Käse und Wurst) und der Frühstückscafé sehr gut. Die Hotelangestellten sind ausserordentlich freundlich und hilfsbereit, wir konnten den Shuttle zur Stadt (ca. 10 min) auch ausserhalb der festgelegten Zeiten nutzen! Die Lage am Fluss ist sehr reizvoll und der Garten wunderschön.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Emmetten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Der Reiz dieses Resorts liegt ohne Zweifel in seiner Lage über dem Nam Khan River; die reizvolle Grünanlage mit den Kokospalmen, darin fast ein wenig verborgen die Villas und Häuser. Gerade dass die Anlage nicht direkt im quirligen Zentrum liegt, hat mir besonders gut gefallen. Ein High-Light auch die Restaurant-Anlage; leider ist man als Gast beim Abendessen hier aber doch eher allein. Als äusserst angenehm empfand ich die Bedienung und Service; nach dem doch sehr geschäftigen und oft zu umtriebigen Umgang in thailändischen oder vietnamesischen Betrieben genoss ich die fast bedächtige, aber sehr freundliche Art im Le Bel Air. Die negative Bewertung von NFLB (24.11.12) kann ich nicht ganz nachvollziehen; ich erhielt wohl unmittelbar anschliessend an deren Weggang das bewusste Zimmer A3. Mir fielen hier keinerlei unangenehme Gerüche auf, dass Zimmer und Bad waren blitzsauber geputzt. Richtig allerdings, dass man die Leute im einen Stock höher liegenden Zimmer akkustisch sehr gut mitbekommt. Daher kann ich mich der Empfehlung, ein Zimmer im 1. Stock vorzuziehen, gut anschliessen. Insgesamt aber war mein Aufenthalt (6 Nächte) sehr angenehm und ich kann das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Le Bel Air Boutique Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Bel Air Boutique Resort

Anschrift: 1 Old Bridge, Luang Prabang, Laos
Lage: Laos > Luang Prabang Province > Luang Prabang
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Resorts in Luang Prabang
Nr. 10 der Romantikhotels in Luang Prabang
Nr. 13 der Familienhotels in Luang Prabang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Bel Air Boutique Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Otel und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Bel Air Boutique Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Bel Air Boutique Hotelanlage And Villa
Hotel Le Bel Air Boutique Resort And Villa Luang Prabang
Villa Luang Prabang
Le Bel Air Boutique Luang Prabang
Le Bel Air Boutique Resort Luang Prabang
Le Bel Air Boutique Hotel Luang Prabang

Wenn Sie Le Bel Air Boutique Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.