“Netter Besitzer aber Zimmer nur okay” 4 von 5 Sternen

Villa Luang Sokxay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Luang Sokxay
Phousi Rd. | Ban Aphai, Luang Prabang, Laos   |
Wiesbaden, Deutschland
“Netter Besitzer aber Zimmer nur okay”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Aufgrund einiger Bewertungen buchten wir extra ein Zimmer im 1. Stockwerk und umgingen so, eines der zwei Zimmer direkt hinter der Rezeption zu erhalten. Das klappte. Allerdings sind die Zimmer zwar ausreichend groß (wir hatten Zimmer Nr.5 ohne Balkon), aber leider auch etwas 'abgewohnt'.

Das Bad ist uralt, und dem entsprechend sieht das Waschbecken übel aus, man duscht in der Badewanne, die aus Plastik ist und sich unter dem Gewicht eindrückt. Das Wasser ist höchstens lauwarm. All dies hat uns nicht wirklich gestört, da wir 'schlimmeres' für höhere Preise bereits hinter uns haben.

Das einzige was stört, trotz des relativ guten Preises (Kip), ist das die Toilette stoßartig und ohne Grund unglaublich stank (Abwasser-/Kackgeruch) und dass es wirklich nicht leise ist in der Straße (wie bereits andere Bewertungen erwähnten).

Dafür war das Bett aber schön groß und wurde täglich gemacht, die Handtücher und eine Flasche Wasser sind inkludiert und der Besitzer ist zwar der sehr laotisch-still, aber kann alles organisieren was man benötigt und kennt sich sehr gut aus.

Wer also ein sauberes, bezahlbares Zimmer, in guter Lage sucht und ein einfaches Bad und Lärm (bis 23Uhr, Sa bis 0 Uhr) erprobt ist, der ist hier absolut richtig!

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Villa Luang Sokxay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Luang Sokxay

Anschrift: Phousi Rd. | Ban Aphai, Luang Prabang, Laos
Lage: Laos > Luang Prabang Province > Luang Prabang
Nr. 11 von 87 Sonstigen Unterkünften in Luang Prabang
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Luang Sokxay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Villa Luang Sokxay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.