“Lage, Service und Preis-Leistungs-Verhältnis überdurchschnittlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Phathana

und 1 weitere Seite
Villa Phathana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Phathana
21 Ounheuane Road | Ban Chumkhong, Luang Prabang, Laos   |
Illingen, Deutschland
“Lage, Service und Preis-Leistungs-Verhältnis überdurchschnittlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2009

Reiste mit meiner Frau zu einem sechstägigen Aufenthalt nach Luang Prabang. Villa Phathana war das passende Hotel dazu. Es geht dort genauso ruhig, entspannt und freundlich zu wie überall in Luang Prabang.
Wir hatten von Villa Phathana über Tripadvisor erfahren und das Hotel aufgrund der guten Kritiken per Mail gebucht.
Zu den wenigen negativen Punkten: Die Buchung war verschwunden. War aber nicht schlimm, da es in der Nebensaison noch genügend freie Zimmer gab. Das kostenlose WiFi-Internet existierte nicht, das Gerät für die Kreditkartenzahlung war defekt.
Der Rest war aber ausgesprochen angenehm. Angefangen vom leckeren Frühstück über das geräumige und saubere Zimmer (mit LCD-Satellitenfernsehen und Minibar), das tolle Personal bis hin zur Lage.
Wir wurden über die gesamte Zeit von den beiden Rezeptionisten hervorragend betreut. Ihr Englisch ist zwar noch ausbaufähig aber ausreichend. Die beiden stehen immer mit Rat und Tat zur Seite.
Die Lage ist wirklich fantastisch. Aus den Zimmern zur Straße kann man auf den Königspalast blicken. Der Mekong liegt 100m vom Hotel entfernt. Der ruhige Nachtmarkt beginnt direkt vor der Haustür. Die Hauptstraße mit vielen Restaurants und Reisebüros ist 50m entfernt. Es ist nachts trotzdem sehr ruhig. Alle Sehenswürdigkeiten von Luang Prabang liegen nur 10km Fußmarsch vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Villa Phathana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Phathana

Anschrift: 21 Ounheuane Road | Ban Chumkhong, Luang Prabang, Laos
Lage: Laos > Luang Prabang Province > Luang Prabang
Nr. 10 von 76 Sonstigen Unterkünften in Luang Prabang
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Phathana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Villa Phathana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.