“Fantastisch” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 36 Hotels in Lahore
europe
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2006

Dieses ist ein großartiges Hotel. Wir wussten nicht, was uns erwarten würde, da wir vorher noch nie in Pakistan waren und wir wurden nicht enttäuscht. Das Hotelpersonal war hilfsbereit, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Der Portier hat uns jedes Mal ein Taxi oder in den meisten Fällen eine Rikscha gerufen. Die Zimmer waren schön. Die Preise in der Minibar waren die günstigsten, die ich je gesehen habe. Aber es gab keinen Alkohol! Meiner Meinung nach war der Preis wirklich gut – 225 Euro für zwei Nächte mit Frühstück und Flughafentransfer (Doppelzimmer). Das Restaurant im Lobbybereich war großartig, vor allem die Büfetts. Es gibt dort auch ein Dachrestaurant, dass leider wegen Umbauarbeiten geschlossen war. Wir würden gerne eines Tages wieder nach Lahore reisen und dann definitiv auch wieder hier absteigen.

Sie waren bereits im Hospitality Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hospitality Inn

Anschrift: 25 Egerton Road, Lahore 54000, Pakistan
Lage: Pakistan > Punjab Province > Lahore
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 36 Hotels in Lahore
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hospitality Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hospitality Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.