“Durchschnittliche Unterkunft” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mandalay Swan Hotel

Mandalay Swan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mandalay Swan Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   44 (B), 26th Road, Between 26th and 28th Street, Mandalay, Myanmar   |
Nr. 55 von 65 Hotels in Mandalay
“Durchschnittliche Unterkunft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Ich war mit meiner Liebsten im März 2013 für 2 Nächte dort. Den Swimmingpool fand ich sehr angenehm. Das Zimmer war in Ordnung aber für 70 USD relativ teuer. Frühstücksbuffet war nicht schlecht. An der Rezeption half man uns ein Sammeltaxi nach Pyin OO Lwin zu organisieren.

Zimmertipp: An der Seite im ersten Stock war es nicht laut
  • Aufenthalt März 2013, Paar

Sprockhövel
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Sehr lautes Hotel. Teilweise Zimmer ohne Fenster oder mit einem Fenster zur Straße. Dadurch sehr laut. Dieses Hotel sollte gemieden werden. Hotel hat einen Swimmingpool mit kaltem Wasser. Eine Bar im eingangs Bereich. Nichts ist in diesem Hotel berauschend.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Das Management ist offensichtlich sehr schlecht. Unser (immerhin sehr grosses) Zimmer und Bad waren schlecht gereinigt, die Vorhänge war zum Teil von hinten verschimmelt. Die Kopfkisseninlays waren auch lange nicht gewaschen worden. Die Lampenschirme waren zerissen und hingen schief auf den Füssen. Wir haben an dem Abend ausserdem 42 Mücken in unserem Zimmer gefangen.....wir haben mit Hilfe unserer Agentur (die Rezeption spricht nur rudimentär englisch) am nächsten Morgen das Zimmer getauscht, das war dann etwas besser. Insgesamt fehlt es aber an Überblick und Instandhaltung.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Von diesem Hotel würde ich abraten, da die Rasenfläche vor dem Hotel auch als Veranstaltungsgelände genützt wird. An dem Tag meiner Ankunft, fand bis fast um Mitternacht ein Rockkonzert statt. Dabei hatte ich noch Glück im Unglück, dass ich ein Zimmer an der Seitenfront des Hotels bekam. An der Vorderfront befanden sich die Gäste praktisch in Höhe der Bühne und der Lautsprecher.
Ein weiterer Kritikpunkt ist die Rezeption. Die Rezeptionisten sind unfähig und können bei simpelsten Dingen nicht weiterhelfen (z.B.: Auskünfte über Geldwechsel und Bank, Bootsverbindung nach Mingun, usw.). Das Einchecken dauerte mehr als eine Viertelstunde, obwohl ich reserviert hatte und Alles bezahlt war.
Das Hotel ist für Langschläfer völlig ungeeignet, da bereits am frühen Morgen das Treiben auf den Gängen vor den Zimmern beginnt.
Der Fernseher funktionierte nicht richtig und es gab kaum Programme.
Das Frühstück war reichhaltig, aber für verwöhnte Gaumen sicher nicht ausreichend.
In Summe relativ teuer für wenig Leistung!

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Es altes, aus Kolonialzeit stammendes Hotel. Wer das Charme der alten Epoche mag kommt voll auf seine Kosten. Die Umgebung des Hotels lässt auch Spaziergänge zu, aber nichts außergewöhnliches. Der Palast gegenüber ist leider aus Beton und Wellblech nachgebaut - Folge britischen Beschusses im 2. Weltkrieg. Wir mußten früh aufstehen und sollten ein Lunchpaket erhalten auf der Fahrt mit einem Schiff nach Bagan. Das Paket war unter alle Kritik, ein hartgekochtes Ei und ein Brot. Eine Banane war auch dabei. Katastrophal. Die Sauberkeit ist sicherlich nicht die Stärke dieses Hotels.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Sie waren bereits im Mandalay Swan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandalay Swan Hotel

Anschrift: 44 (B), 26th Road, Between 26th and 28th Street, Mandalay, Myanmar
Lage: Myanmar > Mandalay Region > Mandalay
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 55 von 65 Hotels in Mandalay
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mandalay Swan Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandalay Swan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mandalay Swan
Swan Mandalay

Wenn Sie Mandalay Swan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.