“Gut und zweckmäßig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Yadanarbon

Hotel Yadanarbon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Yadanarbon
3.0 von 5 Hotel   |   no 125, 31st Street between 76th & 77th St, Mandalay 00952, Myanmar   |
Nr. 3 von 73 Hotels in Mandalay
München
“Gut und zweckmäßig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Günstig in der Innenstadt gelegenes Hotel. Modern und sehr freundliches und hilfsbereites und vor allem kompetentes Personal. Restaurant auf der Dachterrasse mit Sundowner-Bar. Blick über die ganze Stadt. Sehr zu empfehlen ist Radl-Anmietung, da auf vielen kleinen Strassen die meisten Sehenswürdigkeiten zu entdecken sind. Zimmer sehr sauber und günstig.

• Aufenthalt März 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wir hatten das Zimmer 101 zur Strasse dieses ist eher laut
das Zimmer selber ist jedoch sauber und geräumig
es gibt eine nette Dachterrasse und ein gutes Frühstück
Wifi funktioniert leider sehr schlecht wenn überhaupt
die Lage ist gut (gleich ein Markt in der Nähe)

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Wilen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Beim Hotel Yadanarbon in Mandalay stimmt alles. Das Personal ist sehr zuvorkommend und steht einem mit "Rat und Tat" zur Seite. Ein grosses "Plus" ist die Dachterrasse, wo man das Frühstück einnimmt und auch das Mittag- und/oder Abendessen einnehmen kann. Es ist gut und trotzdem ruhig gelegen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
St.Pölten
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014 über Mobile-Apps

Ende März 2014 waren wir 3 Nächte im Hotel.
An der Rezeption fiel uns die freundliche Professionalität auf,die in Myanmar ihresgleichen sucht.Auch in luxeriöseren Hotels wurden wir
während unserem 3 wöchigen Trip durch das Land niemals professioneller behandelt.
Zu den sauberen geräumigen zweckmäßig eingerichteten Zimmern und dem Frühstück auf der Dachterrasse wurde schon berichtet.
Das Frühstück ist für asiatische Verhältnisse nicht schlecht.
Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes wurde die Dachterrasse überdacht
was die Temperaturen beim Frühstücken erträglicher machen wird,
zumindest sofern man nicht vor Sonnenaufgang frühstückt.
Mandalay ist nicht unbedingt die Stadt für entspannte Spaziergänge,d.h.man fährt die Points of Interests mit dem Taxi an,was die Lage des Hotels relativiert.
In Gehweite findet sich allerdings der Shan Night Market wobei das Restaurant Ngwe Thara Phu besonders hervorzuheben ist.
Das Essen dort schlägt die in den Reiseführern gelobten Restaurants um Längen lediglich beim Ambiente sind Abstriche zu machen,aber thats asia!

Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Wir haben im März 2014 drei Nächte im Hotel Yadanarbon verbracht und waren sehr positiv überrascht über das tolle Preis-/Leistungsverhältnis! Das Zimmer sowie Badezimmer waren sauber und boten ausreichend Platz. Das üppige Frühstücksbuffet wurde auf der Dachterrasse serviert von der man zudem einen tollen Ausblick hatte. Auch abends konnte man hier gemütlich sitzen und gut sowie preiswert Essen und Trinken. Ein großes Lob geht an das gesamte Personal des Hotels, welches immer überaus hilfsbereit und zuvorkommend war. Unsere liegengebliebenen Reiseunterlagen/Impfpässe wurden uns problemlos nach Deutschland hinterher geschickt. Eine eindeutige Empfehlung für einen schönen Aufenthalt in Mandalay!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Wittenbeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

2 Übernachtungen hatten wir dort und waren sehr zufrieden mit dieser Unterkunft. Sehr
freundliches Personal, Zimmer und Frühstück auf der Dachterrasse, alles sehr o.k.
Besonders großartig gefiel uns der Ausflug mit Herrn Yar Myo Mgi, der uns mit dem
hoteleigenem Taxi für einen Tagesausflug begleitete. Wir besuchten die alten Hauptstädte
Handwerksbetriebe und waren zwischendurch mit Boot und Pferdekutsche unterwegs. Er
ging auch sehr bereitwillig auf unsere Sonderwünsche hinsichtlich der Ziele ein und kommentierte
alles sehr kundig, es war einer der schönsten Ausflüge, die wir während unseres 4wöchigen
Aufenthalts in Myanmar gemacht haben.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Krakow
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir waren 4 Nächte im Hotel Yadanarbon.
Die Lage dieses Hotels ist sehr gut (Nähe Bahnhof, wo auch die meisten Busse stehenbleiben). Rundherum befinden sich eine Menge Restaurants.
Ich persönlich fand es nachts überhaupt nicht laut, obwohl unsere Zimmer zur Straße rausging.
Auf der Dachterasse gibt es ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet (birmanisch und westlich). Mohinga ist sehr zu empfehlen.
Das Personal ist außerdem auch sehr freundlich.
Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Yadanarbon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Yadanarbon

Anschrift: no 125, 31st Street between 76th & 77th St, Mandalay 00952, Myanmar
Lage: Myanmar > Mandalay Region > Mandalay
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 73 Hotels in Mandalay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Yadanarbon 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Yadanarbon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Yadanarbon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.