“Tolles Preis-/Leistungsverhältnis und spitzen Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Yadanarbon

Hotel Yadanarbon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Yadanarbon
3.0 von 5 Hotel   |   no 125, 31st Street between 76th & 77th St, Mandalay 00952, Myanmar   |
Nr. 4 von 73 Hotels in Mandalay
“Tolles Preis-/Leistungsverhältnis und spitzen Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Wir haben im März 2014 drei Nächte im Hotel Yadanarbon verbracht und waren sehr positiv überrascht über das tolle Preis-/Leistungsverhältnis! Das Zimmer sowie Badezimmer waren sauber und boten ausreichend Platz. Das üppige Frühstücksbuffet wurde auf der Dachterrasse serviert von der man zudem einen tollen Ausblick hatte. Auch abends konnte man hier gemütlich sitzen und gut sowie preiswert Essen und Trinken. Ein großes Lob geht an das gesamte Personal des Hotels, welches immer überaus hilfsbereit und zuvorkommend war. Unsere liegengebliebenen Reiseunterlagen/Impfpässe wurden uns problemlos nach Deutschland hinterher geschickt. Eine eindeutige Empfehlung für einen schönen Aufenthalt in Mandalay!

• Aufenthalt März 2014, Freunde

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Wittenbeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

2 Übernachtungen hatten wir dort und waren sehr zufrieden mit dieser Unterkunft. Sehr
freundliches Personal, Zimmer und Frühstück auf der Dachterrasse, alles sehr o.k.
Besonders großartig gefiel uns der Ausflug mit Herrn Yar Myo Mgi, der uns mit dem
hoteleigenem Taxi für einen Tagesausflug begleitete. Wir besuchten die alten Hauptstädte
Handwerksbetriebe und waren zwischendurch mit Boot und Pferdekutsche unterwegs. Er
ging auch sehr bereitwillig auf unsere Sonderwünsche hinsichtlich der Ziele ein und kommentierte
alles sehr kundig, es war einer der schönsten Ausflüge, die wir während unseres 4wöchigen
Aufenthalts in Myanmar gemacht haben.

Krakow
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir waren 4 Nächte im Hotel Yadanarbon.
Die Lage dieses Hotels ist sehr gut (Nähe Bahnhof, wo auch die meisten Busse stehenbleiben). Rundherum befinden sich eine Menge Restaurants.
Ich persönlich fand es nachts überhaupt nicht laut, obwohl unsere Zimmer zur Straße rausging.
Auf der Dachterasse gibt es ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet (birmanisch und westlich). Mohinga ist sehr zu empfehlen.
Das Personal ist außerdem auch sehr freundlich.
Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Zwei Nächte waren nicht schlecht. Und der Preis für Mandalay war sogar sehr gut.
Den Flughafentransfer hatte ich über das Hotel organisiert. Nach meiner Ankunft erwartete mich der Fahrer mit einem klimatisierten Minibus. Er entschuldigte sich, dass er mich, entgegen meiner Buchung, nicht mit einem Non-Aircon Fahrzeug abholen konnte ;)
Die Fahrt zum Hotel dauerte etwa 45 Minuten. Freundlich wurden mir meine zwei Gepäckstücke aus der Hand genommen und zur Rezeption und anschl. aufs Zimmer gebracht.
Nachdem ich mein Zimmer bezogen hatte, fand ich die Wertungen bei Tripadvisor einigermaßen zutreffend.
Der Zimmerpreis, gemessen an Myanmar, war nicht überhöht.
Das m.E. bescheidene Frühstücksbuffet auf der Dachterrasse wurde durch den schönen Rundumblick etwas relativiert.
Frühmorgens findet auf der Straße ein Gemüsemarkt statt.
Der Muezzin einer nahegelegenen Moschee ruft zu den vorgeschriebenen Zeiten zum Gebet.
Wer gegen Lärm empfindlich reagiert, hat ein Problem.
Für den zweiten Tag hatte das Hotel einen Taxifahrer organisiert, der mich ganztägig mit einem wirklich einwandfreien Fahrzeug durch die Umgebung zu den Sehenswürdigkeiten (auch außerhalb Mandalays) kutschiert hat. Für die 12-stündige Fahrt hatte ich 50 Dollar ausgehandelt. Ein fairer Preis.
Dieser Fahrer brachte mich am Tag der Weiterreise zum Fähranleger, von wo aus ich im Rahmen einer fast 12 Stunden währenden Bootsfahrt nach Bagan gefahren bin.
Diese Bootsfahrt kann ich wirklich empfehlen:

Zimmertipp: Obere Etagen, nach "hinten raus".
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Wir waren 2 Nächte zu je 60$ dort.
Grosse, saubere Zimmer.
Gutes, englisch sprechendes Personal, freundlich und hilfreich.
Zimmer vorzugsweise oben und nach hinten (vorne kann es laut sein)
Gutes Frühstücksbuffet auf der Dachterasse.
Mietfahrräder in schlechtem Zustand.
Manchmal schwierig ein Taxi zu bekommen
Insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Super Hotel mit super Staff! Waren 3 Nächte dort vom 31.12.2013 - 03.01.2014.
Sylvester auf der Dachterrasse mit gratis Getränk vom Manager offeriert.Zimmer sauber und geschmackvoll eingerichtet.Frühstück auf dem Dach mit genügend Auswahl für Myanmar.
Internet in der Lobby gratis. Atm in der Lobby,hat bei uns leider nicht funkioniert!
Taxis vor Hotel und bis zum Fluss 5000 Kyats wo es ein grosses Restaurant hat wo fast völlig leer war abends.
Morgens wird es etwas laut da der Lautsprecher auf der Strasse voll aufgedreht wird mit Sprechgesang ect.
Hotel zu empfehlen für Preis.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Wir waren im Rahmen einer Rundreise 3 Tage hier untergebracht. Zentral. Morgens kann man sehr gut zum Fotografieren raus und ist direkt im Leben.

Die Dachterrasse bietet einen tollen Blick. Insbesondere bei Sonnenauf- und -untergang.
Die Preise sind erhöht, aber nicht überzogen.

In direkter Nähe gibt es akzeptable Restaurants.

Zimmer im 5. Stock unter der Küche sind laut. Kollegen wurden problemlos in ein anderes Zimmer verlegt.

Insgesamt klasse. Auch der Service des Personals.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Yadanarbon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Yadanarbon

Anschrift: no 125, 31st Street between 76th & 77th St, Mandalay 00952, Myanmar
Lage: Myanmar > Mandalay Region > Mandalay
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 73 Hotels in Mandalay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Yadanarbon 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Yadanarbon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Yadanarbon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.