“Passendes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Yadanarbon

Hotel Yadanarbon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Yadanarbon
3.0 von 5 Hotel   |   No.125, 31st Bet: 76th & 77th St, Chan Aye Thar Zan Township, Mandalay 00952, Myanmar   |
Nr. 3 von 62 Hotels in Mandalay
“Passendes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Hotel ist in Ordnung, die Angestellten sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit, auch bei etwas ungewöhnlicheren Wünschen (Wir brauchten Nadel und Faden, diese hielten wir 3 Minuten später in Händen). Das Frühstück im hinteren Hotelbereich wird in Form eines Buffets präsentiert. Für die Zubereitung der Eier in allerlei Macharten ist ein eigener Bediensteter abgestellt, was wir später in anderen Hotels immer wieder gesehen haben.
Die Zimmer sind in Ordnung und sauber.
Gut zu Wissen: An der Rezeption sind Tickets für die Schifffahrt nach Bagan im Schnellboot erhältlich (40$).
Gegenüber warten Birmanen, die sich für Kurz-, aber auch für Tagesfahrten anbieten, sowohl im Auto als auch auf dem Motorbike.
Wir empfanden Mandalay als recht weitläufig ohne augenfälliges Zentrum, wo sich Sehenswürdigkeiten besonders häufen. Dieses Hotel bietet sich recht gut als Ausgangspunkt an, weil sich die anzusteuernden Punkte in etwa gleich weit weg vom Hotel befinden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst

Sie waren bereits im Hotel Yadanarbon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Yadanarbon

Anschrift: No.125, 31st Bet: 76th & 77th St, Chan Aye Thar Zan Township, Mandalay 00952, Myanmar
Lage: Myanmar > Mandalay Region > Mandalay
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 62 Hotels in Mandalay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Yadanarbon 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Yadanarbon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Yadanarbon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.