“Highly recommended” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Smart Hotel

Smart Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Smart Hotel
167, 28th Street. Between 76 th & 77th. Chan Aye Tharzan Township, Mandalay, Myanmar   |
Nr. 4 von 68 Hotels in Mandalay
“Highly recommended”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Wir waren am Beginn unserer Myanmar Reise in Mandalay. Von den Bewertungen her entschieden wir uns für das Smart Hotel für einen Executive Room mit Terasse.
Ich habe selten einen so herzlichen Empfang beim Einchecken erlebt. Alles wurde auf eine sehr nette Weise erklärt und meine Frau und ich fühlten uns sofort wohl.

Zimmer:
kein Luxus, aber alles da was man benötigt - vielleicht der Chlorgeruch am Anfang war ein wenig störend. Die Terasse (Zimmer 603 war im 6. Stock) war super und man hatte einen wunderschönen Blick auf den Mandalay Hill.

Essen:
Frühstück war sehr gut und umfangreich von der Auswahl. Wir lieben asiatisches Frühstück.
Wir waren 2 mal auch Abendessen. War sehr gut (viel besser als im Green Elefant)

Personal:
super super super!!!! Immer hilfsbereit. Helfen einem beim Organisieren von Tickets, Fahrmöglichkeiten, ... und immer super net! Hier ist man wirklich als Kunde König!

Preis/Leistung:
Aufgrund der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft past es gerade noch. Grundsätzlich hat Myanmar jedoch das Problem, dass Unterkünfte wesentlich überteuert sind.

Fazit:
Wenn Mandalay dann Smart Hotel

Zimmertipp: Wir haben die eigene Tereasse im 6. Stock genossen - haben nur die Executive Rooms. Sonnenuntergang ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

• Thai zuerst
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Terrence ist ein äusserst zuvorkommender und gastfreundlicher Hotel-Manager mit Stil, der seine Gäste möglichst unterstützen und beraten möchte. Er spricht fliessend verschiedene Sprachen und kümmet sich vorbildlich um seine Gäste.
Die Zimmer sind nicht allzu gross, aber zweckmässig eingerichtet. Die Lage ist in der Nähe des Eisenbahnbahnhofs und des Königspalastes. Tolles Restaurant auf dem Dach mit Aussicht über ganz Mandalay.

Zimmertipp: Die beiden Zimmerkategorien unterscheiden sich nicht allzu wesentlich, sodass der Preisunterschied e ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Das Hotel war sauber und zweckmäßig einrichtet. Alles erledigte das Personal sofort. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt. An einem Krankheitstag, an dem ich im Bett liegen musste, wurde sogar auf Wusch abends nochmals alles gereinigt. Die Fenster sind zu öffnen und das Frühstück asiatisch und europäisch. Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel auswählen, da die Lage sehr zentral ist.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Das Personal ist unschlagbar freundlich und hilfsbereit!
Die Lage ist top um die Stadt zu besichtigen.
Wir hatten ein superior Zimmer was sehr geräumig war. Die Einrichtung ist bekanntlich Geschmackssache. Viele üppige Vorhänge mit Kunstkristallen verziert, sowie Fliesen an den Zimmerwänden und Neonlicht erwärmen das Herz eines Europäers nicht wirklich.
Das Frühstücksbuffet ist mehrheitlich asiatisch, aber reichhaltig und gut.

• Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Super Service, sehr hilfsbereit, hilft gut bei weiterer Planung und Buchung. Frühstück solide, nichts besonderes, aber völligst ausreichend. Lage ist gut. Abends kann man vom Balkon der Skybar den Sonnenuntergang über der Stadt beobachten. Zimmer sind sauber und gemütlich, Wasser warm, Betten gut. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wir hatten für ein paar Dollar mehr ein Superior Zimmer, das sehr schön war mit großem Fenster und grßzügig eingerichtet. Die Lage ist gut, nicht weit am Königspalast. Das Frühstück ist eins der besten, das wir in Myanmar hatten. Personal wie überall in Myanmar sehr zuvorkommend und hilfsbreit. WiFi finktioniert in der Lobby super, im Zimmer mäßig. Für Myanmar Verhältnisse war der Preis ok. Insgesamt empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Das Smart-Hotel ist noch recht neu, die Einrichtung der Zimmer eher zweckmäßig. Mein Zimmer hatte keine Fenster, da das Hotel auf der Ostseite mit einem Abstand von 50 Zentimetern an ein anderes Haus gebaut wurde. Das Zimmer war klein, aber sauber, auch das Bad.
Das Buffet beim Frühstück bot eine kleine Auswahl an kalten und warmen Speisen. Das Personal war freundlich und half auch, ein Share Taxi zu einem günstigen Preis und einige Ausflüge zu organisieren. Da es in Mandalay ausgesprochen schwierig ist, ein akzeptables und bezahlbares Hotel zu finden, war ich mit meiner Wahl ganz zufrieden.

Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Smart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Smart Hotel

Anschrift: 167, 28th Street. Between 76 th & 77th. Chan Aye Tharzan Township, Mandalay, Myanmar
Lage: Myanmar > Mandalay Region > Mandalay
Nr. 4 von 68 Hotels in Mandalay
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, HostelWorld, EasyToBook, Asiatravel.com Holdings, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Smart Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Smart Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.