“Durchschnitt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Silver Swan Hotel

Silver Swan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Silver Swan Hotel
400 83rd St, between 32nd & 33rd St | Chan Aye Thar San Township, Mandalay, Myanmar   |
Nr. 19 von 59 Hotels in Mandalay
Stuttgart, Deutschland
“Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Hotel liegt ziemlich zentral, ist nichts Besonderes, aber in Ordnung. um die Ecke gibt's einige annehmbare Restaurants. bin von da zu Fuß zum Mahamuni gegangen, war ganz spannend, wie sich die Architektur der Stadt verändert, von der gesichtslosen Innenstadt zu den Handwerkerviertels der Randbezirke.
Oktober 2012 (nimmt nur 2013 an...)

Zimmertipp: die Stadt ist überall zu hören :)
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Ravensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und sind insgesamt 4 Nächte dort verbracht. Wir würden bei einer weiteren Reise wieder dieses Hotel auswählen.
Wir haben das Hotel per E-Mail von Deutschland aus direkt beim Hotel reserviert und haben immer sofort eine sehr freundliche und persönliche Antwort aus Mandalay erhalten. Der ausgemachte Preis wurde eingehalten.
Das Personal war immer sehr hilfsbereit und kompetend. Unsere Flüge wurden schnellstens rückbestätigt. Zimmerreservierungen in anderen Orten wurde schnell und kostenlos durchgeführt. Das Frühstück im Restaurant im ersten Stock mit toller Aussicht über Mandalay hat uns sehr gut geschmeckt, asiatischer Style, aber auch kleinerer Western Style.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Erkelenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Gutes Mitteklassehotel. Liegt nicht direkt im Zentrum von Mandalay, aber recht nahe dran. Bis zum Clocktower ca. 10-15 Min. Fußweg. Zimmer sind einigermaßen geräumig und verfügen über eine Klimaanlage. Frühstück in Buffetform im obersten Stock mit guter Aussicht über Mandalay.
Positiv: Das Hotel verfügt über einen eigenen Taxistand mit für myanmarische Verhältnisse guten Taxen. Empfehlenswert ist Mr. Kyau (gesprochen: "Mr. Joe"), der als Taxifahrer gleichzeitig auch Fremdenführerfunktion ausübt und faire Pauschalpreise auch für größere Touren anbietet. ----

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Silver Swan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silver Swan Hotel

Anschrift: 400 83rd St, between 32nd & 33rd St | Chan Aye Thar San Township, Mandalay, Myanmar
Lage: Myanmar > Mandalay Region > Mandalay
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 59 Hotels in Mandalay
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silver Swan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Silver Swan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.