“Kleines sauberes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Queen Mandalay

Hotel Queen Mandalay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Queen Mandalay
3.0 von 5 Hotel   |   No.456, 81st Street | Between 32nd x 33rd Street, Chan Aye Thar Zan Township, Mandalay, Myanmar   |
Nr. 17 von 53 Hotels in Mandalay
duisburg
“Kleines sauberes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Das Twin-Bed-Zimmer war geräumig und sauber. Die Betten waren gut. Auch das Badezimmer ließ keine Wünsche offen. Es gab eine gut funktionierende Klima-Anlage, einen Fön und Fernseher. Das kleine Restaurant im Hotel war mit sehr freundlichem Service-Personal ausgestattet, ansonsten hatte es Katinen-Atmosphäre. Das Essen jedoch war im Preis/Leistungsverhältnis gut. Auch über das Frühstück konnte man sich nicht beklagen. Was auffällig war, eine Flasche lokales Bier ist teurer als ein Essen!

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Niedernhausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Trotz der schönen großen Zimmer mit guten Möbeln hatten nicht nur wir ein muffiges Bad, stark abgenutzt. Die Dusche ging nicht, Handwerker waren binnen kurzer Zeit da und reparierten. Leider waren die Fußabdrücke am Rand der Badewanne auch am kommenden Abend noch vorhanden; d.h. es wird nicht gründlich gereinigt. Der Wasserhahn am Becken sorgte geschlossen für Überschwemmung, wenn man nicht trickreich damit umging. Klimaanlage und TV mit engl. Sendern. Frühstück ok, aber die Tischdecke hätte getauscht werden können.
Die Lage des Hotels war gut.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

zimmer: 35-50$ pro zimmer
freundlicher service, englischkenntnisse gut,
zimmer sind sauber und geräumig,
leider hatte es im stock über uns (6.stock) eine sehr laute warmwasserpumpe, nachdem wir uns beschwert haben, konnten wir jedoch das zimmer wechseln,
frühstücksbuffet mehr auf asiatischen geschmack ausgerichtet, toastbrot sehr trocken

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Untergruppenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Einziges Manko: Das Personal an der Rezeption sprach nur wenig Englisch (war aber durchaus bemüht). Immer hilfsbereit war der Manager, Mr. Hle Moe, der auch sehr gut Englisch sprach. Er verhalf uns - trotz Vorausbuchung und Vorab-Bezahlung bei einer Reiseagentur - unkompliziert zu einem Upgrade zu einem Superior Room, als uns die von uns ursprünglich gewählte Zimmerkategorie (Standard Room) nicht gefiel.

Die Zimmer sind recht geräumig, sehr sauber und gut ausgestattet. Täglich gab es Mineralwasser, Tee und Kaffee "for free" auf's Zimmer.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Queen Mandalay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Queen Mandalay

Anschrift: No.456, 81st Street | Between 32nd x 33rd Street, Chan Aye Thar Zan Township, Mandalay, Myanmar
Lage: Myanmar > Mandalay Region > Mandalay
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 17 von 53 Hotels in Mandalay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Queen Mandalay 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Asiatravel.com Holdings und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Queen Mandalay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Queen Mandalay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.