Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Traumhafte Lage am Meer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hill Diar Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Hill Diar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hill Diar Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   BP 98, Bd 7 Novembre Rte, Sousse 4050, Tunesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 33 von 39 Hotels in Sousse
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Traumhafte Lage am Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Kein Lärm,manchmal die Hotel-Disco bis 24 Uhr.Riesiger Palmenwald ein Naturidyll mit vielen Singvögeln. Sehr großer Pool der morgens und wenn nötig mehrfach gereinigt wird.Ali als Strandsicherheit harkt mehrfach den Beach und stellt die kostenlosen Liegen auf.Die höher gelegene großzügige Seeterrasse erlaubt einen wunderbaren Blick.
Die Bedienung ist freundlich und hilfsbereit.Die Putzfrauen arbeiten schichtweise den ganzen Tag und sind Immer erreichbar. Jeden Tag (!) neue Bade -und Handtücher.Die Zimmer werden ordentlich gereinigt denn der Schmutz wird nicht nur verteilt.Ein Fehler an der Balkontür wurde am selben Tag behoben.
Das Essen ist stark tunesisch eingefärbt,immer gute Vorsuppe, viel frisches Gemüse und Salate,ausreichende Auswahl.Morgens, u.a.frisch gebackener Kastenkuchen nach deutscher Art(!),Eier auch als Pfannkuchen u. Spiegelei.Abends immer kleine Konditorstücke und Früchte der Saison.Sehr gute Birnen,Weintrauben,Melone etc.
Leider beachten einige doofe Gäste nicht das Katzenfütterverbot und die Katzenmuttis möchte man nicht vergraulen.Warum füttern diese nicht draußen ?
Die Zimmer sind groß und hell,sehr viel Schrankraum und gute Bügel.Neue Badewanne, Waschtisch und Toilette.Neue gute Vorhänge.Alles funktioniert gut.
Das Hotelgebäude hat irgendwie DDR-Charme und ist in die Jahre gekommen.Hoffentlich kommt jetzt für die Renovierung mehr Geld ins Land.3 Sterne sowie Preis/Leistung sind
stimmig.Manche Meckerer übersehen die Niedrigpreise. Reisezeit 14.10.-28.10.2011

  • Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

154 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    14
    36
    26
    17
    61
Bewertungen für
54
51
6
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Moscow
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Ausgezeichnete Lage im Meer. Big Park, viel Grün. Alle sauber und ordentlich
Das Hotel verfügt über einen Mini-Zoo, Kinderspielplatz. Ein kleiner Fitnessraum, Tennisplatz, Minigolf. Es gibt einen Pool, aber bald geschlossen.
Nicht weit vom Hotel entfernt, Hafen, waren dort auf einem Katamaran - niedrige Preise, Reiten. Der Hafen ist Singende Fontäne, eine recht interessante Schauspiel.
Nizza Strand - Sand, sauber - tägliche Reinigung. Aber am Strand eine Menge gebrochener Sonnenliegen. Hervorragender Einstieg ins Meer. Das Meer ist sauber.
Anzahl musste sich ändern. Der erste Typ war in der Szene.
Das zweite Zimmer war schön, sauber und geräumig.
Ausstattung: Klimaanlage, Bad, WC, Telefon, Terrasse.
Safe bei Empfängen.
Verpflegung: Mahlzeiten etwas monoton, aber normal ist, kann man sagen - köstlich. Gerichte ohne Selbstbeteiligung Gewürzen. Aber ziemlich schnell endet. Einwegbecher aus Kunststoff an der Theke.
Das Personal ist freundlich, die Liebe zu reden, aber nicht aufgezwungen.
Für die 3 * Hotel ist ganz normal.

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Ich versuch´s kurz zu halten, also nur stichpunktartig:
Waren gerade 1 Woche dort (06.08. bis 13.08.2010) Sehr schöne Strandlage aber Strand total dreckig, scheint aber überall dort so zu sein. Schade. Hotel eine einzige Katastrophe. Personal unhöflich, besonders an der Rezeption. Zi. Nr. 610 meiden. Die versuchen jedem dieses Zimmer aufzudrängeln, ist aber eine Bruchbude, unbedingt wehren. Internet ging nie. Putzfrauen vorhanden aber putzen nicht. Hängen benutzte Badetücher zum Trocknen übers Balkon und falten sie als unbenutzt wieder hin. Essen kann man nach 3 Tagen nicht mehr sehen. Für Kinder nur Pasta. All Inclusive nur das billigste vom Billigstem. Jede Nacht vom angrenzenden Bora Bora Musik bis 3 Uhr 50 und nur Techno und sehr laut. Animation? Fehlanzeige. Mal hier eine 1/2 Stunde aber mehr nicht. Ab und zu abends ab 22 Uhr eine Show. Für Kinder überhaupt keine Angebote außer Kinderdisco am Abend für eine Stunde. Unsere Kinder (9 und 16) wollten da aber auf keinen Fall hin. Am besten russisch lernen wenn man sich unterhalten will.
Wenigstens die Katzen waren freundlich. Die setzen sich sogar auf die Stühle im Speisesaal und warten brav auf ihr Essen!!!!!!!Man muss sie schon selber wegscheuchen denn das Personal kümmert sich garnicht drum.
Angebote wie Piratenschifffahrt und Kamelkarawane empfehlenswert.
Tunesien ist ein sehr schönes Land. Schade aber dass sie so mit ihren Stränden so umgehen.

Dieses Hotel unbedingt meiden. Es hat höchstens 1 Stern verdient. Sorry!!!!!!!!!!!!

Katzenallergikerin

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Gute Lage, direkt am Strand, aber alles in schlechtem Zustand. Seit 30-40 Jahren hat keiner was in die Anlage investiert. Unhöfliches Personal, aber das ist der Charakterzug der Tunesier. Mieses Essen. Die Kinder konnten gar nichts außer Pasta essen. Kakerlaken auf dem Obstserviertisch. Ab 11.00 fast keine Getränke mehr außer Wasser und Bier im Poolbar. Sehr schlechte Zimmerreinigung, mit oder ohne Trinkgeld. Ameisen überall. Die Fenster und Spiegel in unserem "Bungalow" wurden offenbar seit Eröffnung nicht geputzt. Die Terrassentür ließ sich nicht abschließen, obwohl ich das bei der Rezeption reklamiert habe. Der Strand ist sehr dreckig und viel zu klein für soviele Hotellbesucher. Mann musste bis spätestens 6.30 die Liegen am Strand reservieren, sonst blieben keine übrig. und so weiter......
Mit Eizigem womit wir zufrieden waren, und besonders die Kinder, war Mini Disko mit sehr nettem Kerl Rico.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sousse.
3.6 km entfernt
Marhaba Beach Hotel
Marhaba Beach Hotel
Nr. 2 von 39 in Sousse
4.0 von 5 Sternen 1.861 Bewertungen
2.8 km entfernt
Tour Khalef Marhaba Thalasso & Spa
4.9 km entfernt
Marhaba Royal Salem
Marhaba Royal Salem
Nr. 6 von 39 in Sousse
4.0 von 5 Sternen 1.432 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
2.0 km entfernt
Hotel El Faracha
Hotel El Faracha
Nr. 15 von 39 in Sousse
3.5 von 5 Sternen 43 Bewertungen
2.7 km entfernt
Tej Marhaba Hotel
Tej Marhaba Hotel
Nr. 13 von 39 in Sousse
3.5 von 5 Sternen 1.495 Bewertungen
3.1 km entfernt
Le Marabout Hotel
Le Marabout Hotel
Nr. 12 von 39 in Sousse
3.5 von 5 Sternen 362 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hill Diar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hill Diar Hotel

Anschrift: BP 98, Bd 7 Novembre Rte, Sousse 4050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Sousse
Ausstattung:
Bar/Lounge Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 12 der Spa-Hotels in Sousse
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hill Diar Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 116
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hill Diar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hill Diar Sousse
Hotel Hill Diar Sousse
Sousse Bewertungen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hill Diar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.