“Wunderbares Ankommen, leichtschweres Weggehen, immer wieder dort ankommen wollen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel El Menchia

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sousse suchen?
Hotel El Menchia
2.5 von 5 Hotel   |   Hammam, Sousse, Tunesien   |
Nr. 21 von 39 Hotels in Sousse
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Abgeshen von der wunderbaren Lage und der himmlischen Ruhe , fernab von jedem Touristenrummel, waren das gesamte Personal rund um die Uhr zuvorkommend freundlich und herzlich.
Ich war jetzt das 3. Mal dort und für mich ist es jedes Mal , wie zu Hause ankommen.
Danke, dass es diesen Ort, dieses Hotel mit seinem ganz eigenen Charme gibt.
Carsten Donath

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

es war ein sehr interessanter und faszinierender Urlaub, besonders in Erinnerung bleibt unsere 2 tägige Wüstentour über 1200 Km per Bus, Jeep und Kamel, beeindruckende Landchaften und Wüstenbewohner, erwähnenswert ist auch unser tunesischer Abend und unsere Ausflüge in verschiedene Städte im Umland

als reine Übernachtungsmöglichkeit ist es ausreichend, der Strand ist gepflegt, Strandliege und Auflage erhält man für einen kleinen Obolus promt und sauber zur Verfügung gestellt-der freundliche Mitarbeiter hat stets ein Auge auf die mitgebrachten Dinge der Badegäste. Für schmackhaftes Essen sollte man sich je nach Vorlieben eins der vielen Restaurants in der Umgebung suchen.

• Aufenthalt August 2010
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Ich hatte sehr bescheidene Erwartungen und war dann angenehm überrascht. Durch die Lage am Stadtzentrum hat man viel eher die Möglichkeit einheimische Gebräuche wahrzunehmen. Man fühlt sich nicht eingesperrt in einer All-Inklusive-abgeschirmten Touristen-Anlage.

Die Anreise am späten Abend und die Abreise am frühen Morgen bedeutet effektiv fast 2 Tage weniger am Urlaubsort.

• Aufenthalt August 2010
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Hervorzuhebend ist definitiv das freundliche und bemühte Personal. Das Hotel ist optisch nicht mehr im bestem Zustand (abblätternde Farbe etc., veraltet), dennoch dem Preis angemessen. Sehr nette Außenterrasse mit Blick aufs Meer, auch Zimmer mit Meerblick, gutes Essen im Restaurant (nicht im Speisesaal) Störend empfand ich den teilweise verdreckten Strand und das Meer (viel Plastik). Leider generelles Müllproblem in Tunesien.

Das Hotel ist für junge Paare, die nicht viel ausgeben möchten und wenig Wert auf Komfort legen sehr geeignet. Die Lage des Hotels ist unschlagbar, da direkt am Strand. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, spricht auch überwiegend deutsch. Der Strand bietet günstige Liegen und Schirme. Leider ist die Umgebung nicht sehr sauber. In unmittelbarer Nähe ist ein Supermarkt und kleine Shops.
Fazit: günstig, einfach, wenig Komfort, dennoch empfehlenswert. (Vergleich andere Hotels in Sousse)

• Aufenthalt Juli 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel El Menchia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel El Menchia

Anschrift: Hammam, Sousse, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Sousse
Nr. 21 von 39 Hotels in Sousse
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel El Menchia 2.5*
El Menchia Hotel Sousse

Wenn Sie Hotel El Menchia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel El Menchia gehört jetzt zu Ihren Favoriten