“einfach, unkompliziert, sauber, freundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel El Menchia

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sousse suchen?
Hotel El Menchia
2.5 von 5 Hotel   |   Hammam, Sousse, Tunesien   |
Nr. 21 von 39 Hotels in Sousse
Ein Expedia-Reisender
“einfach, unkompliziert, sauber, freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Ich hatte sehr bescheidene Erwartungen und war dann angenehm überrascht. Durch die Lage am Stadtzentrum hat man viel eher die Möglichkeit einheimische Gebräuche wahrzunehmen. Man fühlt sich nicht eingesperrt in einer All-Inklusive-abgeschirmten Touristen-Anlage.

Die Anreise am späten Abend und die Abreise am frühen Morgen bedeutet effektiv fast 2 Tage weniger am Urlaubsort.

• Aufenthalt August 2010

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Hervorzuhebend ist definitiv das freundliche und bemühte Personal. Das Hotel ist optisch nicht mehr im bestem Zustand (abblätternde Farbe etc., veraltet), dennoch dem Preis angemessen. Sehr nette Außenterrasse mit Blick aufs Meer, auch Zimmer mit Meerblick, gutes Essen im Restaurant (nicht im Speisesaal) Störend empfand ich den teilweise verdreckten Strand und das Meer (viel Plastik). Leider generelles Müllproblem in Tunesien.

Das Hotel ist für junge Paare, die nicht viel ausgeben möchten und wenig Wert auf Komfort legen sehr geeignet. Die Lage des Hotels ist unschlagbar, da direkt am Strand. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, spricht auch überwiegend deutsch. Der Strand bietet günstige Liegen und Schirme. Leider ist die Umgebung nicht sehr sauber. In unmittelbarer Nähe ist ein Supermarkt und kleine Shops.
Fazit: günstig, einfach, wenig Komfort, dennoch empfehlenswert. (Vergleich andere Hotels in Sousse)

• Aufenthalt Juli 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Für uns das absolut richtige Hotel, wir waren mit Bus und Bahn unterwegs, konnten am Abend dann trotzdem noch kurz ins Meer springen.

Das ist ein sehr nettes kleines Hotel für Leute, die ihren Urlaub selbst gestalten können.

• Aufenthalt Mai 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2009

Wir konnten sehr guten Urlaub machen. Wir haben Strand, Städtebesuche, Ausflüge in die Wüste, Kamellenreiten und Kulturaustausch kombiniert. Es war eine hoch interessante und intensive Entspannung. Wunderbar. Vorurteile sind fehl am Platz. Man muss open mind sein, um die tunesische Kultur kennenzulernen.

• Aufenthalt Mai 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel El Menchia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel El Menchia

Anschrift: Hammam, Sousse, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Sousse
Nr. 21 von 39 Hotels in Sousse
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel El Menchia 2.5*
El Menchia Hotel Sousse

Wenn Sie Hotel El Menchia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel El Menchia gehört jetzt zu Ihren Favoriten