“Das beste reiseziel” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Boulevard 14 Janvier 2011, Sousse 4039, Tunesien   |
Nr. 10 von 40 Hotels in Sousse
“Das beste reiseziel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2015

Ein wunderschönes Hotel , sehr luxuriös und sehr sauber. Ich empfehle dieses Hotel , der Service ist top, sportliche Aktivitäten und die Abende sind nicht langweilig und nicht sehr laut. Der Schwerpunkt des Hotels ist immer noch das Personal , dass sie eine ansteckende Energie , eine hoch Wiedergabequalität, die sie zu den Kunden anpassen können ausstrahlen. Für die Restaurierung. Was soll ich sagen !! Es ist nur sehr gut. die Menüs sind abwechslungsreich Ich buchte ein Zimmer mit Meerblick. Ehrlich gesagt ,es das Paradies ist. Wirklich Toooooooooooop.

• Aufenthalt August 2014

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Also wer dieses hotel für gut empfehlen tut hat null ahnung. Es war dreckig versifft ungenießbar. Kinderclub Müllhalde alles kaputt. Essen wenn mann das nenne kann ungenießbar. Haben über 120 bilder gemacht.

• Aufenthalt September 2014
Velbert, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2014

Im allgemeinen super zufrieden. Es ist ein pures, Kinder- und Familien Paradies.
Trotz der massiven Größe, ist es ein familiäres und freundschaftliches Hotel.
Das gesamte Personal, ob Küche- oder Speiseraum, Poolbar oder Kellner/Bedienungen, waren immer gut gelaunt, freundlich, fleißig und sehr aufmerksam.
Auch das Personal an der Hotelrezeption insbesondere Hedi Chafroud, waren immer besonders bemüht uns den besten Aufenthalt zu ermöglichen.
Wie gesagt, für Reisende die Endspannung und Ruhe möchten, ist es nicht so sehr geeignet, weil dort vorwiegend Familien mit Kinder Urlaub machen, da dort viel Spiel,Spaß und Wasser herrscht.
Auch die Animateure waren stets freundlich und bemüht.

Zimmertipp: Für Reisende die ein wenig Ruhe in diesen Hotel haben wollen, auf keinen Fall ein Zimmer zum Pool ne ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Wangen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Es war ein toller Familienurlaub mit sehr viel Abwechslung.
Sauberes und sehr schönes Hotel, mit abwechslungsreichem und gutem Essen. Schlemmen zu jeder Tageszeit und Nachtzeit möglich. Spannende Animation für Gross und Klein. Das Personal im ganzen Hotel gibt sich absolut grosse Mühe und spricht zum grossen Teil Deutsch. Für uns war es einfach perfekt, so das wir dieses Hotel jederzeit wieder buchen würden...

Zimmertipp: Wir hatten ein Familienzimmer
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wo soll man anfangen? Egal ob beim Essen das nicht nur köstlich, frisch zubereitet und abwechslungsreich war, die Einrichtung die sehr modern und nobel wirkte oder der Service der einfach nur freundlich und zuvorkommend war....Wenn ich hier manche Bewertungen lese, frage ich mich ob diese Urlauber wirklich im gleichen Hotel waren. Wir haben dort 2 Wochen verbracht, sind mit vielen anderen Urlauber in Kontakt gekommen und wir waren uns alle einig - es ist einfach nur toll. Ich freue mich schon wieder auf den nächsten Aufenthalt im Juni.
Das Hotel liegt ideal zwischen Sousse und Port El Kantaoui das über den Strand gut zu
Fuß zu erreichen ist. Der Strand wird täglich gesäubert und wenn sich hier mancher Urlauber über Sauberkeit beschwert, frage ich mich, wieso ausgerechnet diese Menschen beim Verlassen Ihren ganzen Müll zurück lassen!!! Unser Zimmer wurde täglich gesäubert, die Handtücher täglich gewechselt, und auch Sonderwünsche wurden schnell umgesetzt (ich fand das Licht zum Lesen im Zimmer etwas zu schwach - bereits am gleichen Tag wurden stärkere Birnen eingesetzt). Ich wurde mehrmals während des Aufenthalts von den diversen Manager angesprochen ob denn alles zu meiner Zufriedenheit war. Auch der Service war ausgezeichnet - jeden Morgen wurde sämtliche Liegen am Pool und auch am Strand mit Auflagen hergerichtet (man musste sich diese nicht selbst besorgen und jeder der diese Auflagen schon mal geschleppt hat, weiß dass wenn man 4 braucht es schon ein wenig anstrengend sein kann). Sowohl am Pool als auch am Strand waren ständig Kellner unterwegs die einem jedes Getränk brachten und das obwohl bei jedem Pool und auch am Strand eine Bar in der unmittelbarer Nähe war. Auch beim Essen im Restaurant wurden einem die Getränke an den Tisch gebracht.
Die Büffets gleichten oft kleinen Kunstwerken, absolut liebevoll hergerichtet. Es wurde immer rechtzeitig nachgefüllt und nur ganz selten musste man warten. Für Kinder gab es täglich Pizza und Nudeln. Am Nachmittag wurden täglich Crêpes, Sandwiches und Gebäck angeboten. Egal ob Mittags oder am Abend hatten wir immer frisches Gemüse, und mehrere Beilagen zur Auswahl. Das Essen schmeckte nicht nur köstlich es war auch sehr abwechslungsreich. An manchen Abenden gab es auch sanfte Livemusik im Restaurant. Insgesamt gibt es neben dem Hauptrestaurant 4 weitere Restaurants (manche mit Vorbestellung).
Ein großes Lob auch an das Animationsteam - wir hatten 2 Tage Regen was bekanntlich nicht für gute Stimmung sorgt. Es wurden an diesen Tagen, kurzerhand tolle Aktivitäten im Innenbereich angeboten damit sich die Gäste nicht langweilten. Und obwohl im April das Hotel nur mäßig besetzt war (April ist in Tunesien Vorsaison) haben Sie es geschafft für tolle Stimmung zu sorgen und den Kontakt unter den Gästen zu ermöglichen. Von Aufdringlichkeit keine Spur und wer nun wirklich keinerlei Musik oder Aktivitäten möchte, sollte vielleicht nicht ein Clubhotel wählen.
Auch beim Thema Rutschen kann ich nur staunen wenn ich hier manche Bewertung lese. Es gibt für jede Altersklasse Rutschen die nun wirklich für viel Spaß sorgen. Auch beim Thema Sicherheit wurde hier nicht gespart - an jeder Rutsche ist sowohl am Eingang als auch beim Ausgang ein Bademeister der das ganze überwacht und für einen sicheren Ablaug sorgt. Auch am den Pools sind mindestens 2 Bademeister ganztägig anwesend.
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen und wünsche jedem der sich dafür entscheidet genau so viel Spaß und Genuss wie wir ihn hatten.

Zimmertipp: Schwer zu sagen, die Bungalows liegen wunderschön umgeben von vielen Palmen und Olivenbäumen, da ich ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Bayreuth, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Für den preis von über 800€ für elf tage ist das ganze nicht gerechtfertigt .kein sauberes geschirr. Zimmer abgewohnt .Anlage ok. Essen war gut. Der service war allerdings klasse .pool und rutschen hatten spasfaktor

• Aufenthalt September 2013
Thessaloniki, Griechenland
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Ich überlege ob ich irgendwas an diesem "Hotel" loben kann?? Ich glaube einer der wenigen Glücksmomente im LTI Thalassa Sousse ( 4 Sterne - wofür??? ) war der, als der Bus uns aus dem "Hotel" abholte zum Flughafen zurück! Es war unglaublich wie sehr einen Websitebilder täuschen können. Da wirkt alles so sauber und ordentlich ... die Realität tat dann sehr weh. Man hat den Eindruck, wenn man jemandem von der Rezeption eine Frage stellt, wundert sich derjenige, warum man gerade ihn fragt, er ist doch nur Rezeptionist, wieso nerven ihn die Gäste mit ihren Fragen?! Die Zimmer waren klein, die Klimaanlage entwickelte mit der Zeit einen eigenartigen Rauchgestank, so daß wir sie abstellen mußten um die Hitze zu genießen und die Sauberkeit ... Katastrope!! Der Strand war schön, dafür war es ärgerlich wenn die Strandaufsicht manchmal schon ab 16 Uhr mit bösen Blicken die Liegen zusammenräumt, um Feierabend machen zu können - das lähmt den Strandgenuß und man kann nur mehr zur Poolanlage flüchten wo 80-er Jahre - Partymusik auf voller Lautstärke hoch 3 das relaxen etwas erschwert. Leider war die Musik wiederum nicht laut genug, um das Geschrei der Animateuere zu überdecken. Standardgag "I love you!" Dieses Hotel kann man jedenfalls nicht lieben und schon garnicht weiterempfehlen

• Aufenthalt August 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sousse.
Marhaba Beach Hotel
Nr. 12 von 40 in Sousse
Tej Marhaba Hotel
Tej Marhaba Hotel
Nr. 13 von 40 in Sousse

Sie waren bereits im LTI Thalassa Sousse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LTI Thalassa Sousse

Anschrift: Boulevard 14 Janvier 2011, Sousse 4039, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Sousse
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Sousse
Nr. 8 der Strandhotels in Sousse
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — LTI Thalassa Sousse 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LTI Thalassa Sousse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lti Thalassa Sousse Tunesien
Lti Thalassa Sousse Sousse
Thalassa Sousse Hotel
Lti Thalassa Sousse Hotel Sousse
Lti Thalassa Hotel Sousse

Wenn Sie LTI Thalassa Sousse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.