“schon da kommen nicht zurück” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Samara Apart-hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sousse suchen?
Samara Apart-hotel
Samara Apart-hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blvd Du 7 Novembre, Sousse 4000, Tunesien   |
Nr. 18 von 39 Hotels in Sousse
Krakow
“schon da kommen nicht zurück”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Enttäuschend, für den Preis hätten wir mehr erwartet. Dem Hotel, Zimmern und den Außenanlagen hat man die Jahre angesehen, überall wäre mal eine Generalüberholung nötig! Das Essen war eintönig und geschmacklos ohne Abwechslung. Das Personal und die Animateure waren freunndlich, lustig und sehr aufgeschlossen. Aber wer Urlaubsbekanntschaften sucht konnte diese nur bei Russian und Tunesiern finden. Das Hotel wurde komplett von Russe belegt.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
bergen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2010

fliegen im juni zum 5mal ins hotel samara.handtücher und die bettwäsche wurden bei uns jeden tag gewechselt.essen naja ,es hat so jeder seinen eigenen geschmack.personal immer freundlich.jeden morgen bekamen wir warme brötchen mit einem omelett.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

würzburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2009

essen sehr schlecht fast immer kalt ,stühle teils gebrochen ,tischdecke und servierten schmutzig ,teils keine teller,besteck ,tassen. fleisch nur zur hälfte durch gegart ,gemüse meist roh.zum frühstück gabs keine brötchen musten öffters auch mal auf kaffee warten .das schlimste wahr der oberkellner hat sich mit seiner stoffservirte die stirn,mund,hände abgewischt und danach das neu eingetroffene besteck geputzt wie ekelig .zimmer nah ja ,zudecken rochen sehr nach bisse hatten auch große fleken. pool schön groß !underhaltung nur casette und immer das gleich........

• Aufenthalt September 2009, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2009

wir fliegen seid 2003 jedes jahr her,dieses jahr sogar im nov.das 2.mal.für den preis ist das hotel gut,alle 3 tage werden die betten bezogen,täglich die handtücher gewechselt.mit dem essen waren wir immer zufrieden,der strand ist sauber,die angestellten sind nett und hilfsbereit - was will mann mehr ?

• Aufenthalt April 2009, Paar

Sie waren bereits im Samara Apart-hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samara Apart-hotel

Anschrift: Blvd Du 7 Novembre, Sousse 4000, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Sousse
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 39 Hotels in Sousse
Samara Apart Hotel

Wenn Sie Samara Apart-hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.