“Samara ist eine Katastrophe!!!” 1 von 5 Sternen

Hotel Samara
Route de la Corniche, Sousse 4001, Tunesien   |
Nr. 36 von 39 Hotels in Sousse
Köln
“Samara ist eine Katastrophe!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2008

Zimmer Renovierungsbedürftig, Schimmel im Bad, fließend Wasser manchmal, trinken aus ungespülten Plastikbeschern, Durchfallerkrankungen, Herpis, Hautausschläge.

• Zufrieden mit — Ehrlich und saubere Putzfrauen
  • Unzufrieden mit: — allem anderen
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Geschäftlich
Mostar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2006

Der beste Service und sehr gutes Essen, wir hatten AI gebucht, was ich allen, die in dieses Hotel reisen, empfehlen kann.

MST
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2006

Ich kam erst nachts im Samara Hotel an. Es war spät und konnte nichts vom Hotel sehen. Als ich mein Zimmer zugewiesen bekam, stellte ich fest, dass ich durch einen dunklen Garten und dunkle Treppen musste (3.Stock). Alles dunkel. Das Frühstück und das Abendessen waren schrecklich. Wusste nicht, dass die meisten Gäste AI gebucht hatten, weil Gäste wie ich (HP), immer die Reste essen mussten. Ich war schon oft in Tunesien – Sousse, hatte aber noch nie ein so schlechtes Hotel. Hier war ich zum ersten und letzten Mal. Bye Bye SAMARA. Habe aber trotzdem immer die besten Urlaube in Tunesien gehabt.

London
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2006

Bei unser Ankunft stellten wir fest, dass das Hotel in der Regel keine englischen Gäste beherbergt und nach ein paar Tagen wussten wir dann auch warum. Es wird dort nur wenig Englisch gesprochen und man bekommt auch sonst kaum Informationen in englischer Sprache. Das Abendessen war sehr schlecht, eigentlich schon fast ungenießbar und so haben wir dann immer auswärts gegessen, obwohl wir eigentlich Halbpension gebucht hatten. Das Frühstück war ein wenig besser, aber man stand am Büfett und bei den Getränken immer in einer Schlange. Es gab keine große Auswahl außer Brot, Croissants, gekochten Eiern und Wassermelonen. Außerdem gab es noch Salat, der aussah wie der vom Abendessen und ein paar andere breiartige Sachen. Die Einrichtungen dort sind sehr heruntergekommen, so blättert die Farbe schon von den Wänden ab, die Vorhänge sind dreckig, die Bettlaken haben Löcher und die Sonnenliegen sind kaputt (nicht das wir eine haben wollten, aber man musste schon gegen 6.30 Uhr eine mit seinem Handtuch „reservieren“). Der quadratische Pool hatte trübes Wasser, man konnte kaum den Grund des Beckens erkennen. Das Hotel war voll mit Gästen, aber mit zu wenig Personal und ich kann es wirklich niemandem empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Samara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Samara

Anschrift: Route de la Corniche, Sousse 4001, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Sousse
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 12 der Spa-Hotels in Sousse
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Samara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samara Hotel Sousse
Hotel Samara Tunisia

Wenn Sie Hotel Samara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.