“gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Samara

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sousse suchen?
Hotel Samara
Route de la Corniche, Sousse 4001, Tunesien   |
Nr. 34 von 39 Hotels in Sousse
Sinzig
“gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Hotel hat mir gefallen war sehr schön nur was mir nicht gefällt das dort die Einheimischen Abends rein dürfen und die Frauen anmachen das ist in der Türkei anders und deshalb werde ich auch nicht mehr nach Tunesien reisen

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Geschäftlich
Boston, Massachusetts
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011 über Mobile-Apps

Ich habe dieses Hotel für eine Nacht mit 3 Freunden gebucht da wir durch Tunesien touren. Es war sehr preiswert also dachten wir warum nicht.... 25dinar 13 also 13euro pP. Das Problem an diesem Hotel ist das es wohl nie renoviert wurde, es gleicht einer Katastrophe. Viel Dreck ..kein schönes ambiente, Zimmer Möbel sehr alt. Badezimmer eckelhaft. Für eine Nacht war es ok, wir sind eine junge Gruppe die sich mit wenig zufrieden gibt. Aber 4Sterne? Das ist eher eine alte Jugendhergebe mit Pool. Es gibt in Tunesien sehr schöne Hotel Anlagen, mit gutem Personal ...aber sicher nicht dieses hier

• Aufenthalt September 2011
Hanau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2009

Hotelanlage is ok...Essen sollte man lieber woanders!!!!!
Strand und Meer sind aber echt der Hammer!!!

Aufenthalt September 2009, Freunde
Oberalm
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2008

Das Hotel dürfte schon sehr alt sein. Der Zustand ist mißerabel, es war Dreck und Schimmel an allen Ecken und Enden. Die Möbel kurz vor dem Zerfall, die Toiletten unsauber und Baufällig, der Duschvorhang voller Schimmel, Fußböden sehr verschmutzt, Haare in den Kästen, ja sogar im Kühlschrank, Toilettenpapier kaum vorhanden, Handtücher bekam man nur mit Trinkgeld! Das Essen war immer das selbe, kalt und Pfui! Das Salatbuffet war gut, Kellner waren sehr lästig und zwangen uns ständig Bier für sie zu holen. Die Toiletten am Empfang sowie im Speisesaal waren immer voller -, geputzt wurde da schon lange nicht mehr! Das Hallenbad konnte man wegen seiner Baufälligkeit kaum benutzen, der Pool war viel zu klein, die Putzfrauen verwendeten das Poolwasser um die Fliesen am Pool zu putzen. Der Strand gleichte einen Aschenbecher, es gab auch keinen miniklub, eigentlich sollte es einen geben! Der Weg zun Strand war außerdem sehr gefährlich, besonders mit Kindern, weil man eine stark befahrene Straße überqueren mußte... Dieses Hotel würde ich nicht einmal meinen schlimmsten Feind weiterempfehlen, aber seht mal meine Bilder...

• Zufrieden mit — Salatbuffet
  • Unzufrieden mit: — Mit allem anderen Übeln des Hotels
  • Aufenthalt Juli 2006, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Der Zustand des Hotels ist katastrophal. Nichts gegen einen 70-ger Jahre Stil, aber wenn schon, dann bitte sauber und ganz. Im gesamten Poolbereich nette Stolperfallen durch herausragende oder gänzlich fehlende Steinplatten, die einen Weg bilden sollen.
Die viel zu kleinen Pools können die Gäste gar nicht auffangen. Die Rutschen sind wahnsinnige zwei Stunden täglich geöffnet. ganz Klasse für die vielen Kinder, die sich ansonsten ziemlich langweilen. Der Speisesaal ähnelt eher einer Kantine. In Reihe und Glied sind die Tische angeordnet. Und wenn man den Kenner schmiert, bekommt man sogar für den ganzen Urlaub den selben Tisch! Das Essen ist immer identisch. Keinerlei Abwechslung. Und von warmen oder gar heissem Essen kann man auch nicht reden. Wenn man sich in der Megaschlange anstellt und man endlich dran ist, ist man schon fast satt. Die Animateure sind für ca. 1 Tag nett, dann fangen sie an zu nerven. Immer der gleiche Ablauf. Der Knaller ist der Clubtanz. Jeden Abend das gleiche. Nach 3 Tagen konnten wir die Texte unfreiwillig auswendig! Ätzend.....
Für uns Patchwork-Familie (2 Erw. + 4 Ki.) kommt dieses Hotel keinesfalls mehr in Frage. Das viele Geld hätten wir besser verbrauchen können.
Zum Schluss: auf die vielen vielen Ostbürger sollte ein Reiseveranstalter hinweisen. Es ist unglaublich, wie diese Menschen sich an Essen und Trinken "vergreifen". Auch hier gilt: die Kellner schmieren (z.B. an der Snackbar am Pool) und wir müssen nicht mehr anstehen!

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2008

Zimmer Renovierungsbedürftig, Schimmel im Bad, fließend Wasser manchmal, trinken aus ungespülten Plastikbeschern, Durchfallerkrankungen, Herpis, Hautausschläge.

• Zufrieden mit — Ehrlich und saubere Putzfrauen
  • Unzufrieden mit: — allem anderen
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Mostar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2006

Der beste Service und sehr gutes Essen, wir hatten AI gebucht, was ich allen, die in dieses Hotel reisen, empfehlen kann.

Sie waren bereits im Hotel Samara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Samara

Anschrift: Route de la Corniche, Sousse 4001, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Sousse
Nr. 34 von 39 Hotels in Sousse
Samara Hotel Sousse
Hotel Samara Tunisia

Wenn Sie Hotel Samara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Samara gehört jetzt zu Ihren Favoriten