Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Billig im Preis und Billig in allem anderen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Samara

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Hotel Samara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Samara
4.0 von 5 Hotel   |   Route de la Corniche, Sousse 4001, Tunesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 38 von 39 Hotels in Sousse
Boston, Massachusetts
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Billig im Preis und Billig in allem anderen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Ich habe dieses Hotel für eine Nacht mit 3 Freunden gebucht da wir durch Tunesien touren. Es war sehr preiswert also dachten wir warum nicht.... 25dinar 13 also 13euro pP. Das Problem an diesem Hotel ist das es wohl nie renoviert wurde, es gleicht einer Katastrophe. Viel Dreck ..kein schönes ambiente, Zimmer Möbel sehr alt. Badezimmer eckelhaft. Für eine Nacht war es ok, wir sind eine junge Gruppe die sich mit wenig zufrieden gibt. Aber 4Sterne? Das ist eher eine alte Jugendhergebe mit Pool. Es gibt in Tunesien sehr schöne Hotel Anlagen, mit gutem Personal ...aber sicher nicht dieses hier

  • Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

36 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1
    4
    10
    2
    19
Bewertungen für
10
11
2
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2 von 5 Sternen
  • Service
    2 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hanau, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2009

Hotelanlage is ok...Essen sollte man lieber woanders!!!!!
Strand und Meer sind aber echt der Hammer!!!

Aufenthalt September 2009, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberalm
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2008

Das Hotel dürfte schon sehr alt sein. Der Zustand ist mißerabel, es war Dreck und Schimmel an allen Ecken und Enden. Die Möbel kurz vor dem Zerfall, die Toiletten unsauber und Baufällig, der Duschvorhang voller Schimmel, Fußböden sehr verschmutzt, Haare in den Kästen, ja sogar im Kühlschrank, Toilettenpapier kaum vorhanden, Handtücher bekam man nur mit Trinkgeld! Das Essen war immer das selbe, kalt und Pfui! Das Salatbuffet war gut, Kellner waren sehr lästig und zwangen uns ständig Bier für sie zu holen. Die Toiletten am Empfang sowie im Speisesaal waren immer voller -, geputzt wurde da schon lange nicht mehr! Das Hallenbad konnte man wegen seiner Baufälligkeit kaum benutzen, der Pool war viel zu klein, die Putzfrauen verwendeten das Poolwasser um die Fliesen am Pool zu putzen. Der Strand gleichte einen Aschenbecher, es gab auch keinen miniklub, eigentlich sollte es einen geben! Der Weg zun Strand war außerdem sehr gefährlich, besonders mit Kindern, weil man eine stark befahrene Straße überqueren mußte... Dieses Hotel würde ich nicht einmal meinen schlimmsten Feind weiterempfehlen, aber seht mal meine Bilder...

  • Zufrieden mit — Salatbuffet
  • Unzufrieden mit: — Mit allem anderen Übeln des Hotels
  • Aufenthalt Juli 2006, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Der Zustand des Hotels ist katastrophal. Nichts gegen einen 70-ger Jahre Stil, aber wenn schon, dann bitte sauber und ganz. Im gesamten Poolbereich nette Stolperfallen durch herausragende oder gänzlich fehlende Steinplatten, die einen Weg bilden sollen.
Die viel zu kleinen Pools können die Gäste gar nicht auffangen. Die Rutschen sind wahnsinnige zwei Stunden täglich geöffnet. ganz Klasse für die vielen Kinder, die sich ansonsten ziemlich langweilen. Der Speisesaal ähnelt eher einer Kantine. In Reihe und Glied sind die Tische angeordnet. Und wenn man den Kenner schmiert, bekommt man sogar für den ganzen Urlaub den selben Tisch! Das Essen ist immer identisch. Keinerlei Abwechslung. Und von warmen oder gar heissem Essen kann man auch nicht reden. Wenn man sich in der Megaschlange anstellt und man endlich dran ist, ist man schon fast satt. Die Animateure sind für ca. 1 Tag nett, dann fangen sie an zu nerven. Immer der gleiche Ablauf. Der Knaller ist der Clubtanz. Jeden Abend das gleiche. Nach 3 Tagen konnten wir die Texte unfreiwillig auswendig! Ätzend.....
Für uns Patchwork-Familie (2 Erw. + 4 Ki.) kommt dieses Hotel keinesfalls mehr in Frage. Das viele Geld hätten wir besser verbrauchen können.
Zum Schluss: auf die vielen vielen Ostbürger sollte ein Reiseveranstalter hinweisen. Es ist unglaublich, wie diese Menschen sich an Essen und Trinken "vergreifen". Auch hier gilt: die Kellner schmieren (z.B. an der Snackbar am Pool) und wir müssen nicht mehr anstehen!

  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2008

Zimmer Renovierungsbedürftig, Schimmel im Bad, fließend Wasser manchmal, trinken aus ungespülten Plastikbeschern, Durchfallerkrankungen, Herpis, Hautausschläge.

  • Zufrieden mit — Ehrlich und saubere Putzfrauen
  • Unzufrieden mit: — allem anderen
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mostar
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2006

Der beste Service und sehr gutes Essen, wir hatten AI gebucht, was ich allen, die in dieses Hotel reisen, empfehlen kann.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
MST
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2006

Ich kam erst nachts im Samara Hotel an. Es war spät und konnte nichts vom Hotel sehen. Als ich mein Zimmer zugewiesen bekam, stellte ich fest, dass ich durch einen dunklen Garten und dunkle Treppen musste (3.Stock). Alles dunkel. Das Frühstück und das Abendessen waren schrecklich. Wusste nicht, dass die meisten Gäste AI gebucht hatten, weil Gäste wie ich (HP), immer die Reste essen mussten. Ich war schon oft in Tunesien – Sousse, hatte aber noch nie ein so schlechtes Hotel. Hier war ich zum ersten und letzten Mal. Bye Bye SAMARA. Habe aber trotzdem immer die besten Urlaube in Tunesien gehabt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sousse angesehen:
1.9 km entfernt
Marhaba Beach Hotel
Marhaba Beach Hotel
Nr. 2 von 39 in Sousse
4.0 von 5 Sternen 1.861 Bewertungen
3.2 km entfernt
Marhaba Royal Salem
Marhaba Royal Salem
Nr. 6 von 39 in Sousse
4.0 von 5 Sternen 1.432 Bewertungen
3.6 km entfernt
LTI Thalassa Sousse
LTI Thalassa Sousse
Nr. 10 von 39 in Sousse
3.5 von 5 Sternen 1.183 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
1.1 km entfernt
Tour Khalef Marhaba Thalasso & Spa
1.1 km entfernt
Tej Marhaba Hotel
Tej Marhaba Hotel
Nr. 13 von 39 in Sousse
3.5 von 5 Sternen 1.495 Bewertungen
3.3 km entfernt
Orient Palace Hotel
Orient Palace Hotel
Nr. 14 von 39 in Sousse
3.5 von 5 Sternen 822 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Samara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Samara

Anschrift: Route de la Corniche, Sousse 4001, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Sousse
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 13 der Luxushotels in Sousse
Nr. 14 der Spa-Hotels in Sousse
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Samara 4*
Anzahl der Zimmer: 327
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Samara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Samara Hotel Sousse
Hotel Samara Tunisia

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Samara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.