“Ich wahre in Karawan schon 10x und bin zufrieden.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Karawan Beach & Resort

Karawan Beach & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Karawan Beach & Resort
3.0 von 5 Hotel   |   Avenue Hedi Chaker | Route de la Corniche, Sousse 4000, Tunesien   |
Nr. 28 von 39 Hotels in Sousse
Karlovy Vary Region, Tschechien
“Ich wahre in Karawan schon 10x und bin zufrieden.”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Letzter Besuch von 18.10.-bis 15.11.2014. Nur All inclusiv ist für mich zu schade. Kaufe lieber nur Frühstück oder Halbpension.Personal sehr nett.
Zimmer sind sauber und der Blick auf die Strasse sehr interessant. Echte arabische Welt.
Ich komme gerne wieder!
Zdena

Zimmertipp: Mir gefählt der Ausblick auf die Strasseseite!
  • Aufenthalt November 2014, Freunde

2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014 über Mobile-Apps

Die komplette Hotelanlage ist in einem total verwahrlosten Zustand.Das essen eine Katastrophe es sei denn man mag lebende Tiere im Essen, , meistens ist das Essen kalt und roh einfach ungenießbar! Über die Sauberkeit möchte ich erst gar nicht sprechen ( komlette Hotelanlage)dreckiges Geschirr ist und nicht geputzte Zimmer ist da schon Standard (trotz Trinkgeld) Das Personal ist eigentlich recht freundlich und die Beach-Boys sind einfach nur klasse immer nett hilfsbereit und sehr freundlich deshalb haben wir uns auch nur am Strand aufgehalten und nicht am Pool der sehr marode und baufällig ist.Das Animationsteam kann ich leider persönlich nicht bewertet aber meine Kids fanden
Sie nicht so toll .Am Animations Programm abends nie teilgenommen da einfach nicht genügend Platz war für alle Gäste. Einen Safe kann ich dringend empfehlen da das Reinigungspersonal flinke Finger hat ! Leider kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen! !! Alle die ihren Urlaub dort noch verbringen müssen Kopf hoch und macht das beste daraus PS. Ich wollte die Bewertung des Hotels auch nicht glauben aber wie hat der Reiseleiter so schön gesagt überlegen sie doch auch mal was sie für ihren Urlaub bezahlt haben.

• Aufenthalt Juli 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

10.5.-31.5.14 sehr schöne Tage dort verbracht, viel Sonne und einen Tropengewittersturm ohnegleichen erlebt. Das Naturschauspiel dauerte über eine Stunde und jede Minute sind mehrere Blitze runtergegangen.Am nächsten Tag war alles gut,naja noch Wasser auf den Strassen.Das Personal war aufmerksam und freundlich, dennoch gab es die üblichen Meckerer,die ihren billigen all-in-Preis nicht einordnen konnten. Der Kaffee war diesesmal durchgehend bösartig.Vermutlich waren die Automaten falsch eingestellt. Ende Mai wurde das Essen auf russisch eingestimmt. Diese Gäste waren am Büffett und zu Tisch am rumwühlen und rummanschen. Viele hatten ca. 3,5 volle Teller vor ihrer Nase. Das meisste ging in den Abfall.Die Engländer und Russen haben Tag und Nacht die Türen mit der Hacke zugeschlagen.Glücklicherweise bekam ich vom Personal ein ruhiges Zimmer ohne Discolärm. Danke dafür !! Meinen verloren gegangenen Ring hatte ich später gefunden und mich bei der Reinmachefrau mit einem ordentlichen Betrag entschuldigt.Sie war sooo glücklich,weil ich ihr diese Last abgenommen habe.

Zimmertipp: Nur mit Meerblick und nicht auf der Disco-Seite.
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

An der Rezeption wurde ich immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Das Schließfach ist etwas teuer aber es lohnt sich.Das Servicepersonal im Speisesaal, an der Bar (halböffentlich), und Sonnenterrasse war charmant und korrekt und sind auch auf die Gäste eingegangen.Ich könnte 2-3 Personen hervorheben.Die Essenspalette war eher gering aber ausreichend und gut,da der Koch ein Zauberer ist. Alles war neu zubereitet,die verschiedenen Salate frisch und knackig.Rindfleisch und Huhn erstklassig,als auch die Suppen,die nach deutscher Art gekocht wurden.Nämlich nicht die üblichen cremigen "tunesischen" Suppen.Großes Lob an Ihn ! Morgens die Wurst u. Käse waren "Na ja"....aber es waren auch warme Speisen vorhanden.Die Reinigung/Putzfrauen waren völlig daneben,offensichtlich Leasing Firma.Immer den Dreck schön verwischen.Spiegel putzen ? u.s.w. Hatte häufig den Türanhänger (rot)"Nicht betreten" an die Tür gehängt, da eine Putzfrau unangenehm überfreundlich,scheinheilig,dienstbeflissen tat.
Vor Neugierde muß sie doch im Zimmer gewesen sein. Als Einzelperson hatte ich immer 6 od. mehr Handtücher u.Badelaken im Bad.Am letzten(!!) Tag hatte ich ca. 12 drapierte davon im Zimmer.Alles was zu falten war,auch dreckige Wäsche,wurde aufs Bett drapiert.Aus den Münzen wurde ein Turm gebastelt.Mein guter Silberring war weg.Das war zwischen 12 und 16 Uhr.Natürlich war das Anhängeschild verschwunden !!!!!! Bevor ich für Mai 2014 Karawan buche,erkundige ich mich ob diese Dame noch im Hotel ist.

Zimmertipp: Die Klimaanlage ist ERSTklassig, nur die Meerseite, im allgemeinen hellhörig. Zimmer werden nach und ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Ich war geschockt. Als wir vom Flughafen ankamen mussten wir mit einer Art Bus fahren, welcher aber unten einfach mal so ein Loch hatte. Dort wurden wir auch von den Verkäufern dumm angemacht, da wir keine Rose für 10€ kaufen wollten... Naja. Jedenfalls ich war mit meiner Mutter, meinem Vater und meiner Schwester da. Als wir ankamen, der erste Schock das Hotel ist auf einer Seite, eine Gasse, wo zur Hälfte alles abgerissen wird. Und als wir drinnen waren, kam der nächste Schock... Naja für 4 Personen 2 Zimmer? Obwohl wir ein Zimmer für 4 gebucht hatten. Das alleine war schon respektlos, obwohl ich eigentlich sehr bescheiden bin. Das Essen war meistens gut. Aber im ganzen Urlaub habe ich nur einmal frisches Obst gesehen. Die Toilette war schon am rosten. Die Putzfrauen im Hotel haben mir schon leid getan. Sie haben aber jeden Tag Bettwäsche gewechselt und neue Handtücher gebracht. Der Hotelstrand war sehr schön. Das einzigste, was zu bemängeln ist.. dort waren zu der Zeit Quallen, mich haben dreimal welche erwischt. Die Leute dort sind sehr sehr nett. Allerdings muss man trotzdem sehr aufpassen, wenn man Kinder hat. Ich bin zwar selber ein Kind, aber ich hab mir eher Sorgen um meine Schwester gemacht, da sie schon oft angesprochen wurde, genau so wie meine Mutter. Internetcafé war da, aber nur mit zusätzlichen Kosten. Die Getränke waren akzeptabel, aber sehr sehr süß. Ich wollte einfach nur nachhause. Wir haben dann noch eine Tour gemacht, haben dafür was bezahlt (weiß nicht mehr wie viel). Das war Kamel reiten, aber als wir ankamen mussten wir natürlich nochmal zahlen, was mir schon als eine Art Betrug vorkam, aber die Tour war schön und hat Spaß gemacht. Der Service im Hotel ist größtenteils sehr nett, genauso wie die Leute, sie sind sehr sehr hilfsbereit. Aber ich sage es nur überlegen, bevor man bucht... Macht nicht den gleichen Fehler wie wir. Und das war mein erster Urlaub mit dem Flugzeug. Es war der Horror! Wenn man irgendwo hingeht, dann in Hauptstädte. Und wenn ihr kleine Kinder habt. Nicht hierhin gehen. Nicht das ihr soviel Pech habt wie wir und einfach mal ein anderes Zimmer bekommen ;)
Einmal und NIEMALS in meinem Leben wieder.

Zimmertipp: Aufpassen, bei der Zimmerwahl manche Klimaanlagen funktionieren einfach nicht.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

also an erster Stelle will ich erwâhnen, dass die Zimmer uralt und verschmutzt sind mit der Sauberkeit sehen die das nicht so wie wir in Deutschland. Der Service war zufriedenstellend Personal war recht freundlich und hilfsbereit Der Besitzer selbst kam jeden Abend herein und kontrollierte das Essen das Buffet und das jeden Tag, deshalb gabs tolles Essen und verschiedenes Essen. Die Desserts waren zum umfallen gut. Die Animation war kindgerecht ich war zufrieden

• Aufenthalt April 2013
Backnang, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Im Vorfeld hatte ich schon Bedenken wegen meiner 7 jährigen blonden Tochter. Ich habe mich jedoch noch nie so sicher und behütet gefühlt wie in diesem Urlaub. Im Hotel sowieso- aber auch
ausserhalb. Am Flughafen, beim Einkaufen.......Sousse ist eine Lebensart für sich. Entweder man lässt sich darauf ein und liebt es oder man hasst es.

Mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden. Die Freundlichkeit des Personals machte alles wett. Wir
wurden unterstützt als wir einen Arzt brauchten und selbst in der örtlichen Apotheke wurde ich
zuvorkommend behandelt.

Vielen Dank ans Karawan......

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Karawan Beach & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Karawan Beach & Resort

Anschrift: Avenue Hedi Chaker | Route de la Corniche, Sousse 4000, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Sousse
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Spa-Hotels in Sousse
Nr. 19 der Strandhotels in Sousse
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Karawan Beach & Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotelopia, Low Cost Holidays, HostelBookers, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Karawan Beach & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prima Life Karawan Sousse
Karawan Hotel Sousse
Karawan Beach And Resort
Karawan Beach Hotel Sousse
Karawan Sousse
Karawan Beach & Hotelanlage

Wenn Sie Karawan Beach & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.